Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Mein Bild des Tages

Empfohlene Beiträge

Wenn sie CSU-Chefin wird, zieh ich nach Bayern:

 

5022341855_XL,0.jpg

 

Reinhard, kannst Du schon mal nach ner Bude für mich schauen?

 

Gruß BLITZI :-D


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie CSU-Chefin wird, dann wird sie Chefin eines korrupten Sauhaufens von Bierzelt- und Schmiergeldpolitikern. Und dann tut sie mir leid! :-P

 

Rolf

 

PS: Wenn der leicht in der Versenkung abgetauchte RA Gauweiler mal gezwungen würde aus dem Nähkästchen des FJS zu berichten, würden neben ihm selber ein ganzer Haufen Politiker -besonders Stoiber - und die FJS-Kinder bis zum Ende ihrer Tage steineklopfen gehen müssen.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Blitzi: gebongt ;-)

 

@ Triking:

 

... das wären aber nicht die einzigen, die Steineklopfen müssten ;-) :lol:

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die "Sorte" gibt es weltweit. Und sie werden nicht aussterben!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "sie" CSU-Chefin wird, fallen aber auch solche rhetorischen Kalauer weg (fast schon Lübke-Qualität):

 

"...Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen..."

 

Nochmal zum Hören. Darunter sind auch noch andere hübsche Zitate von ihm...

 

Quelle: Die Stimme der freien Welt

 

Ich finde es klasse, dass eine Frau Pauli den verstaubten, eingetrockenen Jungs da unten mal ordentlich in ihre breiten Hintern tritt. Da passiert doch endlich (zumindest scheinbar) mal etwas... :-D

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 24.07.2007 um 02:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ist besser. Vorallem der amerikanische Präsident Breschnew.

Hab ich gelacht. :lol: :lol: :lol:

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

W a h n s i n n ! ! ! :o

 

Das sind ja Versprecher bei, auf die in anderen Ländern "einmauern und vergessen " steht! :-D

 

Der Mann hört definitiv "ausgesondert".

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob er als jüngerer Mann auch schon so'n Bullshit erzählt hat. Ich nehme an, nein. Das würde den Verdacht einiger Kommentare bestätigen, dass der Mensch vielleicht an Altersdemenz leidet oder so.

 

Echt, stellt euch vor, der wäre jetzt Bundeskanzler, er hielte eine seiner berühmten Reden vor der UN - und die armen Übersetzer müssten diesen Schwachsinn den anderen Teilnehmern übersetzen. Die würden wahrscheinlich auf Ihre Kopfhörer klopfen, um einen technischen Defekt ausfindig zu machen - oder die Übersetzer wegen scheinbarer Unfähigkeit köpfen :-D :-D :-D

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger..." (Lübke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Altersdemenz"

 

Das wird es sein. Und zwar seit Geburt! :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo?? :-? :-? :-? :-?

Der Kosename seiner Frau ist "Muschi"!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Der ist so auf.

 

-----------------

Der Saupreuss

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 24.07.2007 um 14:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 08:54 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Dieser ist besser.

 

Stoibers Welt 1

Stoibers Welt 2


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch alles noch, alles Harmlos :-D

 

In Belgien haben die auch grad ihren Spaß:).

 

Man stelle sich vor die Merkel stimmt bei Interview "Auferstanden aus Ruhinen" an, oder noch besser die österreichische :lol::lol:

 

Naja, Strenk genommen singt Ihr Deustchen eh die Österreichische Hymde, jedenfalls die Melodie :-P


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Der Stoiber ist sicherlich kein rhetorischer Reißer, man kann sich auch mal über einige seiner Aktionen lustig machen, aber eins ist für mich klar: Er ist ein Arbeitstier, er hat hervorragend regiert, Bayern steht in Deutschland in allen Bereichen glänzend da, von ihm können sich die ganzen populistischen Traumtänzer der Bundespolitik mal eine ganze Scheibe abschneiden...

Viel Spass in Hannover, Berlin und sonstwo, ich will definitiv in keinem anderen Bundesland wohnen als Bayern, UND DAS IST AUCH GUT SO...

 

:) :) :)

 

DaBavariacruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was Du da angesprochen hast ist nicht Stoibers Verdienst. Mehr als im Bierzelt auf die Papiertischdecke zu hauen, ist nicht drin bei dem Blindgänger.

 

Stellt Euch mal Stoiber in der Bundespolitik vor! :o

 

Armes Deutschland! :cry:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser nicht, Rolf ...

und ich bin auch ein Bayer! :-D

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sorry, aber was Du da angesprochen hast ist nicht Stoibers Verdienst

Sondern ??

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seiner Bürger, die ich sehr mag!

 

Des Landes, das ich sehr mag!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, da stelle ich hier ein Bild dieser scharfen Landrätin rein und schon haben wir eine politische Diskussion :o . Ich bin zwar ziemlich weit weg von Bayern, denke aber, dass der bavariacruiser mit seiner Meinung gar nicht so falsch liegt. Reinhard, wir reden mal bei nem Bierchen drüber ;-) .

 

Kriegen wir jetzt noch die Kurve? Mein heutiges Bild:

 

5254846368_XL,0.jpg

 

Sommer in Köln - was bin ich froh, dass ich mir keinen Urlaub leisten kann ;-) .

 

Übrigens auch nicht schlecht: Bild des Tages auf onlinewahn.de.

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ne is klar, eigentlich gings ja um die Latex-Pauli. Die schöne Landrätin. Ich finde ihre verzweifelt mediengeile Art schon wieder richtig sympathisch. Und sie sieht ja wirklich sauguat aus für eine Politikerin in ihrem Alter... Und ja, das mit dem Bier ist grundsätzlich eine sehr gute Idee, egal in welchem Land...

 

;-) ;-) ;-)

 

DaBavariacruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und auserdem.. soo schlimm wie in den Medien geschrieben, ist die Gabi (Pauli) auch ned, ich kenn sie persönlich, iss ne nette Person und setzt sich augenblicklich noch gut für die Bürger im Landkreis Fürth ein.. nur, mit Ihrer entscheidung hätte sie vieleicht noch 1-2 Jahre warten sollen..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yQ.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von PickUp24 am 30.07.2007 um 03:35 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2007 um 18:40 Uhr hat bavariacruiser geschrieben:
Servus,



Der Stoiber ist sicherlich kein rhetorischer Reißer, man kann sich auch mal über einige seiner Aktionen lustig machen, aber eins ist für mich klar: Er ist ein Arbeitstier, er hat hervorragend regiert, Bayern steht in Deutschland in allen Bereichen glänzend da, von ihm können sich die ganzen populistischen Traumtänzer der Bundespolitik mal eine ganze Scheibe abschneiden...

Viel Spass in Hannover, Berlin und sonstwo, ich will definitiv in keinem anderen Bundesland wohnen als Bayern, UND DAS IST AUCH GUT SO...



:) :) :)



DaBavariacruiser



 

 

Also, Bavariacruiser, ohne dich im speziellen jetzt hier beleidigen zu wollen, aber das ist ja wohl nicht Stoibers alleiniger Verdienst.

 

Es ist wohl eher so, das Bayern einfach das Bundesland ist, welches sich in den letzten 5 Jahrhunderten einfach nicht weiterentwickelt hat :roll:

 

Wenn man halt keine "Zuwanderer" reinlässt, immer Sonntags schön in die Kirche geht, brav seinen Nachbarn anscheißt und Traditionen wie Jodeln hochhält ist man also erfolgreich?

 

Na dann lieber in Hanover, Berlin hier oder sonstwo....

 

Schönen Gruss aussem Ruhrpott........

 

 

*ichweissjetztgibbetauffefresse* aber wenn ich schon "Freistaat Bayern" höre....

 

 

So, Feuer frei :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 30.07.2007 um 17:04 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier im Einsatz:

 

b-hxibf.jpg


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.