Jump to content

nick352

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osterholz-Scharmbeck
  • Kennzeichen
    OHZ-FL111
  • Beruf
    Angestellter
  1. nick352

    Heckklappe Panel

    Sicherlich hast du die Überschrift nicht gelesen...genau wie in meinen ersten Thread suche ich hier nur das Panel..die Farbe spielt keine große Rolle aber wenn es für Dich wichtig ist würde ich eine in grau vorziehen. Über meine (unsere ) Techniken zum öffnen des Fahrzeuges machen wir uns bei Gelegenheit dann Gedanken.Aber vielen Dank für den Hinweis zum anscheinend richtigen öffnen der Heckklappe,ich werde es beim nächsten Familien treffen mit einbeziehen. Gruß Nick
  2. nick352

    Heckklappe Panel

    Hallo zusammen, ich suche eine Heckklappe für mein Smart Cabrio Bj. 2002 ,...also falls einer was weiß wo man sowas bekommt. Ebay möchte ich ausschließen ! Gruß Nick
  3. nick352

    Bremsleuchten

    Hallo zusammen, ja ich habe Zweifadenühbirnen gekauft und ich habe sie auch schon um 180 grad gedreht !!!!! :(
  4. nick352

    Bremsleuchten

    Hallo zusammen, wieder mal ein Beirtag zum Thema Bremslichter. Folgendes Problem: Nach Austausch beider Bremslichtglühbirnen brennen diese nun auf Dauerlicht !! Beim Betätigen der Bremse leuchte nur die 3 te Bremsleuchte auf.Hab soweit alles für mich mögliche versucht bin aber da nicht weiter gekommen. Vielleicht kennt ja hier einer im Forum Abhilfe ? Gruß Nick
  5. Hallo, du hast Post ! Gruß Nick
  6. Hallo, du hast Post ! Gruß Nick
  7. Hi, also mein Wagen ist Schwarz !! Aber eine andere Farbe wird auch genommen...muss halt den Umlackiert werden ! Gruß Nick
  8. Äääh, ich meine wohl das Panel..jedefalls ist das Plastik am Griff eingerissen...das müsste also getauscht werden!!! Gruß..
  9. nick352

    Heckklappe Cabrio Bj.2000

    Hallo zusammen, ich suche eine Heckklappe für mein Smart Cabrio...also falls einer was weiß wo man sowas günstig bekommt. Gruß Nick
  10. Hallo liebe Smartfahrer, was sind eure Erfahrungsberichte:Hat man bei offenen Verdeck einen erhöhten Spritverbrauch? ( Luftverwirbelungen etc. ) Meine Erfahrung sagt mir ja ! Ich denke das ich ca.1 Liter mehr verbrauche. Was meint ihr? Gruß Nick :-?
  11. nick352

    Verdeck Antrieb

    Hallo Kollegen, das Problem ist von SC Bremen gelöst worden. Der Werkstatt besuch ist gebucht.Reparatur auf Kulanz.Vielen Dank fr die hilfreichen Tipps. Gruß Nick 8-)
  12. nick352

    Verdeck Antrieb

    Hallo, das hört sich ja schon mal toll an.Wir haben das Auto noch nicht so lange , aber es wurde immer miSC Bremen gewartet.Lückenlos! Bj. 2000 / 100 000 km gelaufen.Wie gehen wir jetzt weiter ?? Gruß Nick
  13. nick352

    Verdeck Antrieb

    Hallo Leute, mein Problem ist das seit ein paar Tagen beim Schließen des Daches beim letzten Rest ein sehr lautes Rattern zu hören ist.Dies betrifft aber nur die Beifahrerseite.Habe auch das Gefühl das das Dach nicht richtig geschlossen ist ( Windgeräusche rechte Seite ). Bin für jeden Rat dankbar ! Gruß Nick
  14. .... ich kann da zwar als Smart Frischling nicht viel mit anfangen aber ich google mal etwas.Vielleicht finde ich auf diese Wege noch Tips.Trotzdem erstmal vielen Dank .
  15. ..... und nicht orginal ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.