Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

!!! München Stammtisch neue 2007 Kneipe !!!

Empfohlene Beiträge

ich mag keine tiger..

 

die wollen immer nur rumknuddeln, haben schwule wohnwagen mit roten gardinen und... und.... ich geh dann mal lieber...

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat sich gar nix geändert. sabine macht ihn nur ETWAS erträglicher im livebetrieb, aber das auch nur, weil sie von ihm ablenkt :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder schaut ihr auf smartmuc oder in diesem fred in das erste posting... ;-)

 

es ist wurscht ob ihr auf smartmuc angemeldet seid, bei s&f seid oder sonstwie unterwegs seid....

 

solange ihr nen smartie fahrt und nicht beim essen sabbert.... jederzeit herzlich willkommen :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt.......dachte immer, der "Stammtisch" läuft unter smart&friends Bayern...... :-? :-?

 

Und jetzt wurde sogar der Eingangs-Beitrag nachträglich geändert in "IG smartmuc".........

 

Die jetzige Stammkneipe "Alter Wirt" war doch ein Vorschlag von unserem Andy.....und der is doch mit Leib und Seele "smartfriend"....... :)

 

Irgendwas passt da doch nicht mehr, gibt es jetzt plötzlich zwei "Interessengemeinschaften" , die dann womöglich noch gegeneinander arbeiten :-? :-?

 

Richi :-?

-----------------

5vl-m.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier mal klarzustellen :

 

Der Stammtisch in München, war immer mein Tigerstammtisch. Klar Andy hatte den Vorschlag gemacht, mal woanders hinzugehen. Kein Thema.

 

Es war aber nie ein smartfriends Termin und wird es auch nie sein. Wie ich den Stammtisch nenne, ist meine Sache.

 

Sollte ein Smartfahrer damit Probleme haben, so stelle ich es jedem frei, ob er kommt oder wo anders hingeht.

 

Mir geht oder ging es immer darum, einen Abend im Monat mit Leuten zu verbringen, die meine Freude am Smart teilen.

 

Spielt es eine Rolle, ob man einem Club oder einer IG angehört. Ich denke nicht. Ich bzw. Wir die smartmuc

freuen uns über jeden smartbegeisterten Mitstreiter.

 

Wir lassen uns überraschen, wer am hiesigen Donnerstag den 10.05.07 erscheint. Bis dahin,

 

Euer Uwe und der Tigersmart ;-)

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt wird es mal Zeit etwas klar zu stellen.

 

Ich habe auf meinen Namen an jedem 2. Donnerstag im Monat beim Alten Wirt in München einen Saal reserviert. Ich kenne die Wirtin gut und ich habe dort auch noch andere Stammtische. Die Wirtin wird alles Andere tun als mich zu verärgern.

 

Ich benutze meine Reservierung zum Abhalten des Münchner Smart Stammtisches. Da ist niemand mehr Chef oder so etwas. Das ist meine Reservierung und unser Stammtisch!

 

Das heist, JEDER ist herzlich willkommen!!!

Keiner ist der Chef!!! Und keine Vereinigung nimmt den Stammtisch NUR für sich in Anspruch!!!

 

Und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren!!!

 

Liebe friedliche Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2007 um 15:59 Uhr hat andismart geschrieben:
So Leute, jetzt wird es mal Zeit etwas klar zu stellen.



Ich habe auf meinen Namen an jedem 2. Donnerstag im Monat beim Alten Wirt in München einen Saal reserviert. Ich kenne die Wirtin gut und ich habe dort auch noch andere Stammtische. Die Wirtin wird alles Andere tun als mich zu verärgern.



Ich benutze meine Reservierung zum Abhalten des Münchner Smart Stammtisches. Da ist niemand mehr Chef oder so etwas. Das ist meine Reservierung und unser Stammtisch!



Das heist, JEDER ist herzlich willkommen!!!

Keiner ist der Chef!!! Und keine Vereinigung nimmt den Stammtisch NUR für sich in Anspruch!!!



Und darüber lasse ich nicht mit mir diskutieren!!!



Liebe friedliche Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast





 

@Andismart

 

Wir (auch andere Smartfahrer/in) sehen das

auch so :) :)

Super Beitrag 8-)

Gruß Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo und ich werd mal diesen stammtisch besuchen. ich komm zwar von ig smart in und hoffe nicht verprügelt zu werden... *duckundweg*

aber so wie es hier aussieht nehm ich mal chips für die einen mit, verbandszeug für die anderen und fertig ausgestellte todesurkunden für die anderen mit.....

*scheis sensationslustigen*....

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

möchte zu dem gestrigen Stammtisch noch kurz etwas anmerken...

 

Im anderen Thread habe ich im Vorfeld aufgrund eines Postings von Andy folgendes geschrieben:

 

Quote:

Am 08.05.2007 um 16:02 Uhr hat DerTux geschrieben:
hi andy...



warum wartest du denn nicht einfach bis zum donnerstag, wie schon gesagt folgen da einige erklärungen und sei sicher, niemand von uns möchte dir deinen saal streitig machen.. oki???



in diesem sinne bis donnerstag...



 

Ich habe mich da zum Einen etwas falsch ausgedrückt, da das Einzige, was ich eigentlich mitteilen wollte, lediglich die Tatsache ist, das wir, smartmuc einen eigenen Stammtisch an jedem 2. Donnerstag veranstalten und dieser in einer ganz anderen Lokalität stattfindet.

 

 

Diese Mitteilung wurde gestern von mir nicht gemacht, da, zu mindest aus meiner Sicht (kann mich da auch irren), es einfach nicht gepasst hat.

 

Kennt vielleicht der Ein oder Andere, das man sich etwas vornimmt und dann feststellt, dass es unangebracht ist bzw. nichts bringt.

 

In diesem Sinn, smarter Gruß

Stephan

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Abend bei lecker Gyros und Ouzo sehr genossen.

 

Danke dafür. :-P

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.