Jump to content

BlackPearl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Füllinsdorf / Schweiz
  • Kennzeichen
    BL 15196
  1. Hallo Smartfans! Langsam bekomme ich ein beklemmendes Gefühl. Sind wir zwei die Einzigen die den Weg nach Zell am See unter die Räder nehmen :-? :-? Vielleicht irre ich mich auch, aber zu diesem Event habe ich hier im Forum schon lange keine Meinungen,Antworten,Anregungen,Ideen,Versprechungen............(was gibt es sonst noch alles??) mitbekommen! Na klar, es geht noch fast 3 Monate, aber bekanntlich ist ja die Vorfreude eine der schönsten Freuden........... ;-) ;-) Smarte Grüsse aus der Schweiz Black Pearl
  2. Hallo Möma! Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Dir für das Zusenden der Anleitungen bedanken, hat alles bestens geklappt! :) :) Auf ein anderes Mal,mit smarten Grüssen Black Pearl
  3. Hallo Möma! Habe Dir meine Mail-Adresse per E-Mail zugesendet. Vielen Dank im Voraus!! :) :)
  4. Hallo Leute! Ich möchte die Ostertage trotz schönem Wetter nutzen um meine kompletten Türinnenverkleidungen (nicht nur die Einsätze) bei meinem For Two Cabi zu verkleiden. So wie ich es gerne machen möchte,muss ich den kompletten Innenteil demontieren.... Leider habe ich im Forum nur die Anleitung für die De-/Montage der Panels und der Einsätze gefunden. :( Ich wäre Euch für Tips dankbar, bevor ich nachher loslege...... ;-) ;-)
  5. Hallo Uwe! Wenn mein Beitrag so rüber kam als hätte ich mich negativ angegriffen gefühlt war das total ungewollt! Im Gegenteil, ich habe mich sogar amüsiert und finde Kritik sehr belebend! Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen sonst wäre z. B. auch dieses Forum nicht so interessant und erfolgreich! Smarte Grüsse Silvio
  6. Hallo zusammen! Zuerst ein grosses Lob an Dich Möma für die Super-Einbauanleitung. Ich habe allerdings ein anderes Problem,wobei mir vielleicht der Eine oder Andere weiter helfen könnte........ Ich habe bei Ebay die kompletten Ledersitzschalen mit eingebauter Sitzheizung besorgt. Coole Teile,sehr gut verarbeitet. Dann ab zum Smart-Center um die nötigen "Kleinteile" zu besorgen. Nach dem Durchstöbern des Computers wurde mir gesagt dass mich der ganze Spass gegen Fr. 1500.-!!!!(für Kabelbaum,den nötigen Relais,Schalter u.s.w.)das sind etwa 900 Euro,kosten würde! Vielleicht könnte mir jemand von Euch sagen was ich genau noch für Teile benötige und wo ich Diese am Besten erhalte!?
  7. Hallo tifoso und carry , Auch ich möchte Euch als neue Smartinfizierte begrüssen! Wir fahren unseren Smarty zwar schon seit über 4 Jahren ich schreibe heute aber das erste Mal im Forum :oops: .....Da wart Ihr doch wesentlich schneller!! ;-) Smarty Griess us dr Nöchi vo Basel
  8. Ich hoffe nur dass uns der Winter nächste Woche nisch diesen St...-finger zeigt :lol: :lol:
  9. Hallo Karle, Du brauchst für die Independence Smarty-Felgen Radschrauben mit einem Innensechskannt-Kopf. Ich hatte für zwei nachträglich gekaufte Felgen auch keine Radschrauben. Diese konnte jedoch mein Reifenhändler ohne Probleme bestellen. Versuchs doch mal bei deinem Händler um die Ecke..... ;-) ;-)
  10. Ich werde auch wie letztes Jahr wieder dabei sein. Ich nehme diesmal auch meine "bessere Hälfte" mit und wir dehnen die Geschichte zu einem schönen Weekend aus! Der Smarty und sein Anhängsel freut sich mit uns Zweien schon sehr auf München! Schöne Grüsse aus der Schweiz ;-)
  11. Ich habe 75 Euro bezahlt um den Bordsteinschaden zu reparieren. Ist ein stolzer Preis aber immer noch besser als 4 neue Alu`s zu kaufen,da Meine gar nicht mehr hergestellt werden... :cry: Ausserdem wurde die Felge so super dass ich diesen Winter die anderen Drei auch noch polieren liess........ :) :)
  12. Hallo Ihr alle zusammen! :) In dieser Ebay-Anzeige werden mit meiner Einwilligung Bilder von unserem Smary verwendet. ZU Euren diversen Einwänden darf ich sagen dass diese "Dinger" auch nach 2 Wintereinsätzen immer noch ohne grössere Pflege wie neu aussehen und sich auch noch keine "verabschiedet* hat. In der Mitte befinden sich seit diesem Winter zusätzlich auch noch Chromstahldeckel die den kompletten Radnabebereich abdecken. Uns gefällts..... Ansonsten ALU`S for Ever (aber nur im Sommer) ;-) ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.