Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Truemmergesicht

Ja Sie hat Ohren..... @Inge

Empfohlene Beiträge

Hiermit kann ich offiziell bestätigen, dass Fräulein Mon Cherie unter 2 gesunden Ohren leidet. Die möchte ich nur zum Ausdruck bringen, falls Inge es bestreiten möchte.

 

Hochachtungsvoll

Dr.med.Truemmergesicht

Ohrenarzt :-D

 

Atteste und Krankschreibungen gegen eine kleine Gebühr bis zu 6 Wochen...

Machen Sie mal chinesischen Urlaub!

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie leidet darunter??

Ich war immer der Meinung man erfreut sich eher der Gesundheit seiner Ohren??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naj, das kommt wohl immer auf die grösse der ohren an und wenn uns truemmer sie deshalb sogar 6 wochen krankschreiben will...

 

wow.. des müssen ja löffel sein :lol: :lol: :lol:

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Das war wirklich wirklich böse von Dir :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche "Ohren" sind denn da gemeint? :-D

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2007 um 12:24 Uhr hat cadiostro geschrieben:
:lol:

Das war wirklich wirklich böse von Dir :lol:



 

finde auch, damit ist bluecdi eindeutig zu weit gegangen...

 

maaatze... steeeeiiiiiine.. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich geh auf Klopfer von Bambi runter, aber zu mehr lass ich mich nicht überreden :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hmpf* das kommt davon, dass ich immer keinen Bock habe, zu zitieren - ich meinte natürlich DEINEN Spruch @Tuxxi :-P - wobei blue´s Spruch auch nicht wirklich nett war :lol:... Und Klopfer ist auch nicht grad ein Schmeichler :-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also cadilein...

 

es geht doch bei meinen postings überhaupt nicht um "nett"... ich habe doch lediglich die ein wenig verklausulierte ausdrucksweise von truemmer in eine für alle verständliche form gebracht...

 

und was ist der dank für mein tägliches bemühen, klarheit in diverse äusserungen verwirrter mitglieder zu bringen???

 

ich werde von dir zur ordnung gerufen...

 

ich verstehe ja durchaus liebste cadi, das du deinem natürlichen weiblichen trieb des mitteilungsbedürfnisses nachkommen musst... wohin auch sonst mit den vielen worten der frau :-D .. aber es würde doch für wesentlich mehr seriösität deinerseits sorgen, wenn du dann auch die entsprechenden personen zur ordnung rufst und nicht immer nur auf dem aaaaaarmen tux rumhackst...

 

natürlich wollte ich dich allerliebste cadi mit diesen meinen worten nicht angreifen oder gar verletzen, wobei letzteres bei einer dermassen schmerzfreien person wie dir ja auch fast nicht möglich ist :lol: :lol: :lol:

 

ich wünsche dir alles gute liebe cadi und besorg mir sicherheitshalber bei matze mal nen paar steine :-D :-D :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber...aber... :( - ich will doch gar nicht seriös sein :cry: ...

Und was muss ich unter "einer dermassen schmerzfreien person wie dir" verstehen :? :-D...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manno :-P


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och cadilein... was deine seriösität angeht, befindest du dich doch mit truemmer in bester gesellschaft :-D

 

und das andere.. nun, waren es nicht deine worte vorgestern abend im chat... "tux, dubringst mich niemals zum schreien" ???

 

na wenn das man nicht schmerzfrei ist... dann weiss ich auch nimmer... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Sie unter den gesunden Ohren leidet kann´s ja nur gut für die Männer sein :-D

Ansonsten wüßt´ich nicht, was mich non-mon-cheries-ohren angehen sollten :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  i weis ist viel geschrieben und viel geredet , aber ich komme nicht weiter und so viele Info bekomme ich nicht raus . Auto komplett auseinander genommen und alles kontrolliert neu Aktuator , Kabel ok Sicherung ok , unter der Sitz ok  Also Problem ist der Aktuator bekomm kein Signal 3 Balken sofort in Display Auto get aber an .  kurzschluss auf plus was auch immer sein soll Schalthebel . also P1918 habe mit Bosch Diagnose alles getestet oder Aktuator einstellen einfach nix  ( drewinkwlsensor ? ) well das Auto nicht wegwerfen  bitte un Hilfe komme auch 32584 .  bitte un Hilfe  danke   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.035
    • Beiträge insgesamt
      1.576.767
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.