Jump to content

petrasilie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsfeld
  • Kennzeichen
    DAH-EL 132
  • Beruf
    Vertrieb
  1. Die WSS und das ganze Theater mit dem Smartcenter (undichte WSS wurde erst nach Tausch SAM, nachdem das Problem mit dem Dauerstrom danach wieder auftrat- wieder neuer SAM und WSS neu abgedichtet, dann allerdings nicht auf meine Rechnung) im Febr. 2007 gemacht. Ob jetzt wieder Wasser eindringt, muß ich mal Deinem Tipp folgen und beobachten. Steuert der SAM die Anzeige im Display?
  2. Hallo 610, danke für die schnelle Antwort. Ja Smart 2003 mit SAM....das Drama hatte ich schon. Meinst Du mit WSS = Windschutzscheibe? Die wurde vom Smartcenter....nach ewigem hin- und her...SAM getauscht... neu abgedichtet, da auf Kulanz...Anzeichen damals: Dauerstrom und Abblendlicht schaltete ohne mein Zutun in Fernlicht, war nicht witzig im Münchner Stadtverkehr... Es hat den Tag geregnet, unterm Teppich ist allerdings alles trocken, hab ich schon geschaut Wie erkennt man minimalen Wassereinbruch? So per Auge ist nichts zu sehen?
  3. Hallo Smartgemeinde, bevor ich ins Smartcenter, besser jetzt ja Mercedes Hinterhof fahre, eine Frage an die Profis: Bin am Mittwoch auf der Autobahn (Nieselregen) normal im Verkehr mit 120km/h unterwegs, plötzlich Radio aus und sämtliche Anzeigen im Display (kein Gang, auch keine 3 Striche, keine Bezinanzeige, keine Temperaturanzeige-nix) Licht war aber noch an und Wischer lief auch....da gerade ein Parkplatz in der Nähe, bin ich raus....abgestellt....etwas gewartet....alles wieder normal. Ich hab ja schon so einiges durch 2003, aber jetzt bin ich ratlos. Heimfahrt nach Arbeit, war nicht`s....außer ich war nervös ;-)) Ich hoffe auf ein paar Tipps
  4. Hallo Smartgemeinde, gibt es jemanden, der noch eine Anleitung für die Montage des Smart Heckträgers besitzt?, Smart Coupe, Baujahr 2003
  5. Quote: Am 26.03.2008 um 17:58 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Hallo Christof, die Beleuchtung des Tachos sind zwei Birnchen und die des Displays sind zwei Birnchen. Ich schick Dir mal auf Deine email Adresse eine Anleitung, auf der zu sehen ist, welche Einbauplätze des Kombiinstruments für welche Funktionen zuständig sind. Wenn Du einen Benziner fährst, brauchst Du nicht mal neue Birnchen zu kaufen, weil im Kombiinstrument immer alle Einbauplätze bestückt sind, und beim Benziner werden die Vorglühleuchte und die des Zuheizers ohnehin nicht verwendet. Hallo Ahnungslos, diese Steckplätze würden mich auch interessieren, da mein Display auf der linken Seite dunkel ist. Ich fahre einen Benziner 2003.Danke im Voraus
  6. ...Micha...danke ...jetzt hat es doch geklappt. Vielen Dank für die Super Anleitung. Grüsse von der smartfee :)
  7. Danke für die schnelle Hilfe. Hallo Micha, leider läßt sich das PDF Dokument nicht öffnen und meine Neugier auf die Anleitung ist groß :)
  8. danke 2nd_Bert, sind das die gleichen wie die der instrumentenbeleuchtung?...dann weiß ich bescheid. SC...muß mich doch vorher schlau machen, bevor die mir wieder .....in 5 jahren genug erlebt damit.
  9. oh danke für die schnelle antwort ud-10 was für eine birne brauche ich denn, finde nirgendwo einen hinweis und geöffnet habe ich die uhr noch nie. :)
  10. Hallo an die Smart-Profis, wie einfach bzw. kompliziert ist das Wechseln der Beleuchtung (nächste Frage: welche Bezeichnung?) der UHR? Leider ist meine nach 5 Jahren defekt. Wäre für jeden Tip dankbar
  11. hallo, ich hatte das Problem...Fernlicht und Heckscheibenheizung (auch bei abgezogenem Schlüssel) ebenfalls die Tage (Benziner 5/2003) Ich bin sofort zum Smart-Center...Diagnose...neues Steuergerät!!!!!!!!!!!!! ohne Kulanz
  12. ich bin dabei, das kann man sich nicht entgehen lassen :)
  13. schließe mich an: smartfee/passion-style/ 1 paar doritbind@hotmail.com
  14. Hallo meistercraft, auch ich habe, schon im Mai meinen Smart dort gekauft. Beste Beratung . Habe im Vorfeld alles versucht SC, selber holen.... Bin sehr zufrieden. Es stehen genug Smarts da und bei dem Angebot kann man manches Extra nehmen, was man sich im Vorfeld überlegt hätte. Bei mir waren es z.b. Servo und Lederausstattung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.