Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Weltrekord 2007 am 6. Mai in München

Empfohlene Beiträge

wieso???

 

bine kommt auch sehr gut ohne zunge im haushalt zurecht....

 

guggst du...

 

1[1].gif2[1].gif5[1].gif3[1].gif

 

und mir geht's dabei sooooo gut...

 

walkman.gif

mega_lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2007 um 13:56 Uhr hat ChristianJuliana geschrieben:
@tux



Schlabbertux hier nicht so rum :lol: :lol:

Ist deine Zunge wirklich so lang???Schön für Sabinetux..... :-D :-D :-D



 

seid ihr versaut, da bleib ich als flöggschn doch lieber im hohen norden und gehe blümchen pflücken :-D :lol:

-----------------

Gruß von saNDRa

 

sig1sannaa.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



seid ihr versaut, da bleib ich als flöggschn doch lieber im hohen norden und gehe blümchen pflücken :-D :lol:

-----------------
Gruß von saNDRa



sig1sannaa.jpg





@sandra das ist der Früüüühhhhhllling, kennst die Geschichte mit dem Blümchen und den Bienchen net??? die ist auch ziemlich versaut, also aufgepasst beim Blümchenpflücken :-D :-D

Gruß aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sandra...

 

wie du ja an meinem posting zweifelsfrei erkennen kanst, bin ich NICHT versaut sonder Christian und Juliana sind VERSAUT.....

 

aber komm ruhig am 06.mai, der platz ist ja soooooo groß und alle anderen smarties dort sind genau wie ich... auch nicht versaut... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr und nicht versaut, das ich nicht lache. das hab ich im letzten jahr bei euch auf der wiesn gesehen.............

 

tztz

 

saNDRa - so rein wie frisch gefallener schnee :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2007 um 15:58 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
ihr und nicht versaut, das ich nicht lache. das hab ich im letzten jahr bei euch auf der wiesn gesehen.............



tztz



saNDRa - so rein wie frisch gefallener schnee :-D



 

@sandra

Warum was war da :-? :-? Mir ist NIX bekannt

@Tux

Weißt du was Sandra meint :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 13.03.2007 um 16:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie denn????

 

war ja die ganze zeit am tor und hab meinen leuchturm gezüchtet 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all Denkt IHR bitte daran, Flyer ausdrucken und verteilen, denn jetzt wird bald ernst... genau in 50 Tagen ists soweit und dann bilden wir alle wieder die schönste, farbenfrohste, mit den liebsten Menschen auf Erden, Smartkette. Hab nochmal die Flyer angehängt:

A6 Flyer zum verteilen an die Autoscheiben oder in die Hände drücken

A4 Ausführung damit Ihr sämtliche Geschäfte der Gegend mit tollen Plakaten bekleben könnt und natürlich für die Autos

 

:-D :-D Diesmal knacken wir den Weltrekord, hat eine aus Landshut zu mir gsagt, also müssen wir zusammenhalten!

Liebe Grüße aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch wie letztes Jahr wieder dabei sein. Ich nehme diesmal auch meine "bessere Hälfte" mit und wir dehnen die Geschichte zu einem schönen Weekend aus!

 

Der Smarty und sein Anhängsel freut sich mit uns Zweien schon sehr auf München!

 

Schöne Grüsse aus der Schweiz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhhmmm, gibt's auch vielleicht sowas wie ein Programm, oder wenigstens Uhrzeiten? Möchte doch gerne exakt als 412er aufschlagen. :-D

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi thomas,

 

wenn du mal auf Smart & Friends schaust, dann siehst doch schon einiges... ;-)

 

Ansonsten hatten wir gestern noch eine Zusammenkunft um die Feinheiten zu besprechen, wird dann hier auch in Kürze eingestellt werden....

 

Auf jeden Fall kommt nach München und bitte auch nicht den Samstag vergessen, da findet die Tour um den Starnberger See statt.... also für alle, die Spass mal 2 haben wollen, kommt schon am Samstag....

 

Freue mich schon drauf, Euch am Tor den Sonnenschutz abzunehmen... :lol: :lol: :lol:

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhh ja!

Starnbergersee-Tour, klar! Wir schlagen am Freitag auf dem Campingplatz auf...... 8-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch besser, dann hast du gleich 3x Smartfun, ach hätt ich doch auch nur meinen Christian vom Campen überzeugen können, aber leider leider, ich wär so gern mit euch allen am Grill gestanden und wir hätten quatschen können bis morgens um 5 :-D :-D und dann auf Tour....

Liebe Grüße

Juliana ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmmm, muss mich korrigieren. Werde doch ein Zimmer suchen, ist Anfang Mai einfach noch zu heikel mit dem Wetter auf'm Campingplatz.

Gegen ein abendliches Treffen auf dem Campingplatz (mit den ganz harten, die da wirklich ihr Zelt aufschlagen) ist aber nichts einzuwenden, da sind wir natürlich dabei!

:-D

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich vom Dieter weiß wird er auch in seinem Schlafi übernachten :)

Kannst dich ja mal mit ihm kurzschliessen :lol:

 

Gruß

 

Stefan

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch kein zimmerchen...muß mich langsam drum kümmern

 

wo steigt ihr denn ab ???

 

 

-----------------

Gruß von saNDRa

 

sig1sannaa.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' nen Zimmer im Creatif Hotel Elephant.

Ist nen Katzensprung vom Marienplatz entfernt.

 

http://www.creatif-hotel-elephant.com/deutsch.htm

 

Grüße

Dirk


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke - aber ich wollte nicht in die verpestete stadt, sondern eher an den see ...will ja auch n bisschen ruhe haben und was schönes sehen...........

 

gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner hat sich im Landgasthof "Zur Quelle" einquatiert.

 

Obs was taugt, keine Ahnung. Hauptsache ich hab ein Bett und ein Dach übern Kopf. :-D

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bin auf jeden Fall am 6. Mai dabei.

Brauch nur noch ein Navi bis dahin ;-)

Gibt es eine "Schlange" wo ich mich bei der Hinfahrt anschließen könnte? Fahre von Kassel los.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.