Jump to content

SerVaX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SerVaX
  • Kennzeichen
    RO-DC 378
  • Interessen
    Autos, Motorräder, Spaß am Leben
  • Beruf
    Automobilkaufmann
  1. ServiliSMUS ps.: Auf VILI findet man ja nichts was man da weiter schreiben kann! :-D
  2. @schaefca Nein tut mir leid diese zählen nicht! Der Rolf ist schon auf einem guten weg! Es ist aus der selben zeit wo die W25 raus gekommen sind! Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby
  3. Guten Morgen! Das erste stimmt schon mal! Perfekt gelöst Rolf! Mal schauen ob du die 2 Frage auch so gut hin bekommst! Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby
  4. Super Klasse! So nun meine Frage! Zum einen: Warum heißen den in der Formel 1 die Mercedes auch umgangssprachlich "Silberpfeile"? Woher kommt dieser Name und warum ist auch dieser entstanden? Zum anderen warum taucht auch einmal ein "roter" Silberpfeil in der geschichte des Rennsport bei Mercedes auf? Was war da der Hintergrund und auch bei Welchem Rennen? Dann mal viel spaß beim lösen. ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby
  5. Na dann: RO steht für Rosenheim DC steht für DaimlerChrysler 378 war in diesem fall noch frei! :-D Leider war die 1711 schon vergriffen sonst hätte ich diese genommen! :( Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby
  6. Der Preis ist klasse! Wünsche dir viel spaß mit der neuen Kugel! :-D Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, freunde für´s Leben. Mein Baby
  7. Schau nur ob meine Signatur zu groß ist. nun zum zweiten! :-D ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, freunde für´s Leben. Mein Baby
  8. Wenn es nicht gerade D1 oder O2 sein soll kann ich dir nur empfehlen zu D2 Vodafone zu wechseln. Bei denen hast du die Möglichkeit dir in Paketen deine Freiminuten (egal welches netz) und auch SMS pakete selber zusammen zu stellen. Hat den Vorteil du kannst deine Kosten damit auch selber sehr gut steuern! Der Service ist auch bei den Anbietern besser meiner Erfahrung nach. Hier mal ein link mit beispielen mit denen du dich auch mal spielen kannst: Beispiel für Vodafon Tarife Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen wenn auch nicht gerade im gesuchten Netz. Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby! :D
  9. Hy, Muss kurz von der Frage mal weg gehen. Ist es bei dieser Form der Fragestellung wichtig, das man immer einen Fahrzeugtypen nimmt (mit Bild) oder kann dies auch einmal auf geschichtlichen Hintergrund gerichtet sein wie z.B. Rennerfolge, Woher der Name kommt u.s.w.? Wenn dies möglich ist, dann hätte ich eine Passende Frage parat! Greez SerVaX ----------------- Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben. Mein Baby! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von SerVaX am 31.05.2007 um 15:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.