Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spike85_d_2te

die restlichen teile vom meinem coupe

Empfohlene Beiträge

haste noch den innen spiegel :-? den bräuchte ich :) :)

 

 


Mr. Universe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seitenspiegelinnenabdeckung? sind das beide? wen ja gekauft. Kannst du auch mal ein Bild vom Amaturenbrettunterteil machen, weiss gerade nicht was ich mir drunter vorstellen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin an der heckscheibe interessiert! bitte um mail oder pn, ob das gute stück noch da ist und wie wir es ggf. mit dem versand handhaben :)

-----------------

avatar-4261.jpgsmart2spw2.jpgavatar-4261.jpg

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Gurtschloß also das Teil welches an die Sitze geschraubt ist. Wenn noch zu haben bitte bei mir melden

Danke

-----------------

MFG Frank

Und immer schön rechts fahren.

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spike

Ich bräucht diesen Spoiler und das Gegenstück was hinter der Scheibe ist. Was soll das Kosten? Und wie wäre das weitere Vorgehen um an die Teile zu kommen?? Hilfe........

Bitte melden-

01796907221

Tausend Dank!!!

VLG

Tjay


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe unten

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 09.02.2008 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN , bitte meld dich !

-----------------

Gruß Azurrr

 

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spike85_d_2te,

wäre an den Lüftungskugeln interessiert.

Klingt komisch ist aber so :lol:

Wenn sie grau sind, mach mir mal einen Preis.

 

-----------------

it's time to change

 

 

 

dsc00302pb7.th.jpg

 


 

Image Hosted by ImageShack.us

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade am Garagendurchstöbern und da habe ich noch einige sachen gefunden welche ich nicht mehr brauche.

 

Armaturenbrett unterteil, Heckscheibe,Scheibenwischermotor,Kassetenhalter (Blau),TachoVerkleidung, Sitzgestelle,

Lüftungsdeckel, Fußmatten (blau),Gaspedal,

Fremradiorahmen(Grau),Innenraumbeleuchtung hinten,Sonnenblenden,Lüftungskugeln,Radioschacht

Ausgleichsbehälter,Wasserkühler,Gepäckraumabdeckung,Batterieabdeckung

 

Hab noch ein paar panelteile teilweise guter zustand teilweise mit kratzern

 

 

hab nochmal nachgeschaut und noch ein paar mehr sachen gefunden. Wie Federn hinten, Türinnengriffe, Innenspiegel, Heckwischer, Verbandskasten, Innenraumlichtschalter, Heckklappentaster Abschlepphaken, Fremdradiorahmen blau, Rückleuchte rechts vom Engl. Model also mit Nebelschlussleuchte und nicht mit Rückfahrscheinwerfer, Original Politur. Crasheinheit vorne, Sitzbezüge vorne in Grün, Adapterkabel Radio.

 

 

Wenn ihr was wollt ruft am bestern unter 01742509910 an da ich nicht so oft online komme. Alle teile sind komplett abzugeben und abzuholen in Frankfurt zu einem fairen Preis. Aber wie gesagt am ANRUFEN... nur das zähl keine PMs.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 09.02.2008 um 12:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian alias Spike,

 

melde Dich doch mal bitte, per Tel. und Mail habe ich Dich nicht erreicht.

 

@all: was jemand wie ich Ihn erreiche?

 

Danke und Gruss

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ matthias

hast ne pn

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.