Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maulwurf

Bayrische Treffen ??

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.09.2007 um 14:56 Uhr hat Tigersmart geschrieben:
Wo ist der Feigling jetzt hin ??? Das sind die Richtigen, erst hier eine Menge Blödsinn verzapfen und dann wieder alles Löschen.



:evil:



 

:o :o :o .. und das ausgerechnet von dir... ich staune... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2007 um 14:56 Uhr hat Tigersmart geschrieben:
Wo ist der Feigling jetzt hin ??? Das sind die Richtigen, erst hier eine Menge Blödsinn verzapfen und dann wieder alles Löschen.



:evil:



Das kannst ja du am allerbesten, endlich hat mal jemand den Mumm dich spüren zu lassen, wie es ist, wenn man hintenrum ausgerichtet wird, so wie du es ja besonders gut kannst ,ständig Schmarrn verzapfst der überhaupt net stimmt. Und Beiträge löschen das kannst du super und Feigling, ja ich kenn bloß einen der immer zu feig ist und das bist DU!

Immer wenns brenzlig wird, ist der Uwe von der Bildfläche wieder verschwunden.

Ich glaub ja nicht wie die anderen,dass Du selbst sowas ins Forum schreibst, da du ja selber nur über andere lästern und kritisieren kann. Den Humor und die Sympathie hast du nicht, dich selbst auf die Schippe zu nehmen, dafür hältst du dich für zu wichtig!

Ich bin der Schreiberin oder dem Schreiber auf alle Fälle unendlich dankbar. Hoffentlich hört das noch lange nicht auf, denn auf den Ärger bin ich gespannt, den es da geben wird......

Aber ich glaub auch dazu bist du zu feige, denn du kannst ja nur am PC bös sein...

Außerdem find ich ganz schön frech, hier irgendwelche zu beschuldigen, überleg doch mal erst bevor du Leute mit Depp bezeichnest!

Obwohl mir ja deine "Kosenamen" schon von Bozen bekannt sind. (Musiker)

Na ja schau ma mal wie es weitergeht, vielleicht hast du ja mehr Feinde als du eigentlich dachtest!

Juliana und Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*edit anfang* ab und zu muss man auch mal ne ausssage zurücknehmen *edit ende*

 

-----------------

20jx-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 06.09.2007 um 22:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2007 um 21:29 Uhr hat Zebra-smart geschrieben:
ich zieh mich zurück in meinen Tigerzebrastall

zebra.jpg







[ Diese Nachricht wurde editiert von Zebra-smart am 06.09.2007 um 08:02 Uhr ]


 

Ja wie? Du wolltest doch zurück in den Stall?


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe meine aussage zurück:

 

DER RING IST ERÖFFNET

 

viel spass

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, das es jetzt langsam reicht? Ich weis ja nicht, welche Reibereien ihr untereinander habt, aber wenn ich das hier so mitlese, vergeht mir doch die Anfangsfreude und ich muss mir überlegen, ob ich wirklich dazu gehören möchte. Im Kindergarten ist es auch nicht schlimmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2007 um 08:42 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
glaub mir - das sind im grunde nur zwei, bzw. zwei "organisationen"... ;-)



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif





@Kevin_Lomax

 

Bist ja superschlau aber bestimmt gehöre ich nicht zu diesen "Organisationen" dazu :-P :-P

Magst Dich auch hier im Forum unbeliebt machen??!!!Mit deinen Äußerungen??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbeliebt machen? das kann das gestreifte pferd schon selbst besser... :lol:

schon allein mit solchen merkwürdigen pn's...

 

Quote:
Antwort??

Du bist ja nicht mal fähig meine PM zu beantworten!!! Was willst du eigentlich hier im Forum???? Nur Mist schreiben???

 

und...

 

Quote:
kein Betreff

Und dann zu FEIGE zu beantworten und Offline
gehen

Das ist Kev

 

was soll ich so jemanden antworten?

ich glaub es wird mal wieder zeit, jemanden auf ignore zu stellen. :-D

so langsam geht mir das ganze auf den sack.

wenn derjenige nicht richtig lesen kann und zusammenhänge falsch auslegt, kann ich auch nicht helfen...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2007 um 09:34 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
unbeliebt machen? das kann das gestreifte pferd schon selbst besser... :lol:

schon allein mit solchen merkwürdigen pn's...



Quote:
Antwort??



Du bist ja nicht mal fähig meine PM zu beantworten!!! Was willst du eigentlich hier im Forum???? Nur Mist schreiben???

 

 

 

und...

 

 

 

Quote:
kein Betreff



Und dann zu FEIGE zu beantworten und Offline

gehen



Das ist Kev

 

 

 

was soll ich so jemanden antworten?

 

ich glaub es wird mal wieder zeit, jemanden auf ignore zu stellen. :-D

 

so langsam geht mir das ganze auf den sack.

 

wenn derjenige nicht richtig lesen kann und zusammenhänge falsch auslegt, kann ich auch nicht helfen...

 

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

 

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

 


Auf deinen Beitrag kann ich nur

zebra.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Maulwurf erkannt :lol: :lol: er schreibt sich hier UWE der

Tigersmart gell :lol: :lol:

 

Hier mal eine PN von UWE ( Maulwurf ) :o :o

Maulwurf

 

Gesendet: 13.09.2007 07:17

--------------------------------------------------------------------------------

Aw: kein Betreff

 

Geb Dich halt zu erkennen oder biste dazu zu feige. Aber keine Panik, ihr könnt mich alle mal am A.... lecken. Es ist schon sehr merkwürdig, was ihr euch so einbildet. Nun denn, wenn die ganze Smartszene nur noch aus solchen Leuten wie euch besteht, verzichte ich dadrauf.

 

Aber wie gesagt, sei wenigstens jetzt so mutig und schreibe, wer Du bist.

 

PS: ich bin Zebra-smart reicht doch diese aussage

:) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienersmartsyj8.jpg

 

Das Zebra sollte an den Zoo in Wien verschickt werden... da ist der Zebrasmart wirklich heimisch.... verfolgt vom Polizeismart... :lol:

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.