Jump to content

AutomatikFahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    dahoam
  • Kennzeichen
    FFB-XX YYY
  1. @ Ahnungslos: Danke, hab den Fehler gefunden. Ich habe aus versehen die von mir bereits farblich markierten Kabel falsch zusammengelötet. :roll: Jetzt funzt's wie es sein soll. Aber wie Du schon sagst, ist etwas kompliziert mit plus-minus. VG AutomatikFahrer
  2. Aaah jaaa. :-D ----------------- smart fortwo cabrio passion - phat red - Tridion silber
  3. Das heißt also wenn ich nach jedem Beitrag die Sig ändere, erscheint bei jedem neuen Beitrag eine andere. Hm.. ----------------- smart fortwo cabrio passion
  4. Habe mal selbst an meiner Kugel gemessen. Sind tatsächlich 12 V. @ 2nd_Bert: Ich hab mir ne Vorface-Uhr bei den vier bunten Buchstaben geholt. Die thront jetzt samt 12 Volt-Akku (ausm Modellbau, keine 110Ah-Batterie:-D ) und separatem Schalter für die Beleuchtung auf meinem Schreibtisch. 8-) Allerdings habe ich nachdem ich fertig war festgestellt, dass jedesmal wenn ich die Beleuchtung einschalte die Uhr stehen bleibt und umgekehrt. Dabei hab ich gestern noch alles mit einem Netzgerät durchgecheckt. Da kam mir das auch schon komisch vor, ich habe aber dann doch noch die richtige Kabelkombination gefunden. Nach dem so gewonnenen Anschluss-Schema hab ich alles aufgebaut und nun den Fehler anscheinend wieder mit eingebaut. :-? VG AutomatikFahrer
  5. Weiß jemand zufällig mit welcher Spannung die Uhr versorgt wird? VG AutomatikFahrer
  6. @ Smrt-Rippi: Recht herzlichen Dank für die Anleitung. ;-) Wenn ich meine Kugel wieder habe (ist seit Montag beim SC) werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen. VG AutomatikFahrer
  7. @ MurmelXL: Der Teppich ist unten drunter nass. Besonders stark in der rechten Ecke wo man ihn hochklappt. Die Feuchtigkeit zieht sich bis vor. Der Klimakasten ist bei mir nicht nass.(das war doch das wo man vom Beifahrerfussraum reingreifen kann?) @ Smart-Rippi: Hab ich, natürlich;-), allerdings ist mir nicht ganz klar was Du da wirklich gemacht hast. :-? VG AutomatikFahrer
  8. Hallo zusammen, hatte bezüglich meiner undichten Kugel (Bj. 11/04) bereits in einem anderen Fred was geschrieben. Bei mir ist der Kofferraum- sowie der Beifahrerteppich von unten ziemlich nass. Gestern habe ich mich mal mit einem Eimer Wasser auf die Suche gemacht und diesen mal über das ganze hintere Teil des Daches sowie den Heckklappenbereich gekippt. Bei der Heckklappe scheint wohl alles dicht zu sein. Nur im Bereich des Überrollbügels, also ungefähr da wo das Dach in der Schräge an der Tridion anliegt, läuft es auf beiden Seiten herein. Es tropft nicht, nein es läuft.:( Kennen das die anderen Leidgeplagten auch? Am Montag hab ich Termin beim SC. Mal sehen, was sich dort ergibt. Bin etwas enttäuscht, da ich das Autochen erst seit zwei Wochen habe. :cry: VG AutomatikFahrer
  9. Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. zwei Wochen eine gebrauchte Kugel gekauft. Da ich gestern kontrollieren wollte, ob wirklich noch mal sauber gemacht wurde (unter der Kofferraummatte lagen Tannennadeln; die sind immer noch da :-x) musste ich feststellen, dass auch bei mir der Kofferraum inkl. Teppich bis in den Beifahrerraum feucht bis nass ist. Ebenso das Ablagenetz rechts hinten. Am Montag habe ich Termin beim SC. Bin mal gespannt was die dazu sagen. VG AutomatikFahrer [ Diese Nachricht wurde editiert von AutomatikFahrer am 25.03.2008 um 10:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von AutomatikFahrer am 25.03.2008 um 10:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.