Jump to content

Grisu1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bornheim
  • Kennzeichen
    SU-BJ
  • Interessen
    Grisu1965
  • Beruf
    Mausschubser
  1. Wer möchte schon eine Wanderdüne? :-D
  2. Ok fürs Forum ist der Preis auf 4500 Euro gesenkt.
  3. Ok dann liegt der Durchschnittspreis von Mobile mit 5300 € ja gar nicht so falsch. Ich habe ihn jetzt mit 5300€ VB bei Mobile drin. Wer schauen möchte: Mobile Link
  4. Das Ehrt euch ja aber damit habe ich immer noch keine Vorstellung was denn nun ein realistischer Preis für mein kleiner ist :-D Gruß Jürgen
  5. Ok was wäre denn in euren Augen ein realistischer Preis?
  6. Hmmmm zu teuer oder sucht im Moment keiner. Das Cabriowetter ist da also nutzt es jetzt solange es noch geht. Vielleicht kann ja jemand ein Foto für mich hoch laden? Ist wirklich ein Top gepflegter 450. in silber der richtig edel ausschaut. Gruß Jürgen
  7. Hallo Forum, biete hier einen ForTwo Grandstyle Cabrio zum Verkauf an. Fahrzeug ist im original Zustand bis auf die Felgen und Reifen. Es sind vorne 175 / 50 / 15 und hinten 195 / 50 / 15 auf Alluette 77. Ein Satz Winterreifen auf den original Grandstyle Felgen, einen Winter gefahren, gehört auch dazu. Der kleine hat sogar eine Servolenkung. Es ist z.Z noch ein Becker Radio / Navigation eingebaut was eventuell auch mit übernommen werden kann. Die Wartungen wurden alle bei CCC Mobile in Köln Godorf erledigt. Bei dem EZ Datum wird es sich wohl um einen der letzten 450 handeln. Es gibt keinen Reparaturstau. Alle funktioniert. Wir trennen uns von dem kleinen weil wir uns ein größeres Cabrio zulegen möchten. Bilder kann ich gerne per Mail senden da ich hier keine Anhängen kann. Preis 5700 Euro VB Gruß Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Grisu1965 am 11.05.2013 um 18:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Grisu1965 am 11.05.2013 um 18:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Grisu1965 am 11.05.2013 um 18:57 Uhr ]
  8. Hmmm ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der Sitz wenn er ganz hinten ist trotzdem höher steht als der Fahrersitz. Ich meine jedenfalls das die Kopfstütze dann immer noch höher ist. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Da es ei uns aber am Regnen ist wie die Sau gehe ich jetzt nicht schauen. ich werde das aber noch nachsehen und hier berichten. Was die Beifahrerin angeht werde ich meiner ex Freundin bzw ex Verlobten wohl schwer erklären können das ich mir jetzt eine neue Beifahrerin suche weil sie zu groß ist für den Smart :-D ----------------- Gruß Jürgen
  9. Hallo Foris, der beifahrersitz beim 450. ist ja bekanntlich um einiges höher als der Fahrersitz. Das Problem ist aber wenn man mit dem Cabrio offen fährt und eine große Beifahrerin hat das sie sich darüber beschwert doch sehr viel vom Fahrtwind mit zu bekommen. Bibt es also eine Möglichkeit den Beifahrersitz auf die Höhe des Fahrersitz zu bekommen? Ich meine jetzt nicht die Bastellösung mit Konsole einkürzen sondern eine zugelassenen. Eventuell eine flacherer Konsole. Warum ist der Beifahrersitz eigentlich höher als der Fahrersitz? ----------------- Gruß Jürgen
  10. Hallo Mädels und Jungs, danke für eure beruhigende Worte 8-) Bin heute gut die 440 km aus dem Schwarzwald zurück ins Rheinland gefahren und der kleine ist wieder geschnurrt wie ein Kätchen. Ich hatte ja erst Bedenken so eine lange Strecke mit dem kleinen zu fahren kann jetzt aber nur sagen immer wieder. Nicht nur in der Stadt ist der lütte zu gebrauchen auch die Langstreckenqalitäten haben mich absolut überzeugt. Man sitzt wie in in einer Limosine und der Benziner mit seinen 61PS kann durchaus mithalten. Habe auf der hin und auf der Rückfahrt bei Tempos zwischen 110 uns 130 rund 5,5 Liter Verbraucht. Mein BMW Motorrad hat seinerzeit genau so viel Sprit gebraucht. Ich finde somit das der Verbrauch durchaus angemessen ist. Jetzt muss ich den kleinen erst mal von den ganzen Leichen an der Front befreien :-D Noch mal danke für die schnellen Antworten denn die vier Eier hatten mich schon etwas beunruhigt. Das kannte ich bisher noch nicht. Gruß Jürgen Editiert weil ich die Mädels vergessen habe [ Diese Nachricht wurde editiert von Grisu1965 am 11.07.2012 um 08:18 Uhr ]
  11. Hallo alle, Bin z.Z. im Schwarzwald in Reha und hab mein 450 Cabrio mit. Einfach toll bei den kurvigen Straßen und dem schönen Wetter. Mir ist aber jetzt ein paar mal aufgefallen das die Temperaturanzeige beim Pass hoch fahren schon mal vier Eier anzeigt. Höher geht sie zwar nicht aber ein wenig mulmig ist mir schon dabei. Ist das vierte Ei unter solchen Belastungungen ok? Will mir nicht die Kopfdichdung ruinieren. Wie ist das bei euch? Gruß Jürgen
  12. Noch mal nach oben holen. Letztes Angebot hat sich leider zerschlagen. ----------------- Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.