Jump to content

Empfohlene Beiträge

@dakota: wir haben wieder rügen unsicher gemacht und alle straßen vermessen. ;-)

 

@ an alle: leider können wir am we nicht nach chemnitz mitkommen :cry: :cry: wir müssen beide arbeiten .............wir sind total traurig :cry: :cry: :( :( :(

 

lg steffi & holger :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Bloß wir und ma_sa_junior die am 08.09. zur Erzgebirgetour fahren ?????

 

Was ist mit dakota und blueandrew sowie den anderen Berlinern


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder da... und haben schon 4,5 Tage Halligalli in der Firma gehabt.

 

Heute hat unser Kleener seine NEUEN Panels in Riversilver bekommen. Für alle die den Kopf hängen lassen: irgendwas geht immer. Suchen, finden und hartnäckig dranbleiben.

Lt. SC ist der Unmut so groß, daß darüber nachgedacht wird die Standardfarben wieder ins Programm zu nehmen.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standart? Ich hab doch gar keine Standartfarbe...

 

Aber zu der Frage, nein ich komme nicht mit.

Auch wenn ich wollte, zeitlich geht es nicht, da ich natürlich bei der Getriebekonstruktion durchgefallen bin und sonst auch noch Klausuren schreiben muss.

 

Wünsch euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß im Gebirge (meine Großeltern wohnen da, es geht schön hoch und runter...)

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erzgebirgetour:

 

Die beste Ehefrau von allen sagte, daß ich mitfahren kann und der Samstag schon ohne mich geschafft wird.

 

D.h. wenn wir die Woche vernüftig auf die Reihe bekommen, bin ich dabei.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend MaxHAL,

 

das klingt doch gut dann wären wir wenigstens 3 Smarties aus Berlin.

 

M.f.G. Kai & Karin

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

wie sieht es denn eigentlich mit einer gelegentlichen Bastelrunde in Berlin aus?

 

Smartfahrer beratschlagen Smartfahrer bei Umbauten, Umrüstungen etc. hat da niemand Interesse dran oder hab ich da wieder was übersehen :lol: ?

-----------------

MfG Netsnoop

 

Und los jehts...auto.gif

 


LG aus Berlin

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist klasse wenn du auch mit kommst MaxHal 3 ist besser als 2 also ich komme mit 2 smarts

 

und treffpunkt wie immer klären wir noch

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es sind ja nur noch 2 Tage

 

Aber es hat sich ja leider nichts geändert mit der Teilnehmerzahl

 

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, es klappt nicht. Nach unserem Urlaub ist zuviel los.

 

Viel Spaß & gute Fahrt

MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Treffen wir uns Möllendorfstr./Herzbergstr. auf den Extra Parkplatz um 8.00 Uhr. O.K.????

 

Bis dann Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seid Ihr alle wieder da?

 

Nach dem Sommerferienloch könnte man ein neues Treffen in Angriff nehmen.

 

Wie wäre es mit einer Ausfahrt ins Umland. Der Wettergott kann ja nicht dauerhaft verschnupft bleiben.

 

Gruß MaxHAL

 

P.S. Ich in gespannt was ma_sa_junior und 2910kai von der Erzgebirgetour berichten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.09.2007 um 11:50 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlage den Oktober vor, da hab ich wieder Zeit.

 

*DervomdoofenWettergotttotalverschnupftist*

-----------------

3 smarts auf zwei Fahrspuren! Hallo BERLINER! 147599_3.pngS

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

 

Oktober meinst du...?...Also ne Schlittentour ??? :-D :-D :-D

 

Ich will auch wieder ins Umland !!! :)


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Erzgebirgetour war echt cool,

Wetter war zwar Sch.......

Um 8.00 sind wir los und um 21.00 Uhr waren wir wieder in Berlin ganz schön stressig

 

Heute erst mal den Tierfriedhof entfernen

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir machen mal den anfang: 14.10.2007 ???

die idee kommt später........kreisverkehr :-?

 

lg steffi & holger

 

ps: wo sind die erzgebirgs-bilder??? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Bilder sind welche bei Erzgebirgetour

haben selber keine gemacht, sind ja genug mit Kamera rumgelaufen und haben fotografiert

 

Kai & Karin

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner

 

Schön das es doch ein Paar von euch nach Chemnitz geschaft haben, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Wir von der Smartmelodie werden auch bei einem der nächsten Events, die Ihr in Berlin veranstaltet, wieder dabei sein.

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

 

Smarte Grüße Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt `nen großen durchgängig befahrbaren Kreisverkehr für ´nen Endloskonvoi? Nicht, daß das Gleiche wie am Großen Stern passiert.

Asian photographers are welcome.

 

 

:-D :-D :-D :-D


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich, ich, 164,5 km von hier in stettin unserem nächsten auflugsziel :lol: ist einfach die neue tour für den 14.10.07 :-P

07.00 abfahrt berlin/08.02 uhr frühstück in hohen wutzen bis 09.00/09.00 abfahrt nach stettin (kreisverkehr :lol: )11.00 ankunft stettin mit stadtrundfahrt bis 13.00/ 13.00 abfahrt nach usedom/ankunft 14.58.(kaffee & kuchen)16.00 rückfahrt nach berlin, eintreffen ca 19.00.

gesammtstrecke gerade mal eine füllung ca. 500km.

ist doch ok, oder :-D :-D :-D :-D

 

lg steffi & 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns beim 14ten bleibt, dann kann ich wieder nicht.

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.