Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snap_

Zeigt her eure anlagen :p

Empfohlene Beiträge

Hi ho

 

Ich wollte mal wissen wie eure Anlagen im Auto aussehen,zeigt mal die pics :-D.Würde auch mal sehr gerne paar 44 Anlagen sehen.Meine pics lade ich noch hoch :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal einen Beitrag über meine Anlage geschrieben

 

hier

 

Und noch ein aktuelles Bild. Ich kann nur sagen der Unterschied mit dem zweiten tmt ist echt abnormal..

 

DSC09566.JPG

MfG

 

BMWfli ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 17.08.2007 um 17:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow sehr nice deine anlage,kriege in 2 moanten auch einen 44 deswegen will ich ein paar ideen sammeln ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2007 um 17:30 Uhr hat BMWfli geschrieben:
Hi, hab mal einen Beitrag über meine Anlage geschrieben



hier



Und noch ein aktuelles Bild. Ich kann nur sagen der Unterschied mit dem zweiten tmt ist echt abnormal..



DSC09566.JPG

MfG



BMWfli ;-)





[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 17.08.2007 um 17:31 Uhr ]


 

apropo jetz wo ich dich wiederseh :-D warum haust eigentlich net dein radio weg und holst dir en doppel-din von alpine ? dann sparst dir auch den rux :-D

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, möchte mir auch eins holen. Ich frag nur mal so nach dem rux weil vll jemand eines günstig abzugeben hat. Ich hab für ein alpine doppeldin noch nich die kohle :cry: . Ich denke aber dass es für die Zukunft auf so ein gerät hinaus laufen wird. ich möchte unbedingt so eines, nur es wir warscheinlich noch ein bisschen dauern einl, zwei oder drei monate. Na vll hat ja einer eines das er loswerden möchte. Ein alpine doppeldin ist meine traum headunit.

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe noch ne anlage zu verkaufen

 

und zwar ne rodek 2 kanal

einen emphaser s4+

und die kompletten kabel

evtl.auch noch ein kenwood radio wenn ich dass smart radio verkaufen kann von grundig mit 6 fach cd wechsler preis 300€ ohne radio und mit kenwood radio 350€ oder jemand will dass smart radio haben die endstufe und der sub sind ca 1 jahr alt und wurden nie bis an die belastungsgrenze hochgefahren könnt euch auch per handy melden 015159050812 :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche nur ein günstiges rux und nich ne ganze anlage.

 

Gruss

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMWfli mich würde stark intersieren wo du deine kabel im innenraum versteckt hast z.b Rot und blau oder die Signal kabel^^.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das pluskabel(rot) verläuft auf der fahrerseite bis in den kofferraum. ich habe es durch die kabeldurchführung im fahrerfussraum durchgezogen. ich kann dir nur nivea empfehlen, ohne es hätte ich glaube ich das kabel nie durch bekommen :-D .

 

das massekabel(blau) habe ich an eine der orginalen massestellen im kofferraum angeschraubt. zusätzlich habe ich ein zweites massekabel von der batterie zur karosserie gezogen. Die stelle an der karosserie war auch die stelle des orginalen massekabels ich habe die stelle etwas mit schmiergelpapier aufgeraut.

 

Mein chinchkabel verläuft am mitteltunnel entlang nach hinten außer an der stelle wo man die rücksitzbank verschieben kann, habe ich es auf die beifahrerseite gelegt(in den orginalen kabelkanal).

 

meine lskabel sind in den orginalen kabelkanälen entlang nach vorn und gehen durch die orginalen gummitüllen in die türen.

 

mit dieser kabelführung hatte ich bis jetzt noch nie irgend welche störgeräusche.

 

Wenn du noch fragen hast, frag einfach.

 

 

Das Bild konnte ich leider bis jetzt noch nich hochladen, weil mein uploader nich funzt. Sorry.

 

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön hab auch schon nachgesehen wo ich die kabel am besten verstecke,über Bilder würde ich mich sehr freuen ^^.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann zurzeit keine hochladen, weil mein uploadprogramm nich funzt. werde mich aber in den nächsten tagen dem problem stellen. Ich lad in ein paar tagen noch ein paar pics hoch.

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein uploader funzt wieder. geh nun aber in urlaub. Das eine bildchen von den dobos habe ich hoch geladen. Was für bilder meines einbaus möchtest du noch?

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Doorboards lackiert oder mit irgendwas bezogen...auf den Bildern sieht es wie Originalteile mit minimalen Abweichungen aus.

 

Gruß Lothar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mit sehr flexiblem kunstleder beziehen lassen. Das waren so starke wölbungen, die hätte ich nich selber bezogen bekommen.

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2007 um 15:09 Uhr hat BMWfli geschrieben:
so mein uploader funzt wieder. geh nun aber in urlaub. Das eine bildchen von den dobos habe ich hoch geladen. Was für bilder meines einbaus möchtest du noch?



MfG



BMWfli ;-)



 

Wollte sehen wo du deine Kabel im innenraum versteckt hast,wo genau du die durchgezoggen hast z.b das dicke Rote plus kabel oder die signal kabel denn ich weis nicht wo ich die kabel verstecken soll das man die nicht sieht.^^Deswegen wollte ich paar pics haben damit ich es mir besser vorstellen kann :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin nun wider da.

 

Hier ein Bild meines Sicherungshalters. Ich habe ihn auf die Batterie geklebt, weil ich keinen anderen Platz für den Halter gefunden habe.

 

DSC09564.JPG

 

Das kabel vom sicherungshalter habe ich durch die orginaltülle gezogen:

 

DSC09703.JPG

 

So habe ich mein chinchkabel verlegt(ich denke es ist besser, wenn du deine Sitze ausbaust, nur die Sitze haben glaube ich airbags. D. h. dass warscheinlich anschließend der fehlerspeicher gelöscht werden muss).

 

DSC08118.JPG

 

Das chinchkabel habe ich hinten rechts durch den orginal kabelkanal, mit den Lautsprecherkabel, durchgeführt:

 

DSC09707.JPG

 

Das Stromkabel habe ich links nach hinten(durch den orginal kabelkanal) in den kofferraum geführt. Die Lskabel links und rechts auch durch die orginalen kabelkanäle nach hinten geführt.

 

 

Die Kabel in die Türen habe ich auch durch die vorhandenen tüllen in die türe deführt.

 

DSC09706.JPG

 

 

Beim Radio einbauen, musst du den stecker des CAN-Bus umstecken, weiß aber gerade nich wie, es hat aber mal jemand hier im forum einen Beitag darüber geschrieben.

Wenn ich ihn finde geb ich dir den link.

 

Hab leider nicht mehr bilder gefunden, die dir weiter helfen könnten.

 

Hoff mal ich konnt dir ein bisschen weiter helfen. Wenn du fragen hast schieß los.

 

MfG

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die pics war bestimmt viel arbeit, boahr da hab ich schon jetzt kein bock drauf ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur keine angst, sieht vll nach viel arbeit aus, geht aber doch recht schnell(kabelverlegen). Mit dem kofferraum und den doorboards hab ich schon etwas länger gebraucht. ich habe zuerst meine lautsprecher ohne doorboards eingebaut(jeweils nur ein tmt pro seite).

 

hier ein bild davon

 

 

 

Hab noch einen Beitrag zur türverkleidung gefunden: hier.

 

Hab auch noch ne anleitung gefunden, wie man das radio ausbaut hier

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Grüsse BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast mir mit sicherheit geholfen ich danke dir vielmals ^^.Naja werde es so gut machen wie ich nur kann :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.