Woher willst Du das wisen ?Steht dich kein Preis drauf....
Also er muß ja wohl über Lima,WaPu und Antriebsrad.Lima is klar, nur welche sind die beiden ltzteren ? und dieses Doppelrad ?
Muß Montag nochmal schauen.
Hab ihn ja nur mit dem Wagenheber hochgebockt, in der Garage. Ist alles etwas eng um genau drunter zu schauen....
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.