Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartz

Signatur erscheint nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin zwar kein Forumsneuling (auch hier bin ich schon eine Weile unterwegs), jedoch läuft in diesem Forum technisch einiges anders wie ich es gewohnt bin.

Warum ist unter meinen Posts meine Signatur nicht zu sehen?

Ich hab versucht da was unter meinem Profil einzustellen und habs mit der Suche probiert hab aber nix gefunden.

Was mach ich falsch?

 

Gruß,

 

smartz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartz,

könnte daran liegen das du das Häckchen vergessen hast zu machen, welches du bei jedem Beitrag wieder setzen mußt. Du findest es über dem Button "Senden" und heißt --->Signatur einfügen (Dies kann in Deinem Profil eingestellt werden)

 

 

-----------------

MFG Kissi

 

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion --> 45kw --> ruby red --> Bj.12/2006

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach jedem geschrieben Beitrag musst du wo das Rote X ist ein Häckchen machen:

 

signatureinfgenta3.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

hatte ich mich so unverständlich ausgedrückt :roll:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wollte es ergänzend Bildlich darstellen. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, hier ist wirklich so einiges anders.

Das heisst also nur unter den Posts bei denen ich den Haken gesetzt habe ist die Signatur zu sehen - gut das werde ich jetzt gleich mal testen.

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

Link zu meinem Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich meine Signatur nochmals überarbeitet. Ich hoffe die ist nun nicht zu lang oder zu breit oder sonstwie nervig :)

 

Schönen Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

 

und warum ist das eigentlich so umständlich gelöst ???

 

Bei anderen Forne geht es ja auch im Profil einzustellen, ob man generell seine Signatur anhängen will oder nicht.

 

109S3

-----------------

...Und wer schützt uns eigentlich vor den Umweltschützern ???...

 

Wuerttembergische_Flagge.JPG

 

spritmonitor.de

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Forum hier auf einer uuuuuuuuuuuraaaaaaaaaalten Version von PHP-Nuke basiert und da gab es sowas noch nicht...

 

Bin das auch anders gewöhnt... geht nix über WBB oder PHPBB...

 

Was mich vor allem nervt ist, dass man keine eMail bekommt, wenn auf einen Post eine Antwort geschrieben wird. Das nervt echt...

 

 

Aber es soll ja ne neue Soft kommen, die Frage is nur wann...

 

 

P.S.: Bin Goyko und Nico trotzdem dankbar für das Forum, so wie es ist !!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost. Bitte löschen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 14.08.2007 um 21:25 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2007 um 22:28 Uhr hat r00t geschrieben:

Was mich vor allem nervt ist, dass man keine eMail bekommt, wenn auf einen Post eine Antwort geschrieben wird. Das nervt echt...





Aber es soll ja ne neue Soft kommen, die Frage is nur wann...





P.S.: Bin Goyko und Nico trotzdem dankbar für das Forum, so wie es ist !!!

 

Beiden Punkten kann ich mich, trotz meiner kurzen Zeit hier, vorbehaltlos anschließen. :)

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 15.08.2007 um 23:25 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine neue Forums software wäre klasse.

 

 

So und wie findet ihr meine Sig ???

-----------------

z4-coupe.jpg

 


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsches Auto :-D

aber ansonsten ausreichende Grösse

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also wenn ich nach jedem Beitrag die Sig ändere, erscheint bei jedem neuen Beitrag eine andere. Hm..

 

-----------------

smart fortwo cabrio passion

247535_5.png

 


smart fortwo cabrio passion - phat red - Tridion silber

 

247535_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaah jaaa. :-D

-----------------

smart fortwo cabrio passion - phat red - Tridion silber

 

247535_5.png

 


smart fortwo cabrio passion - phat red - Tridion silber

 

247535_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Signatur einfügen (Dies kann in Deinem Profil eingestellt werden)

 

Leider finde ich den Punkt nicht in meinen Profileinstellungen.....

-----------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

 

Das Forum für Legalwaffenbesitzer in D - CH - A!

 

8bo8-7.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ruger

Dein Profil --> Deine Information, dann `runterscrollen "Deine Signatur" (optional)

-----------------

Liebe Grüße

Sylvia

...die sich leider neu registrieren musste, da Goyko sich noch nicht gemeldet hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Michael_W   Was fürn Budget hast du ?    Nur mal so als Beispiel, für/ab 13K bekommst du einen 453 als Cabrio und zwar als ca. 3-Jährigen, wenig gelaufen und vom Händler  mit ges. Gewährleistung - ggf. sogar vom Mercedes / Smart Partner = 100% Seriös = blind kaufen möglich.    Mal so als Anhaltspunkt: https://www.dengler.eu/list/baureihe/149  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.