Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

!!! München Stammtisch neue 2007 Kneipe !!!

Empfohlene Beiträge

Thema gestrichen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autobahnnähe und Münchner Osten? wie wäre es mit Neubiberg, dort gibt es einen super Laden, sehr gemütlich, gutes Essen?

Ist eine Mischung aus Bar, Bistro, Kaffee, gibt auch lecker snacks dort, hier der Link: klick

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern was in der Nähe A8 :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiener in fürstenried.. super essen, parkülätze und gut zu erreichen.. im münchner westen

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab vor, dieses jahr auf jeden fall mal endlich zum münchen stammtisch zu erscheinen, egal wo, wenns sein muss sogar in fürstenried :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wär ich soo gerne mal wieder zum "Stammtisch" gekommen............aber wenn ich das alles schon wieder lese......wenn ihr nicht mal in der Lage seid, ein adäquates Lokal zu finden, da verzichte ich auch und fahr doch lieber am 2. Febr. zum Chiemsee.

 

Und wenn das Essen noch günstiger als bei mir in der Oberpfalz ist, dann muß was "faul" sein. :-? :-? Nein, danke !!!

 

Richi

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 22.05.2007 um 14:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, um die worte von rici mal aufzugreifen...

 

was hier in dieser form abgeht, kann ja wohl so nicht sein...

 

es wurde ein neues lokal für den stammtisch ausgewählt... gut, einige finden das vielleicht aus den verschiedensten gründen nicht so gut...

 

aber dann kommt man wenigstens einmal dahin und bespricht es persönlich und tritt es hier nicht im forum breit...

 

langsam wird immer nur noch gemeckert... also selber erstmal ran und etwas auf die beine stellen...

 

also, kommt alle zum nächsten stammtisch und dann kann man es dort in ruhe bereden...

 

persönlich sehe ich es genau wie uwe, stecke mein geld auch lieber in den smartie als unbedingt in teures essen, was nicht sein muss...

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo *Ente ;-)

 

ich habe extra mein altes login rausgekramt um hier doch mal zu antworten.

 

Erstens; Danke Dir, daß Du in der Vergangenheit die Stammtische in München organiert hast. Das will ich doch mal als aller erstes auch und gerade im Unterschied zu meinen "Vorrednern" los werden!

Jagdschloß; Ewiges Licht, draußen bei der Panzerhalle und wo auch immer. Die Lokale hatte Vorzüge und Nachteile.

 

Vorteil war immer, die netten Leuts von smartfriends oder sonst wie smarte Leuts zu treffen.

 

Zweitens: fand und finde ich es gut, daß Du (immer wieder) ein offenes Ohr für die Besucher hast, und immer mal wieder was neues findest. Hier hat mir bisher der Weggang von der "Panzerhalle" am besten gefallen, weil ich den Laden zunehmend daneben fand. Der laden hat sich nach unten entwickelt und wir weg. GUT SO.

 

Ich werde bemüht sein, auch zu dem neuen Lokal zu kommen und es mir GERNE ansehen und mir mein eigenes Urteil bilden. Ich finde es daneben, nur über den Preis zu diskutieren ( und dann auch noch weil es zu billig sei ?? ) Hallo, wo sonst immer alle schreien, daß alles zu Teuer ist.

 

Aber das Jemand, der auf ’ner Tour in einem wirklich guten Lokal ( das seinen Preis wert ist ) für drei Leute ( sich selbst, Tochter und deren Mutter ) , gerade mal einen Hauptgang und zwei Vorspeisen, (oder waren es 2 Desserts bestellt ) in das gleiche horn stößst lässt mich vom Glauben abfallen.

 

Smarties brauchen eben keinen Roten Teppich vor der Tür, keine Störrogenkanapées und der gleichen. Wir brauchen einen Raum ( trocken und beheizt ) der brauchbar bewirtet ist. Und ob die Einrichtung nun einfach ist oder aufwendig ist doch egal. Wir kommen doch wegen der smartties.

 

Die Luxus Tour haben wir doch eh in Zahl am See, oder??

 

 

@Andi, Du scheinst den Laden ja schon zukennen. Wenn es Dich nicht zu sehr ekelt würde es mich freuen, wenn Du auch den Weg dorthin finden könntest ( Du kannst ja vorher woanders was essen und Trinken, wenn es Dir da nicht appetitlich genug ist, aber ich brauch doch jemanden, der mir zeigt was da alles so daneben ist, weil ich doch ne blinde Kuh bin, und außerdem treffe ich ja auch Dich gelegendlich ganz gerne.

 

 

smart e Grüße

 

Euer "Papa Golfolus"

 

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

 

sign.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthl am 24.01.2007 um 14:03 Uhr ]


smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi andi...

 

ist ja auch ok, nur meinst denn nicht, das man so etwas nicht besser vor ort besprechen kann???

 

also hief deinen luxuskörper in deinen smartie und komm zum stammtisch... dann gibbet es nen legger bierchen und man kann in ruhe besprechen, wie, wo der nächste stattfindet... ;-)

 

gruß stephan

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andy

kann dir in allen Punkten beipflichten, wenn das "Drumherum" nicht passt und ich es auch schon vorher weiß geh ich da grundsätzlich nicht rein, warum auch..................außerdem hat es mir im "ewigen Licht" immer gut gefallen.

 

@harald

ich glaube nicht, daß es dir in irgendeiner Weise zusteht, unsere Essgewohnheiten hier anzuprangern :-? Eine Frechheit ohnegleichen, meine Frau hat sich sehr geärgert......wo kämen wir denn da hin... :evil:

 

Wären auch sehr gerne zur "Schlittengaudi" gekommen, aber durch solche Äußerungen......nein Danke :evil: Fahren doch nicht den weiten Weg, um uns dann von dir "in die Suppe spucken" zu lassen.......................

 

Hab eh den Eindruck, daß du dich durch deine Äußerungen in letzter Zeit.....bald selber "rauskickst".............und da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung.........??!!

 

Richi

 

 

 

-----------------

5vl-2.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richi am 28.01.2007 um 16:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richi am 28.01.2007 um 16:48 Uhr ]


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit vordere ich jetzt alle Smartis auf, sich zu mäßigen.

 

Es ist sicher sinnlos hier und jetzt sich über die Wahl des Stammtischlokals auszulassen.

Das Uwe die Entscheidung gefällt hat diese Kneipe für den Februar Stammtisch auszuwählen ist nun mal seine Entscheidung gewesen die ich für den Februar voll und ganz unterstütze.

 

Es lagen auch von verschiedenen Stammtischteilnehmen andere Vorschläge für den zukünftigen Stammtisch vor, die abgelehnt wurden.

 

Ich bin davon überzeugt, dass Uwe der letzte ist, der sich weigern wird das Lokal abermals zu wechseln, wenn es der überwiegenden Zahl der Stammtischteilnehmer nicht gefällt.

 

Aus diesen Gründen bitte ich alle am nächsten Stammtisch teilzunehmen und sich ein Bild von der Lokalität zu machen.

 

Ich hoffe ich täusche mich nicht, wenn ich davon ausgehe das sich alles vernünftig in einem Gespräch unter Erwachsenen klären läst.

 

Sollte dem wiedererwarten nicht so sein, sehe ich die Münchnerstammtische in akuter Gefahr.

 

Ich bin sicher der letzte der ein solches Szenario herbeisehnt. Sollte es sich aber dahin entwickeln werde ich für mich meine Konsequenzen daraus ziehen.

 

Euer Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun probieren wir die Kneipe mal aus. Gefällt sie der Mehrheit nicht, ja mei, dann suchen wir halt weiter. Warum macht man aus einer Mücke einen Elefanten.

 

Es ist doch nur ein Versuch, etwas neues zu finden.

 

Ich habe vor Jahren mal diesen Stammtisch ins Leben gerufen, einfach deshalb, um Gleichgesinnte zu treffen, zu ratschen und was Gott noch was zu tun.

Diesen Sinn möchte ich auch die nächsten Jahre weiterführen.

 

Sollte sich diese, für mich momentan leidige Angelegenheit zu einem Politikum auswachsen, dann könnt ihr mich Alle mal am A..... lecken. Tschuldigung für den Ausdruck. Es würde mir sehr Leid tun, aber diese ganze Zankerei, geht mir total auf den Keks.

 

Ich denke mal, das ihr mich versteht.

 

Hoffentlich Bis bald, Euer Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.