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Steffe

Biete Turbo

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für Benziner. Der Turbo ist neu. und war noch nie verbaut! ich habe allerdings keinen schimmer für welchen benziner. hat auf jeden fall ne kleine Druckdose mit nur einem Anschluss. und ist natürlich einer von den neuen verstärkten!

fall jemand interessen hat bitte pm oder e-mail!

mfg

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Wo kommst du her zwecks Ansicht und Abholung?

 

 

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Passt mal besser auf:

Unter dem Namen Steffe steckt bestimmt wieder JanaSmart oder AndiDarfDas oder Syncmaster oder wie der Wixxer hieß!!!

 

SmarteGrüße: Tim

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nein, hinter dem namen steckt keiner der genannten personen!!!

@ udo: ich komme aus oker. ist in der nähe von goslar am harz! angucken kein problem! falls du auch aus der nähe kommst!

aber wie gesagt ich kann die leider nicht sagen von welchem smart der turbo ist! sollte aber eigentlich von nem benziner vor bj.2003 sein.

 

mfg

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sag mal hast du ne nummer von dem turbo oder ein bild damit man vergleichen kann ob jemand einen identischen hat. hoffe ja eigentlich immer noch das es einer hier im forum weiß.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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[ Diese Nachricht wurde editiert von renegade am 09.03.2007 um 07:55 Uhr ]


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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also wenn der turbo ne kleine dose mit einen anschluss hat ist es einer in den baujahren 1998 bis 2000 es gibt in diesem zeitraum nur noch einen unterschied der turbo im jahr 98 hat noch einen kugelförmigen anschluss für den auspuff, der ab 99 hat einen kegelförmigen anschluss. was haste denn für´ne preisvorstellung.

 

 


smartfortwocabrio6ey.gif

 

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hi,

also der turbo hat nen kegelförmigen anschluss für den auspuff! die teilenummer ist die 0006314V001. ich möchte schon das wieder haben was ich für bezahlt habe. also möchte ich gerne 550 euro haben. ist dann incl versand. wie gesagt ist der turbo neu und war noch nie verbaut! falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden. kann dann auch bilder senden!

 

mfg

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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