Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tempelhof85

Scheibenwaschanlage defekt?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich in ner Waschbox gewesen bin und mit Hochdruckwasser (nennt man das so? :)) meinen Wagen gewaschen hab (auch den Grill und alles was dahinter liegt), funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht mehr.

Es passiert folgendes: Ich betätige den hübschen Hebel für die Scheibenwaschanlage, der Motor/Pumpe fängt heftig an zu surren (nichts wirklich ungewöhnliches), aber es fließt einfach kein Wasser. :(

Meine Hypothese: Entweder sind die Leitungen verstopft oder der Schlauch ist gerissen!?

 

Hoffe, ich bekomme bald von Euch Hilfe.

-----------------

Gruß,

Philipp

 


MEINE HOMEPAGE:

philipp.ist-im-netz.de

 

TOP-Link:

www.earnstar.de

 


BBM Events - Berlins jung-dynamische Eventagentur:

www.bbm-events.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wasser im Behälter. Vom Hochdruckreiniger (Dampfsrahler) eher nicht. Wenn der Schlauch gerissen währe würdest du sehen wo es rauskommt. Oder vieleicht zugefrohren.

Viel Spass beim suchen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wasser im Behälter. Vom Hochdruckreiniger (Dampfsrahler) eher nicht. Wenn der Schlauch gerissen währe würdest du sehen wo es rauskommt. Oder vieleicht zugefrohren.

Viel Spass beim suchen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal nachschauen ob der schlauch vielleicht ab ist. Kommt des öfteren vor!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei wir war es der Fehler P0123 und P1222. Symptome waren die gleiche...bei kickdown Notlauf, Mkl und Esp leuchte an. Ausserdem beim Gasgeben in den oberen Drehzahlen keine gleichmäßige Gasangabe mehr. Ich muss dazu sagen, dass das Auto eine Softwareoptimierung hat...mit Software hat er Regelrecht geschaukelt...serie ist das aufgrund der wenigeren Leistung fast nicht aufgefallen. Hatte auch ein Gaspedal auf Kleinanzeigen gekauft...der Fehler war aber noch da.  Erst das neue aus der S-Klasse, welches das gleiche wie beim Smart ist nur mit einem Dicken und breiteren Gummi überzogen ist, hat Abhilfe geschaffen und der smart rennt wie nie zuvor!   Danke für die Info mit dem neuen Gaspedal!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.725
    • Beiträge insgesamt
      1.606.915
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.