Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi1578

smart cdi, hello yello 2000

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen cdi, EZ 11/2000, ca. 72 000 km,

 

hello yellow, innen blau

 

abzugeben in ca. mitte März, meine Preisvorstellung: 4500 Euro

 

vor der Übergabe wir die komplette Wartung durchgeführt.

 

Bilder gibt es auf meiner homepage

 

 

 

 

 

http://home.vrweb.de/~andreas_lorch/smart/smart.htm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi1578 am 06.02.2007 um 20:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi1578 am 06.02.2007 um 20:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi1578 am 09.02.2007 um 12:16 Uhr ]


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Yellow CDI

hier mal zum anklicken.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

Vielen Dank für die Einrichtung des links.

Das hab ich bisher nicht rausgekriegt, wie das funktioniert.

Kannst Du mir das erklären?

 

Gruß

Andreas


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

das mit dem Link einfügen ist einfach.

Wenn Du einen neuen beitrag schreibst oder auf einen antwortest dann schau mal unterhalb den Smilies, dort steht als erster Button URL dort klickst Du drauf.

In dem kleinen Fenster was sich nun öffnest kopierst Du einfach den Link ein und drückst OK, das Fenster öffnet sich nun nochmal dort kannst Du dem Link noch nen Namen geben.

Ich hoff ich habs einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten kann ich Dich am Wochenende mal anrufen dann machen wir das Schritt für Schritt.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André,

vielen Dank für den Tip

 

E-mail Adresse[/url]andreas_lorch@vr-web.de

 

habs mal mit der eMail-adresse probiert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi1578 am 09.02.2007 um 12:15 Uhr ]


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart hat ein Glasdach mit Sonnenschutz, Laderaumabdeckung und Fußmatten.

sequentielles Sechsganggetriebe mit abschaltbarem Automatikmodus war Serie, ebenso el. Fensterheber und Zentralverriegelung mit Fernbedienung


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ölverbrauch ganz minimal (0,5 Liter/10 000 km)

Spritverbrauch Winter: knapp 4 Liter,

Sommer: ca. 3,7 Liter/100km.

Nach 500 km den Tank für 20 Euro wieder vollzukriegen, das ist doch schön.

 


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frontpanel, li. Kotflügel, Modulträger Unterbodenabdeckung und Spoiler wurden im November wegen eines Wildschadens erneuert. Fahrzeug und Spur wurden vermessen, keine Abweichungen festgestellt.

 

 


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schadstofklasse Euro 3, also auch ohne Filternachrüstung Plakettentauglich für Umweltzonen.

KFZ-Steuer: 123 Euro/Jahr


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er ist einfach ein wenig zu teuer. Für 5T€ bekommt man schon 2nd Generation CDI....

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis kann man noch verhandeln.

Verschenken möchte ich den smart jedoch nicht.


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auserdem ist die blaue Innenaustattung doch viel schöner als das langwilige grau beim 2nd Generation. Hello Yellow gibt es da schon gar nicht mehr.

 

 


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hello Yellow gibt es da schon gar nicht mehr.

 

Verständlicherweise...;-) Der Kofferraum liegt nach dem Einkauf immer voll Briefen... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2007 um 16:23 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Hello Yellow gibt es da schon gar nicht mehr.

 

 

 

Verständlicherweise...;-) Der Kofferraum liegt nach dem Einkauf immer voll Briefen... :-D

 

 


 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls passt das gelb-schwarz sehr gut zum smart, auf alle Fälle besser als irgendeine grau-Variante.

Die smarties sind ja schließlich auch bunt. :)


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profiltiefe: Sommerreifen hinten 5mm, vorne 4mm,

Winterreifen vorne und hinten leider auch nur noch ca. 4mm.

beide Reifensätze von Hankook, vorne 135, hinten 175, Standardbereifung.


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der smart steht meist in der Garage und wurde immer gut gepflegt und gewartet.

 

 


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil keiner den smart wollte habe ich halt meinen Opel verkauft und behalte den smart als Zweitwagen. Somit werde ich wohl auch dem smart-forum erhalten bleiben.

 

Gruß

Andi :) :) :)


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart wollte haben keiner, da Preis etwas zu hoch für Markt....

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi ich hätte auch den Opel verkauft und den Smart behalten.

haste richtig so gemacht.

Gruß André


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut so. :-D ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opel..pfff..die alten gingen ja noch.....

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist mein guter smart cdi wieder zu haben, ist inzwischen 19 Jahre alt und hat 230 000 km auf dem Tacho. Dafür kann ich mit dem Preis durchaus noch runtergehen. Wäre damals wirklich ein Schnäppchen gewesen.

Für mich war es ein gute Entscheidung einfach weiterzufahren.

Doch jetzt war es für mich einfach Zeit einen Elektro-Smart anzuschaffen.


Gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2019 um 20:43 Uhr hat Andi1578 geschrieben:
ist inzwischen 19 Jahre alt und hat 230 000 km auf dem Tacho.
Dafür kann ich mit dem Preis durchaus noch runtergehen.

Also unwesentlich unter 4500.- EURO ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.09.2019 um 22:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Heiko --hast vollkommen Recht . 2 Jahre sollte das Teil im sonnigen Frankreich halten . Dann nochmal Bandel für zwei Jahre und dann Trennung . Hinterachse renoviert (Dämpfer , Federn , Lager , Querlenker )  Zum Tüv im Mai  Vorderachse und dann gehts in die letzten vier Jahre als reines Zweitauto in Südfra  . Kupplung übrigens mit Aktuator vor Kurzem . Wichtig für Vormopf Leser war Dein und der Tipp von Max zu den Sonden . Das machte es finanziell erträglich . Zu dem Teil von Bandel kann ich nur sagen , dass es nicht passgenau ist (hab ich erwartet )  Plug and Play Bastler sind da erstmal überfordert---Eigentlich ein Teil für Rechtsanwalt....  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.999
    • Beiträge insgesamt
      1.479.792
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.