Jump to content

wooms

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münster
  • Kennzeichen
    MS
  1. hey ottomike, danke für den thread, der sieht hilfreich aus!
  2. Hallo Leute, mein Smart 42 mit 599cm3 benziner hat einen Motorschaden bei 130 tkm. zylinder 1 hat ordentlich öl gezogen & die zündkerzen sind schwarz! Um zu lernen will ich auch soviel wie möglich selber machen. Schrauber erfahrung sind soweit vorhanden! Nun zu meinen Fragen: Motor aus / einbauen selber möglich und falls ja, wird was besonderes benötigt? Gibt es Anleitungen? Motorinstandsetzung habe ich auch selber vor! Ab welchem Spiel der Kolben ist ein hohnen / aufbohren sinnvoll? welche verstärkten teile gibt es & wo? tipps & tricks... danke! [ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 26.11.2012 um 13:44 Uhr ]
  3. müsste nun die tage per post eintreffen... mache dir eine beglaubigte kopie davon! lg
  4. wooms

    Ölfilteradapter 42

    Und wofür ist überhaupt das Rückschlagventil gut?
  5. womit werden die buchsen eingefettet?
  6. wooms

    Ölfilteradapter 42

    Hallo Leute, will meinem 42 nen echten ölfilter verpassen. gibt es mehrere anbieter dieser adapter? und wenn ja, gibt es unterschiede? und wo bekomm ich so nen ding für nen schmalen euro? danke & nen lg aus münster
  7. Hallo Leute, suche einen satz, evtl. auch einzelne Rondell Alus ( siehe link ) für meinen smart 450 Link zu Hersteller Rondell
  8. Hallo Leute, habe vor meine hinteren querstabis im 42 auf powerflex umzustellen wie in dieser Anleitung hier... http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450/exterior/114-installing-powerflex-rear-bushes.html leider findet mein händler die blauen buchsen nicht. hat jemand eine teilenummer davon? danke & lg aus münster, peter [ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 28.07.2011 um 11:01 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 28.07.2011 um 11:02 Uhr ]
  9. So wie es aussieht bekomme ich ein original Gutachten!-)
  10. Hallo Leute, bin auf der suche eines Original Gutachtens für die CFI AHK! Benötige dieses NUR für die Eintragung! Bin mit einer Kopie des Gutachtens nicht weiter gekommen beim TÜV! Desweiteren fehlt mir das Typenschild / Teilenummer. Ein Foto davon wäre auch super! Soweit erstmal vielen DANK!
  11. Irgendjemand hat doch so ein Origanalgutachten, was er mir mal leihen könnte!!!
  12. wooms

    Quitschen im Heck...

    wo bekomme ich denn die powerflex dämpfer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.