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wooms

Suche AHK - 300 KG

Empfohlene Beiträge

wenn einer eine ahk hat, bitte melden. egal, ob mit oder ohne e-satz!

 

ich warte ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 03.09.2007 um 10:50 Uhr ]


smart rulez

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Hallo,

ich suche auch eine, kann gerne auch die "kleine" sein mit Gutachten!

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

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Quote:

Am 31.08.2007 um 09:58 Uhr hat Christian_NM geschrieben:
Hallo,

ich suche auch eine, kann gerne auch die "kleine" sein mit Gutachten!





-----------------
Mit smarten Grüßen



Christian_NM





 

gibt's da verschiedene?

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

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die von MDC hat 300kg die von Liberty nur 250kg

Die CFI weiss ich jetzt nicht.

hier ein Bild von allen 3

 

von links:

 

Liberty - CFI - MDC

 

img_4378.jpg

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

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Gebrauchte AHK´s sind sehr sehr Dünn gesäht und neue aufgrund Herstellermangel inzwischen leider recht Kostspielig :(.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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ähm... Zusatzfrage:

Ich bin der Meinung, die cfi und die mdc sind baugleich... - bzw. die mdc stammt von der cfi ab, da die die damals zusammen entwickelt haben?! Kann das jemand bestätigen?

 

Die cfi hat auf jeden Fall 300 kg Gesamtanhängelast. (Ich hab sie und verkaufe sie auch nicht.) :-D ;-)

Aber 'ne gebrauchte zu finden dürfte wirklich schwer sein. :(

 

-----------------

Fününününüh... ;-)

- - - - -

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq/msn per pn)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,75 Jahre/~88.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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habe eine gebr. cfi bekommen :)

 

brauche nur noch eine kopie vom tüvgutachten / abe für die ahk...

 

und einen e-satz !-)

 

bitte melden, danke


smart rulez

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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