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smart_utility_vehicle

Smart Explosionszeichnungen

Empfohlene Beiträge

Jau, das Jahr ist noch nicht um mit der ewigen Fragerei nach den Zeichnungen- ich stell mich dann man auch noch an:

architektur.design@t-online.de

...und bedanke mich schon mal im voraus (da haste dir aber auch was aufgehalst...)

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Hallo

ich hätte auch intresse an dieser zeichnung.

 

vielen dank im voraus und einen guten rutsch ins neue jahr.

detlef.schweers@gmx.net

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Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 10.03.2014 um 19:23 Uhr ]


 

 

 

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Hallo

darf ich mich unverschämter Weise dem Wunsch nach dem Explosionszeichnung mit anschließen? :-D

 

Falls nötig zur Info: BJ 2001 CDI Cabrio

Bitte an piotl @ gmx.de

 

Vielen Dank und alles Gute für 2012

-----------------

Beste Grüße

Peter

 


Beste Grüße

Peter

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Ein gutes neues Jahr!

 

So langsam bin ich nun doch neugierig geworden.

Könnte übrigens der längste Thread im Forum sein...

Danke vorab, Otto

ottomike@gmx.de

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Sehr schön, vielen Dank dafür :)

Gruß, Otto

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Post kam an :-D

Vielen Dank

-----------------

Beste Grüße

Peter

 


Beste Grüße

Peter

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Vielen Dank !

 

Habe heute schon viiiiel Spaß bei 25 cm Neuschnee gehabt.

Der Smarti schlägt sich im Schnee besser als mein R.Grand Scenic.

 

 

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@gismo2007

du hast Post.

 

-----------------

XING

 

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Events:

6.Smartweihe am 14.04.2012

Bodensee Smarttour XI Starnberger See Tour 2012

 

 

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spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

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ICQ-Nummer: 163416755

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 09.01.2012 um 21:19 Uhr ]

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Quote:

Am 09.01.2012 um 12:35 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
@gismo2007

und wie soll das funktionieren :roll:

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XING



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Bodensee Smarttour XI Starnberger See Tour 2012





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Hiho, wäre es denn machbar, das ich auch eine Zeichung bekommen könnte ?

 

Ist unser erster Smart ( momentan Frau Ihrer ), soll uns lange erhalten bleiben, deshalb wird bei Bedarf erst mal selber geschaut, bevor da jmd. anderer Hand anlegen darf!

 

Schönen Dank schon mal vorab.

tooslow


MC01, Bj. 02/2001, Passion , Benziner mit 40 Mörder-KW

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Hey,

 

darf ich auch? :)

 

451 wenn möglich, danke schon mal.

 

dd750@gmx.de

 

Gruß,

Kai

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Hallo "SUV" :)

 

ich möchte mal höflich fragen ob ich auch diese Zeichnungen bekommen könnte - das wäre echt toll weil ich auch Smart-Anfänger bin.

Ich suche mir so viele Infos wie möglich zusammen. Ich möchte meinen 450 benziner Coupe' (BJ 2000) bis ins Oldtimer alter bringen - da muß man auch schon mal etwas selber schrauben können.

Wenn du mir deine Zeichnungen zu meiner Emailadresse schicken würdest wäre ich dir sehr dankbar!

 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße,

 

Smarrrt :)

 

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Der,der gerne bastelt...

 

Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 54PS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarrrt am 11.01.2012 um 09:49 Uhr ]


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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@ Kai und Smarrrt

 

Ihr habt Post.

Viel Spaß beim Schrauben..

 

@ Kai

Ist aber nur für den 451

 

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XING

 

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@ smart_utility_vehicle

Viiielen Dank, ist alles angekommen !!! :-D

 

LG Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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Quote:

Am 09.01.2012 um 21:20 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
@tooslow

Benötige deine E-Mail Adresse... :roll:



 

Ohhh ja emailadresse - sorry - war für 2 Tage auf Auslandseinsatz in Luxemburg.

 

Dann an diese bitte:

 

tooslow@gmx.de.

 

DANKE.


MC01, Bj. 02/2001, Passion , Benziner mit 40 Mörder-KW

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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