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Extrem

Spritzdüsenschach hinten

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Guten Morgen,

 

habe gestern meine Heckscheibe demontiert und dabei ist mir leider der Schlach für as Spritzwasser hinten abgerissen, direkt an der Stelle, wo es durch die letzte Plstikstelle durchgeht, kann man das selbst "flicken" oder sollte man lieber zum SC fahren, wenn zwiteres eher zutrieft, kann mir einer sagen, was das ungefähr kostet, da man ja bestimmt nicht den ganzen Schlach ausbauen muss, sondern da irgendwas verkleben kann oder?


heikorunningsmartklein.gif
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Liest du deine Beiträge eigentlich vor dem Abschicken auch nochmal durch???? Hätte dir eigentlich einiges auffallen müssen. :roll:

:roll:

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Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Ja, tut mir leid, ich sollte mir doch endlich mal eine neue Tastatur kaufen, diese hier schreibt nicht mehr alle Buchstaben, leider...

 

Kostet ja auch schließlich Geld, aber man müsste entziffern können, was es heißt oder?

 

Gruß Ex


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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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