Jump to content

renegade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zuhause
  • Interessen
    alles was 4 räder hat
  • Beruf
    bastel bube
  1. Hallo, ich suche eine Brabus Felge 5,5Jx16H2 ET 30 für die Vorderachse vom Smart Fortwo 451. mfg
  2. immer noch haben wollen :-D :-D :-D preisvorstellung kennste ja, bei interesse einfach melden. mfg
  3. iiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccccchhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnn wollen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  4. Quote: Am 29.01.2011 um 21:29 Uhr hat mosel geschrieben: Ich hätte interesse an dem Orangen Druckknopf Schlüssel!ß Ist der noch zu haben. Gruß Mosel :o sind noch zu haben
  5. Hallo, ich bin auf der suche für meinen Smart fortwo Bj.2001 nach einem funktionierenden Brabus Schaltwippen-Steuergerät. mfg
  6. hallo, habe noch ein paar sachen in meinem Keller gefunden, bei interresse bitte eine PN mit preisvorstellung. mfg [ Diese Nachricht wurde editiert von renegade am 21.01.2011 um 11:06 Uhr ]
  7. ja, es gibt auch noch zwei kleine kappen für die schalter dazu. mfg
  8. Hallo, ich suche eine Brabus Felge für den Smart 451 für die Hinterachse in 17 Zoll mit oder ohne reifen ist egal. kann auch leicht beschädigt sein. mfg bsp bild:
  9. DIE TEILE SIND NOCH im Angebot für´n 450 / 451. Anfragen und Preisvorstellungen bitte per PN. mfg Bild 1 Aschenbecher Grau für 450 Türgriffe für 451 Schaltknauf für 451 Grau Schaltknauf für 450 Grau Verkauft Sitzpolster Rückenlehne für 450 Ipot-MP3 Kabel für 450/451 Innenspiegel für 450 Zigarettenanzünder für 450 Grau VERKAUFT Frontgrill für 450 in Silber (alle Halter i.O.) Spoiler für 450 Lüftungsdüsen 450 in blau Wischerschalter 450 in blau Hecklappenschalter 450 in blau Gitter für Sitzlehne 450 Innenlichtschalter für 450 Blau Sonnenblenden für 450 Türgriffe grau für 450 Hupe für 450 Servicegitter schwarz für 450 Bild2 Zierteile in lemon green Zierteile in Rot (reserviert) Neblerabdeckung in silber für 450 Neblerabdeckung in schwarz für 450 liste ist aktuell mit stand 16.01.2011
  10. Quote: Am 08.01.2011 um 16:46 Uhr hat theodoros1 geschrieben: passen eigentlich auch andere Größen für die Sommerschlappen auf den 16Zöllern Monoblock VI? auf dem Fahrzeugschein stehen 175/50/R 16 und 205/45/R16... laut gutachten sind nur diese zulässig, du kannst aber andere fahren musste dann nur vom tüf abnehmen lassen.
  11. Quote: Am 08.01.2011 um 16:23 Uhr hat otto1981 geschrieben: Hallo zusammen, ich suche ein Raid Airbagadapter (Nabe) für einen Smart Fortwo Cabrio Bj.2002. Da passende Lenkrad habe ich schon. Wenn ihr was habt bitte melden. Danke. Gruß Björn schau mal hier. http://www.carhifidirekt.de/index.php/sName/adapter_lenkrad/aName/nabe-fuer-airbaglenkrad-smart
  12. Quote: Am 06.01.2011 um 18:40 Uhr hat chriz28 geschrieben: Suche schaltwippenlenkrad fuer den 451 bitte melden fülle mal dein profil aus, das man dir auch eine PN (persönliche Nachricht) schicken kann. mfg
  13. habe immer noch meine rote innenausstattung vom 2003 anzubieten is komplett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.