Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Dauernd Kryptisches seit der Wochenendpause

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Bei jedem zweiten click kütt ´eh su jett:

 

if(document.images){ eval("b1 = new Image()");eval("b1.src = 'themes/smart/images/menu/b1.gif'"); eval("b1on = new Image()");eval("b1on.src = 'themes/smart/images/menu/b1on.gif'"); eval("b2 = new Image()");eval("b2.src = 'themes/smart/images/menu/b2.gif'"); eval("b2on = new Image()");eval("b2on.src = 'themes/smart/images/menu/b2on.gif'"); eval("b3 = new Image()");eval("b3.src = 'themes/smart/images/menu/b3.gif'"); eval("b3on = new Image()");eval("b3on.src = 'themes/smart/images/menu/b3on.gif'"); eval("b4 = new Image()");eval("b4.src = 'themes/smart/images/menu/b4.gif'"); eval("b4on = new Image()");eval("b4on.src = 'themes/smart/images/menu/b4on.gif'"); eval("m4b1 = new Image()");eval("m4b1.src = 'themes/smart/images/menu/m4b1.gif'"); eval("m4b1on = new Image()");eval("m4b1on.src = 'themes/smart/images/menu/m4b1on.gif'"); eval("m4b2 = new Image()");eval("m4b2.src = 'themes/smart/images/menu/m4b2.gif'"); eval("m4b2on = new Image()");eval("m4b2on.src = 'themes/smart/images/menu/m4b2on.gif'"); eval("m4b3 = new Image()");eval("m4b3.src = 'themes/smart/images/menu/m4b3.gif'"); eval("m4b3on = new Image()");eval("m4b3on.src = 'themes/smart/images/menu/m4b3on.gif'"); eval("m4b4 = new Image()");eval("m4b4.src = 'themes/smart/images/menu/m4b4.gif'"); eval("m4b4on = new Image()");eval("m4b4on.src = 'themes/smart/images/menu/m4b4on.gif'"); eval("m4b5 = new Image()");eval("m4b5.src = 'themes/smart/images/menu/m4b5.gif'"); eval("m4b5on = new Image()");eval("m4b5on.src = 'themes/smart/images/menu/m4b5on.gif'"); eval("b5 = new Image()");eval("b5.src = 'themes/smart/images/menu/b5.gif'"); eval("b5on = new Image()");eval("b5on.src = 'themes/smart/images/menu/b5on.gif'"); eval("m5b1 = new Image()");eval("m5b1.src = 'themes/smart/images/menu/m5b1.gif'"); eval("m5b1on = new Image()");eval("m5b1on.src = 'themes/smart/images/menu/m5b1on.gif'"); eval("m5b2 = new Image()");eval("m5b2.src = 'themes/smart/images/menu/m5b2.gif'"); eval("m5b2on = new Image()");eval("m5b2on.src = 'themes/smart/images/menu/m5b2on.gif'"); eval("m5b3 = new Image()");eval("m5b3.src = 'themes/smart/images/menu/m5b3.gif'"); eval("m5b3on = new Image()");eval("m5b3on.src = 'themes/smart/images/menu/m5b3on.gif'"); eval("b6 = new Image()");eval("b6.src = 'themes/smart/images/menu/b6.gif'"); eval("b6on = new Image()");eval("b6on.src = 'themes/smart/images/menu/b6on.gif'"); eval("m6b1 = new Image()");eval("m6b1.src = 'themes/smart/images/menu/m6b1.gif'"); eval("m6b1on = new Image()");eval("m6b1on.src = 'themes/smart/images/menu/m6b1on.gif'"); eval("b7 = new Image()");eval("b7.src = 'themes/smart/images/menu/b7.gif'"); eval("b7on = new Image()");eval("b7on.src = 'themes/smart/images/menu/b7on.gif'"); eval("m7b1 = new Image()");eval("m7b1.src = 'themes/smart/images/menu/m7b1.gif'"); eval("m7b1on = new Image()");eval("m7b1on.src = 'themes/smart/images/menu/m7b1on.gif'"); eval("m7b2 = new Image()");eval("m7b2.src = 'themes/smart/images/menu/m7b2.gif'"); eval("m7b2on = new Image()");eval("m7b2on.src = 'themes/smart/images/menu/m7b2on.gif'"); eval("m7b3 = new Image()");eval("m7b3.src = 'themes/smart/images/menu/m7b3.gif'"); eval("m7b3on = new Image()");eval("m7b3on.src = 'themes/smart/images/menu/m7b3on.gif'"); } function hideAll(){ Hide('m4');Hide('m5');Hide('m6');Hide('m7'); }

 

Nach Refresh erscheint das Gewünschte, aber irgendwie nervt´s - woran liegt´s?! :-? :(

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sowas;-)

Warning: main(./config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/smart-forum.de/htdocs/phpads/adlog.php on line 26

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder das:

 

Warning: main(./config.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/smart-forum.de/htdocs/phpads/adlog.php on line 26

 

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required './config.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/smart-forum.de/htdocs/phpads/adlog.php on line 26

 

GOYKO!!!??? :cry:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum war krank, es braucht halt ein paar tage bis es wieder ganz fit ist

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder endlich mal ein "nullen" mit neuer software und schönen frischen einträgen... *immerwiedergerndraufrumreit* :roll: ;-)

 

edit:

suuuuper - hab jetzt drei mal absenden und anschließend zurück klicken müssen, bis ich dieses posting drin hatte... :-x :(

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.01.2007 um 16:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die foreneinträge wären schon toll mitzunehmen.

 

aber ne ordentliche und zeitgemäße forensoftware wäre wirklich wünschenswert.

 

warum die forenleitung nur keine hilfe annehmen will :cry:

-----------------

microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir alles "nullen" dann kann man die tolle Suchfunktion gar nicht mehr nutzen :o

 

Würde es nicht ein wenig helfen, wenn alle seine unwichtigen privaten Nachrichten löschen? Damit der Servr nicht ganz zuge"müllt" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde, dass die suchfunktion, seitdem die probleme bestehen (schon seit zwei jahren bald) nur noch unbrauchbares bis gerade so brauchbares ausspuckt...

 

zudem sag ich, dass das forum bestimmt innerhalb von knapp einem monat wieder mit allen wichtigen themen gefüllt wäre. es kommen schließlich immer wieder die selben fragen, die man dann als "alter hase" leicht schnell beantworten kann. der übersichtlichkeit wäre es sicher zuträglich - erst recht mit der sticky-option. ;-)

 

naja - markus hat es ja schon auf den (traurigen) punkt gebracht... :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es gibt aber auch vieles, da ist man als alter hase froh, auf die suchfunktion zu verweisen :-D

 

ach ja, ich hab das im forum zu meinem anderen auto erlebt, das wurde gehackt, alles gelöscht, das wissen zusammengetragen in jahren war weg. das is nu nich mehr so wie vorher, da fehlt was, da fehlen auch langwierige diskussionen. ich denke, den kern sollte man mitnehmen, smaltalk, offtopic, suche biete tausche etc, das braucht kein mensch mehr. da wundert mich auch, dass man noch beiträge von vor jahren findet und sogar antworten kann drauf, da könnte man doch mal mit ner löschaktion ansetzen, wen interessiert wer was 1999 angeboten hat oder 2001 zum ausgehen gesucht hat

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 16.01.2007 um 19:26 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Aufwand her ist es leider rille ob man alles übernimmt oder nur einige Bereiche. Das importscript muß man eh schreiben.

 

Wobei ich sicher nichts dagegen hätte wenn so einige Bereiche man gecleant werden :-D.

 

Es gibt ja eigendlich ne neue Boardsoftware die auch schon getestet wurde, leider wird die auch schon wieder überholt sein.

Ich denke wir werden uns noch ein wenig in geduld üben müßen :(

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic, Biete Suche ab 2005 abwärts und Co. könnten ruhig gesäubert werden. Die SC Seiten sind mittlerweile auch fast überflüßig den aktiv ist ja eh nur noch das SC Köln hier.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beschwer mich mal mit, seit das Forum wieder "Läuft" ätzt es einen ziemlich jeden link 3x zu klicken bis das gewünschte angezeigt wird :o

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beschwer mich nich, bin froh dass es wieder geht, und auf ne neue boardsoftware pfeif ich, ich hab auch so genug spass. mir ist nämlich wichtiger dass ein forum mit guten leuten gefüllt ist wie hier und nicht ob es optisch der renner ist.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2007 um 23:17 Uhr hat iidollarii geschrieben:mir ist nämlich wichtiger dass ein forum mit guten leuten gefüllt ist wie hier und nicht ob es optisch der renner ist

 

Seh ich genauso, aber die DB ist im moment ziemlich daneben und müßte dringend überholt werden, wegen mir auch mit der "alten" Software...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ich beschwer mich nich, bin froh dass es wieder geht, und auf ne neue boardsoftware pfeif ich, ich hab auch so genug spass. mir ist nämlich wichtiger dass ein forum mit guten leuten gefüllt ist wie hier und nicht ob es optisch der renner ist.

 

seh ich anders. aufs optische pfeif ich auch - wenns stabil laufen würde und technisch in ordnung wäre. beides ist hier definitiv nicht der fall.

-----------------

microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na euer österreichisches forum ist ja sehr durch gestaylt. werde das mal andersrum machen wie du und mich dort registrieren - sozusagen als methadon-programm, wenn hier mal kein zugang ist :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nett - jedoch soll das ösiforum kein ersatz oder konkurrenzboard sein, sondern zielt eben auf den ösibereich ab.

trotzdem ist selbstverständlich jeder willkommen.

 

viel lieber wäre mir wenn mans (vielleicht gemeinsam) hier schaffen würde auch die wünsche der user zu erfüllen. hier steckt so ne menge potential drin, ich finds einfach schade dass es ungenützt bleibt. ich bin auch der meinung dass hier viele fähige mitglieder sind die helfen könnten - und würden.

 

-----------------

microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von markus_wien am 17.01.2007 um 22:24 Uhr ]


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer betreibt das Forum überhaupt?

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so, schaut mal bitte, ob der Fehler inzwischen weg ist. Ich habe ihn jetzt nicht mehr nachvollziehen können.

 

Was neuere Software angeht ... vielleicht schreibt Goyko ja mal was dazu ;-)

*gerüchtestreu...*

 

Viele Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2007 um 18:52 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Quote:


Am 18.01.2007 um 15:38 Uhr hat MBNalbach geschrieben:

Wer betreibt das Forum überhaupt?






 

 

 

Impressum

 

 


 

Aha :-D


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist, obwohl das hier ja so toll und umsonst ist, daß die Leute vom Betreiber noch nicht mal mit einer Silbe aufgeklärt werden, schade :(

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsscheiben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.