Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

Interesse an einem Stammtisch zwischen Stuttgart, Pforzheim und auch Karlsruhe ?!?!

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo zusamme,

 

also nach einem tollen Treffen (schwarzwaldtour) kam es ins Gespräch, ob wir nicht vllt mal so etwas anpeilen sollten.

Wenn Interesse bestuende, wuerde ich mir mal was einfallen lassen, dass wir uns in den kommenden Wochen mal abends gemütlich sehen.

:-D

Dann schreibt mal eure Meinungen.

 

Grüße Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auf jeden Fall dabei..mein Vorschlag wäre in Pforzheim das Palm Beach,da es nicht weit von der Autobahnausfahrt entfernt wäre,gute Parkmöglichkeiten bestehen und American Food und leckere Salate auch bestimmt jedem schmecken..Grüßle Tanja :)

-----------------

 

 

 

flitzismart.jpg

 


 

 

flitzismart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich finde die Idee "Stammtisch" super.

Auch der Vorschlag von Tanja mit dem Palm Beach ist super.

Und da Pforzheim ja zwischen Karlsruhe und Stuttgart liegt würde sich das ja anbieten.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charly und ich wären höchstwahrscheinlich auch dabei, wenn der Termin paßt.

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Des klingt doch schonmal toll!!

:-D

also, nur weiterso!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

welcher Termin wäre denn für alle passend?

Also ich für meinen Teil fände Freitag oder Samstag super.

Am nächsten Wochenende sind ja aber viele in Zell am See.

Wie ist es bei Euch mit dem Wochenende darauf? 31. August / 01. September?

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich da auch dabei...

 

Aber WE ist bei mir meistens mit Fahruntauglichkeit gekoppelt, das beinhaltet dann den Freitag, als auch den Samstag-Abend... :-D

 

Ansonsten unter der Woche mal so gegen 20:00 Uhr oder so... dann gerne! Termine einfach mal andenken, bin die nächsten Wochen flexibel.

 

Gruß Sören

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir ist es echt unterder Woche besser, da am WE ich wenn ich Freiburg,Konstanz oder in zwei Wochen in Frankfurt (wieder Hochzeit, will diesmal aber pünktlich ankommen)bin.

;-)

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänd unter der Woche auch besser, da ich die nächsten WE's restlos ausgebucht bin (Kurzurlaub, 'ne Hochzeit, Samstags schaffen und dann 2x Geschäftlich in Italien).

 

Wie wäre es denn z.B. an 'nem Mittwoch, so als kleiner Zwischenhöhepunkt zwischen den Wochenenden?

 

Palm Beach kenn ich. Ist nicht schlecht und gut zu finden. Außerdem hab ichs vom Gschäft aus net so weit (was heißt, dass ich nix dagegen hätte, wenn man sich "schon" gegen 19 Uhr dort treffen könnte und Samstags nochmals ausschließt).

 

Nächsten Mittwoch, also 29.08.?

 

ciao Nico

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 22.08.2007 um 20:51 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin steht!!!!

 

Am 29.08.07 um 20.30 Uhr im Palm Beach. Sobald ich weiß, wieviele kommen werden, kann ich mal an Tisch reservieren.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das ist ja schon jetzt die Woche...

 

Wer ist denn alles dabei - lohnt sich ein Kommen? Wuschl. Sollten vielleicht noch ein paar Leute anmailen... ich link mal in den beiden Schwarz-Wald Tour Threads....

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich leider (nein nicht leider, es war so klasse in Zell am See!!!!!!!!) nicht früher zum Termin äußern, Mittwoch um halb neun ist super.

Ich werde wohl mitsamt meinem Mann dort erscheinen.

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal unter Vorbehalt an da ich auch noch am Vorbereiten für den Urlaub bin.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch mal: Ich komme...höchstwahrscheinlich...also bezieh mich beim reservieren mal mit ein. Am Besten 2x, ich schau, dass 'n Kumpel noch mitkommt.

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber nicht, dass ich abends dann ganz alleine mim Schlumpfi dranne sitze. ;-) Wir treffen uns extra noch früher um zeit zu zweit zu haben. :lol::lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider absagen - hab nen beruflichen Termin dazwischen bekommen... wäre aber beim zweiten auf jeden Fall dabei!

 

Viel Spaß und LG an alle, die ich kenn!

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlumpf,

meine Kumpels hassen mich fuer mein Hobby, da wuerde sicher niemand kommen.

:(

Schade Sören, wollt mit dir mal übers A-Brett reden.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wuschl: was hast Du denn für Kumpels??? Kannst die ned besser erziehen? :-D :-D :-D :-D :-D

 

Und ja, ich komme wirklich zu zweit.

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 28.08.2007 um 09:06 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

bisher sind wir fest: cheesie 2x

Schlumpf (ein oder zwei)??

Passion04 2x

Wuschl

flitzi_2006

 

eventuell : NiWo 2x

Utzle

Smartjunkie

 

 

 

 

Soll ich einfach mal an Tisch fuer 6 Leute resevieren und wenns mehr werden, sicher auch net schlimm.

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 28.08.2007 um 23:24 Uhr ]


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

also wir sind auch dabei und wir kommen nicht später, 20 Uhr 30 reicht uns :-D

Könnten sogar schon bissel früher.

 

Nur auf den Vorschlag von 19 Uhr hätte es uns nicht gereicht :)

 

Also bitte zwei Plätze für uns reservieren.

 

Grüßle, Jasmin.

 

flitzi_2006 kommt soweit ich weiß auch.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 28.08.2007 um 17:05 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Also dem Turbo sind Kurzstrecken egal, es ist der Motor als solches der unter Kurzstrecken leidet. Es wird angefettet wegen der Kondensationsverluste und das Öl wäscht von den Zylinderwänden ab und verdünnt sich. Wenn man nur Kurzstrecken fährt, schmiert verdünntes Öl nicht mehr richtig und was das bedeutet sollte jedem klar sein. Also entweder sehr kurze Ölwechselintervalle oder für Kurzstrecken doch besser ein Fahrrad, E-Bike oder E-Auto
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.801
    • Beiträge insgesamt
      1.477.555
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.