Jump to content

Empfohlene Beiträge

@Kai: Hallo,

 

elektrogoofy: natürlich Nichtraucher..

 

 

..... und das ist gut so ..... :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 20.09.2010 um 13:35 Uhr ]


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so

Am 03.10.2010

11.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg

11.30 Abfahrt

 

Wir sind dabei

 

1x Gordenjack

2x 2910kai

1x niam-niam4711

2x elektrogoofy

2x MaxHAL

1x LEDsmarty

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haupsache es gibt genug zu essen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, kai, ist extra für dich ein bauernhof geplündert worden.... bereits alles tafelfertig angerichtet. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 21.09.2010 um 21:12 Uhr ]


c009.gifc010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Langschläfer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

chokoline: das klingt gut

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo habe grade den Tisch bestellt. Das Problem ist weil der 3.10. ist können wir erst ab 14.30 rein davor ist Brunch und der ist ausgebucht.

Die Frage ist fahren wir trotzdem hin und machen was davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gordenjack: deine Idee - deine Planung - deine Tour 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

wir sind um 11.15 Uhr bei Obi also mache dir doch gedanken was du uns so alles schönes in deiner Gegend zeigen kannst 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 21:54 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
@kai,

bei dir ist besetzt........ :roll: :roll: :roll:



 

:roll: :roll: Liebe muss was schönes sein :roll: :roll:


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.09.2010 um 21:26 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Gordenjack: deine Idee - deine Planung - deine Tour 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)



wir sind um 11.15 Uhr bei Obi also mache dir doch gedanken was du uns so alles schönes in deiner Gegend zeigen kannst 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Gordenjack und bloß nicht kneifen. :lol: :lol: :lol:


c009.gifc010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAAAlles klar ihr wollt es so. Dann fahren wir vorher in das Museumsdorf Glashütte in Baruth.

Die Fahrt dauert 40 min.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ein Weiteres Wochenende steht vor der Tür und ich bin total geschafft von gestern. Wir waren auf dem Limp Bizkit Konzert in der Columbiahalle, war einfach nur der Wahnsinn. Bilder hab ich auch ein paar gemacht, werd mal später was hochladen.

 

Grüße 8-)


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 8-) 8-) 8-) ,

 

so

Am 03.10.2010

11.00 Treffen OBI Adlergestell 303/ Ecke Glienicker Weg

11.30 Abfahrt

es geht zur Glashütte in Baruth anschließend wird im A10 Center gespeist 8-) 8-) 8-)

 

 

Wir sind dabei

 

1x Gordenjack

2x 2910kai

1x niam-niam4711

2x elektrogoofy

2x MaxHAL

1x LEDsmarty

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam Kai, ich denke Glashütte kennst Du schon,

oder gewinnt bei Dir so langsam Alzheimer die Oberhand? :lol: :lol: :lol:

 

Aber ich freue mich trotzdem auf die Fahrt. :-D


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kai und Alzheimer :-D ?

Dann hätte ja auf sein Hallo Berliner Shirt vorne auf der Brust in Spiegelschrift ,Ich bin der Kai,drauf gemusst!

Wie Fahrt Ihr zur Glashütte? (ich weiß mit dem smart)

und ins A10 Center???

Schönes Wochenende

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Deswegen fährst du ja auch lieber 450.   Ich sehe den EQ auch nicht in meinem Alltag, obwohl ich nur 2x 15km fahre (noch). Meine Frau fährt aber 4x täglich etwa 2km... Dafür ist der Eimer absolut perfekt. Und Fahrrad oder zu Fuß ist auch mal machbar, klar, aber die Zeit steht hier im Vordergrund. Für die anderen Kleinen Ausflüge kann sie damit auch fahren. Ansonsten sind ja noch Zwei Verbrenner verfügbar womit sie um die Welt kann.   Ein EQ kann passend sein, aber nicht für jeden. Die Reichweite wäre schmackhafter gewesen mit realen 200km , aber die Kosten, Größe, Gewicht....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.819
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.