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LuckyMacchiato

von 1 - 5238

Empfohlene Beiträge

???? das war nicht das bild! hgier mal einen screenshot von echten bild!

 

ich sehe nur das hier sonst nichts!

 

komisch!!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 26.02.2007 um 22:51 Uhr ]


smartsigdh0.gif

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SORRY LuckyMacchiato :evil: :evil: :evil:

Finden wir ABSOLUT NICHT KOMISCH !!!

 

Für MICH ist DEIN THREAD HIERMIT G E S C H L O S S E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bist Du PERVERS ???

 

NEIN . SO NICHT !!!


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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??? ich weiß nicht was ihr da für ein bild seht??? das ist ein audi mit ein nummernschild! BQT 292

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

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ja verdammt, hackt hier einer das forum???????????

 

ich seh da oben ein mehr als grauenhaftes bild.

 

aber wenn ich die bildeigenschaften abrufe und auf die entsprechende webpage gehe, dann sind dort zig bilder mit auto kennzeichen hinterlegt

 

gebe ich nun die url des bildes neu ein, bekomme ich das autokennzeichen so wie es lucky wohl auch gedacht hat.

 

was ist hier los???????????????

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Danke für die schnelle Reaktion "iidollarii" !!!

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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O.K. Lucky , war nicht Dein Fehler , wie mir iidollarii bestätigt hat !

Es geht weiter :)

 

Image Hosted by ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 27.02.2007 um 00:08 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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2hundert 7undneuzig

 

sicher war das nicht mein fehler! zum glück jmd der das bestätigen konnte! werde nun nur noch eigene bilder reinstellen!


smartsigdh0.gif

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Gast struppy

und weiter gehts...

 

298

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299-color-d-700-72.jpg

 

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

seit 07.05.2007:

meinneuer42oe7.jpg

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team301_logo_neu.gif

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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Ford Boss 302 Mustang

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 27.02.2007 um 19:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Totolinchen am 27.02.2007 um 19:26 Uhr ]


Totolinchen

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Wurzel(93025) = 3 0 5

 

 


Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

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gruß Thomas

 

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309.jpg

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tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

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gruß Thomas

 

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Smart 42 pulse BJ 2004 bis 07.05.2007

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrter Funman,  sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Achtung: Bin kfz-technisch nicht ausgebildet und daher absoluter Laie und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen. Im Zweifel daher nicht nachmachen !!!   Mit der von mir weiter oben genannten "Bremszylinder-Paste" meinte ich ausdrücklich NICHT die Stoffe, die man verwenden kann, um die Beläge in den Schächten "beweglich" zu halten (z.B. Kupferpaste und deren Alternativen.....).   Es gibt Pasten (meist von den Bremsenherstellern wie z.B. ATE, ich habe solche von FAG-Bremshydraulik hier in der Anwendung), die speziell für die Anwendung innerhalb der Hydraulik gemacht sind (z.B. für die Paarung Kolben/Zylinder, sowohl Scheibenbremsen als auch Betätigungszylinder der Trommeln und auch für die HBZ und ähnliche Anwendungen wie z.B. hydraulisch betätigte Kupplungen, deren Geber- und Nehmerzylinder u.ä.m.).   Diese sind "schmierend" und auch "abdichtend" und passend zur Brems-Hydraulik-Flüssigkeit und der Innerhalb der Baugruppen verwendeten Gummi-Teile ausgelegt....   Vor der Anwendung sollten die Baugruppen vollständig zerlegt, gereinigt und "instandgesetzt" werden (zum schonenden Herausdrücken der Kolben kann man (ich) Fett oder vorsichtig Druckluft verwenden (Achtung vor dem letzten "Plopp", Finger weg und Putzlumpen zur Dämpfung einfügen, bei der Druckluft-Variante !). Dann Teile akribisch säubern und kritisch auf weitere Verwendbarkeit prüfen. (Nach dem Säubern "schleife" ich meist die Zylinder innen vorsichtig von Hand, ich würde es eher "läppen"/"polieren" (als "honen") nennen wollen (z.B. mit feiner Ventil-Einschleif-Paste). Welcher Ausdruck hier technisch eher zutreffend sein könnte, wissen die "Kundigen" besser als ich.   Jedenfalls sollten die Kolben nach der beschriebenem Prozedere leichtgängig mit den Fingern vollen Weges gedrückt werden können und nach dem Einbau/Entlüften auch hydraulisch "dicht" sein, was (nach vollem Druckaufbau der Bremshydraulik) zu prüfen ist: siehe auch die Bemerkung:   Und auf die Bermerkung:   Natürlich kann man auch neu kaufen, wenn noch bezahlbar und verfügbar. Ich konnte wie oben beschrieben schon so manches Brems-Hydraulik-Teil "retten", was nicht mehr oder nur schwer oder m.M.n. "überteuert" zu beschaffen gewesen wäre (wobei ich die neuen Smart-Zylinder auch für preiswert halte).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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