Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

Profil mit Fotos?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen da ich relativ neu hier im Forum bin kann es sein das es diese Frage schon einmal gab. Also wäre es möglich in seinem Profil Fotos von seinem kleinen Rollschuh zu zeigen? Da ich nicht unbedingt in meiner Signatur alle möglichen Pics unterbringen möchte. Über vor und nachteile kann man sich ja immer streiten :lol:

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht ob es diese Frage schonmal gab, aber das ist auch echt egal, es gab so viele Fragen ier schonmal..Es ist eine berechtigte Frage und ich finde es scheiße, das es keine Antworten darauf gibt!! Genauso scheiße finde ich es, das ich auf meine e-mail, die ich geschrieben habe, weil ich Probleme mit dem Chat habe, keine Antwort bekomme. Ich erwarte keine Antwort noch am selben Tag, auch nicht am nächsten oder übernächsten. Aber innerhalb von 1-2 Wochen sollte es doch möglich sein, das sich jemand meines Problems annimmt. So schlechten Support gibt es nichtmal bei der Telekom!!!

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit dem winzigen Unterschied, dass die Telekom Geld kostet... ;-)

 

Über welchen Kanal hast du es denn bei Goyko/Nico versucht...? Per PN oder diesen Kontakt-Mailadressen?

 

Goyko - goyko@smart-forum.de

Nico - nico@smart-forum.de

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da kannst zig mal eine Mail schreiben, du bekommst keinerlei Antwort. Nicht mal eine DOOFE!!

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit hat man vielleicht in der smart-forum Lounge über SecondLife mehr Erfolg...

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Gedanken..aber echt, soll ja jeder machen wie er kann und mag. Ich habe z.B. weder Zeit noch Lust mich mit dem Krams auseinander zu setzen. :roll: :roll:

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Goyko bis jetzt immer erreicht wenn es notwendig war.

Und nein: Es gibt keine Möglichkeit in seinem Profil hier im Forum Bilder hochzuladen. Ihr müsst euch Alternativen suchen und/oder die hochgeladenen Bilder in eurem Profiltext verlinken.

-----------------

sig_forfour7.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön für Dich..aber diese Rubrik heißt nunmal Anregung/Kritik/Lob und ob Notwendigkeit besteht Goyko zu erreichen oder nicht, darüber läßt sich sicher auch streiten. Ich bemühe niemanden, weil ich Langeweile habe oder sonst keine Unterhaltung!! Und die Frage, wegen der Bilder, sollte ja wohl eine Anregung sein..und da sind wir doch hier richtig oder sehe ich das falsch?? Aber wozu soll ich etwas anregen, wenn da eh niemand drauf reagiert???

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich Jamiro recht geben, ich hätte schon gehofft das sich jemand aus dem Forum dazu äußert. Aber nun ist es halt so. Ich denke das ich die Fragen die ich so habe wohl dann ruhig für mich behalten kann, wenn das Feedback so gering ist. :(

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: An diesem Forensystem wird nix mehr weiterentwickelt. Es kommt irgendwann eine neue Software fürs Forum, bis die nicht da ist, sind Wünsche schön und gut, werden sicher auch beachtet, aber sie haben eben solange keine "Zukunft" bis die neue Software da ist :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@limited-one/Jamiro/Karlheinz4p:

 

Schickt mir Eure mails mal an: smartforum@pickup24.de. Alles wird gut ;-) .

 

@rossilein: Geile Sig :-D .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, wenn jemand sagt, dass er nur immer eine auf den Deckl bekommt. Man sollte auch mal den aufwand rechnen den er betreibt. Allein die Möglichkeit, das man hier sich treffen und Texten kann ist schon mal ein großes lob wert.

Aber so viel man ja oben raus gelesen hat, wird ja demnächst ein neues Forumpanel an den start gehen. Vielleicht sind ja dann mit diesem die Probleme mit dem Avatarbild dann vom tisch und es gibt dazu auch noch weitere Verbesserunge.

Da heißt es jetzt einfach nur abwarten!

 

Greez

SerVaX

-----------------

Wir stehen zusammen,

wir leben zusammen,

Freunde für´s Leben.

 


Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben.

89273_1180624944103l.jpg

Mein Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2007 um 07:12 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
schön das auch andere "alt-mitglieder" wie jami es so sehen wie ich. :-D

ich bekomm ja immer nur auf den deckel wenn ich stichel... :roll: ;-)

 

Mag es an der häufigkeit liegen Kev???

 

Akzeptiere es doch einfach mal das Goyko die Beiträge auf das neue System mitnehmen will und sowas dauert eben.

Ich könnte mir heute noch in den hintern beißen weil ich einen schnellumstieg machen mußte weil dieses ach so tolle phpBB2 immer wieder gehackt wurde. Leider sind bei der Aktion 5% der Beiträge in die Tonne gegangen und das waren in meinen Augen 5% zu viel!

 

Gedulde Dich also und freue Dich wenn die neue Software irgendwann mal kommt. Ich denke nicht das die eine Lieferzeit wie nen Trabbi haben wird.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn dann außer phpbb2 u.ä.?

ich kenne einige sehr sehr große foren, z.b. das www.forumbase.de, welche seit jahren hacking-frei sind...

 

naja - dann warten wir eben auf unseren trabbi! :-D denn nach computerzeitaltergesichtspunkten sind die drei oder vier jahre seit der testphase mit der neuen software schon recht happig. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt doch immer so schön:

Gut DING will Weile haben!

:-P

-----------------

Wir stehen zusammen,

wir leben zusammen,

Freunde für´s Leben.

 

1521567a.jpg?1180612255

 

Mein Baby! :D

 


Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben.

89273_1180624944103l.jpg

Mein Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uih... was ist denn hier los?

 

Jami... du hast sogar (oder hattest zumindest) meine Telinummer (Handy UND Festnetz).

 

Wie also kann es sein, dass Du mich nicht erreichen kannst?

 

Zum Thema Mails:

in meinem smart-Forum-Ordner schlagen täglich etwa 400-500 Mails auf... 99% davon sind spam, die vom server und anschliessend von meinem Mailprogramm in den Trash verschoben werden.

 

Da geht schon mal die ein oder andere Mail verloren!

 

Am Fuss unserer Seiten findet sich eine Rufnummer, unter der man mich in dringenden Fällen auch erreichen kann.

 

UND es gibt die Möglichkeit, mir HIER eine PN zu schreiben.

 

Also bitte nutzt es!

 

---

Zum Thema Kevin und den Sticheleien sag ich nichts mehr... das Thema hatten wir zur Genüge.

Ich bin es leid, es jedes Mal aufs Neue zu erklären.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and the lid go´s to kevin lomax

 

deckelcv3.jpg

 

:) :)

 

sorry muste sein, hab euch alle lieb! :roll:

 

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2007 um 14:36 Uhr hat Goyko geschrieben:
Uih... was ist denn hier los?



Jami... du hast sogar (oder hattest zumindest) meine Telinummer (Handy UND Festnetz).

 

ähm..hey..das ist *rechne* mind. 2 Jahre her..aber Du kannst sie mir gern nochmal per PN schicken :-D :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2007 um 13:15 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
was denn dann außer phpbb2 u.ä.?

 

Etwas kommerzielles: vBulletin


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach limited - gewöhn' dich besser dran...diese Diskussion wird alle paar Wochen immer wieder leidenschaftlich geführt :-D

 

Aber das mit der Verlinkung in der Sig wäre ja schon mal was; wie von Gamer beschrieben...

 

Ich warte lieber auch noch weiter auf die neue Forensoftware, wenn die Beiträge denn dafür mit rübergerettet werden.

 

Im 44Forum hatten wir neulich durch eine Verkettung unglücklicher Umstände einen Datenverlust von einem kompletten Jahr. Und man merkt an allen Ecken und Kanten, dass die Informationen verloren sind; die z.T. äußerst mühsam rekonstruiert werden... Ist aber echt Mist, vieles ist unwiderruflich weg; weil die "Löser" irgendeines Problems beispielsweise nicht mehr aktiv sind, oder keinen Bock mehr haben, alles nochmal zu schreiben oder sich schlicht selbst nicht mehr 100%ig erinnern können...

 

Also, abwarten und Tee trinken - oder selbst ein tolles Forum basteln, wo alles super funktioniert, weil es ja soooo einfach ist ;-)

 

:-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Etwas kommerzielles: vBulletin

 

ach is das anders wie phpbb? kenn mich mit php halt nicht soooo gut aus und dachte immer, vbulletin baue auch darauf auf...

die testphase damals baute ja auf vbulletin 3 auf. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.