Jump to content

aquaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  1. Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gurtschloß also das Teil welches an die Sitze geschraubt ist. Wenn noch zu haben bitte bei mir melden Danke ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  2. Hat denn keiner so ein Teil rumliegen ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  3. Hallo ich suche ein Gurtschluss für den Smart City Coupe BJ 99 hat vieleicht noch jemand so ein Teil rumliegen dann bitte bei mir melden Danke ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  4. Hallo Guten Abend ich hätte auch Interesse daran. Vieleicht könnte mir einer die Bögen senden der sie damals bekommen hat. Danke schon mal im Voraus ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  5. Ende 694 (695?): Der Merowinger Childebert III. wird König des Frankenreiches als Nachfolger seines Bruders Chlodwig III. Tatsächlicher Machthaber ist aber weiterhin der Hausmeier Pippin der Mittlere
  6. Hallo ich habe 8,xx Euro bezahlt im freien Handel ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  7. Hallo sorry 0,7l / 1000 km und mit der Min Marke bin ich mir sicher ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  8. Hallo ich muß den Beitrag noch einmal hoch holen. Am Kühlwasser liegt es nicht. Der Motor verbraucht ca 0,7 Liter Öl auf 100km. Wenn der Ölstand leicht unter die MIN Marke sinkt verschwindet die Wolke fülle ich dann ca 1/2 Liter Öl nach ist die Wolke wieder da. Aber wie gesagt nur beim Hochschalten. Weder beim Anlassen ob Kalt oder Warmer Motor noch im Schiebebetrieb oder beim runterschalten eben nur beim Hoch schalten. Hat vieleicht jemand eine Idee MFG Frank
  9. Hallo sollte jemand so ein Teil abgeben bitte PN Danke ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  10. Hallo kannst Du bitte mal diese Druckverlustverfahren etwas näher erläutern? Danke ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  11. Hallo Guten Abend ich hätte auch Interesse daran könntest Du mir die Bescheinigung schicken Danke im Voraus ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  12. Hallo MadMike Aufkleber ist angekommen bitte sende mir Deine Bankverbindung damit ich bezahlen kann. Danke ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  13. Hallo ich hätte Interesse an einem weißen. Danke schon mal ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  14. Hallo Bei meinem Smart Bj. 99 - 600 ccm 40kW 118000 km Austauschmotor bei 100000 km und neuer Turbo, tritt seit dem letzten Ölwechsel (muß jetzt nicht direkt in Zusammenhang mit den Ölwechsel stehen) folgendes auf: Beim Hochschalten tritt eine weiße Wolke aus dem Auspuff aus. Nach einigen km und einigen Schaltvorgängen ist die Wolke weniger bzw verschwunden. Steht der Smart eine Weile an einer roten Ampel ist die Wolke mehr oder weniger wieder da. Wenn ich den Motor starte kalt oder warm tut sich am Auspuff nichts auch beim normalen Fahren oder Runterschalten ist nichts zu sehen. Eben nur wenn ich (besonders in den kleineren Gängen) Hochschalte kommt eine weiße Wolke aus dem Auspuff. Ölstand ist zwischen Min und Max, Ein Ölabscheider nach Udo_B ist eingebaut. Aus Zeitmangel konnte ich noch nicht nachsehen ob sich Öl im Ansaugbereich befinden und auch die Zündkerzen konnte ich noch nicht in Augenschein nehmen da mir der Abzieher für die Stecker fehlt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ob ich in nächster Zeit mit einem Motorschaden rechnen muß oder ob da noch was zu machen ist. Danke schon mal im Voraus ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
  15. Hat niemand Interesse? ----------------- MFG Frank Und immer schön rechts fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.