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smartteileverkauf

unfallkarosse wird zerschnitten wer will was

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hallo habe eine gute karosse die ich in teilen verkaufe vom smart 42 jeder teil noch zu haben alles ganz ohne dellen

bitte melden lg klaus


Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus

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Hallo,

ich brauch die Verkleidung vom Mitteltunnel, wo das Zünschloss und der Knopf fürs Dach sitzt, incl. der beiden Deckel rechts und links. Hast Du das Teil in Grau? Was willste dafür haben?

 

Gruß

Frank


Bodensee, der See!

 

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denke das es nur um eine Karosse geht,

also nur Rahmen Teile (Blech Teile).

 

Auf Wunsch hab ich die Teile auch noch da,

Versand ist auch möglich. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Also wie oben erwähnt, suche ich nen Mitteltunnel oder auch nur den Deckel rechts, wo der Schalter für's Cabriodach drin steckt.

 

Gruß

Frank


Bodensee, der See!

 

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Ich brauche die 2 Gasfedern (Heckklappendämpfer) für die Heckscheibe. Hast du die noch und was kostet mir der spass? :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hagler0815 am 06.03.2007 um 15:43 Uhr ]

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Hallo,

suche noch Sitzpolster oder Bezüge. Wenn noch was da ist, welche Farbe haben die?

 

Bibi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Byonic7 am 08.03.2007 um 16:40 Uhr ]

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Leder Sitze währen ganz gut. ;-)

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hi klaus kanns du denn mal eine liste aufstellen oder ein bild reinstellen was du so hast.hast du zum beispiel seitenschweller...etc

 

 

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Hallo,

suche auch noch Sitzpolster oder Bezüge. Wenn noch was da ist, welche Farbe haben die?

 

Mfg

 

Maga

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ahoi!

Gibts auch Panels? Wenn ja, welche Farbe???

Daanke:)


Das Leben ist schööön!

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ich hab meine Blechteile die Woche entsorgt,

bringt eben mehr Geld und du hast den Stress nicht. ;-)

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Hallo

also falls du noch was von dem Wagen übrig hast würde ich dir die komplette Front abnehmen mit sämtlichen Teilen die sich unter der Haube befinden.

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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