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oldschoolracer

Smart auf der Hebebühne ?

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Ich wollte eigendlich meinen neuen Smart auf die Hebebühne nehmen, aber musste entsetzt feststellen das der Radstand so kurz ist das man ihn garnicht anheben kann.

 

Gibts im Smart Center spezielle Bühnen ?

Im Handbuch finde ich leider auch nichts über Hebepunkte an der Karossiere. Gibts da was zu beachten ? Kann der Wagen evtl. kippen ?

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da wo auch der wagen heber dran kommt das sind die punkte für den smart :)

 

aber nie einfach ihrgend wo hoch bocken unten ist sonst nur plastik das kaput gehen würde also der unter boden :)

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smart8.jpg

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 11.12.2006 um 22:55 Uhr hat oldschoolracer geschrieben:
Ich wollte eigendlich meinen neuen Smart auf die Hebebühne nehmen, aber musste entsetzt feststellen das der Radstand so kurz ist das man ihn garnicht anheben kann.



Gibts im Smart Center spezielle Bühnen ?

 

Hallo,

 

es gibt leider Bühnen, die relativ lange Bühnenarme haben bzw. nicht so flexibel sind. Auf diesen dann einen smart hochzuheben kannst du dann vergessen.

 

Gruß.

 

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Komisch!

Wir können sogar meinen Smart bei uns in der Werkstatt hoch heben! Und ich Arbeite bei BMW und die sind ja wohl alle breiter und länger!

 

SmarteGrüße: Tim


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SC hat etwas andere bühnen.

 

aber auch bei BMW gibts welche wo es geht.

 

du mußt extrem mittig rein fahren, die hebearme ganz reinschieben.

 

dann erst vorne drunter, arme ganz nach hinten klappen dann den smart zurück schieben, danndie hinteren drunter.

 

aber es gibt auch bühnen wo du die arme nicht weit genug reinschieben kannst oder wo man die arme nicht weit genug zusammenklappen kann.

 

da geht es dann nicht.

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798380.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Meine Bühne ist schon etwas älter, aber ich bekomme die Arme nicht so weit zusammengewinkelt das die zwischen die Achsen passen.

Dann muss ich den Smart wohl doch auf die Seite legen ;-)

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Meiner war am Samstag auf ner Steinalten Zippo 2 Säulen Bühne, ging gerade so, wie schon beschrieben erst vorne, dann schieben und dann hinten... kleiner darf er echt nicht sein :o Schlimmer fand ich die Witze der anwesenden "Kollegen" :lol:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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................ und meiner hat nicht auf die alte Consul Bühne in unserer Schrauberhöhle gepasst. Das BREITE Grinsen aller Anwesenden könnt ihr euch vorstellen.

 

Zitat: Kann ja auch nicht gehen die ist ja auch für Autos :(

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

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Das liegt alles nur daran dass die Smarts zu klein sind!!!

 

"Aber Süß sind sie dafür auch!" :lol:

 

SmarteGrüße: Tim


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@SmartStyler, das "S" Wort kann ich langsam netmehr hören :evil:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

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Hey, ich will am Samstag den kleinen auch mal hochheben, aber mit ner Hebebühne, wo sind die "Hochhebepunkte" denn genau ??

 

sind das sone "Gummipoller" ???

Vielleicht weißß das ja jemand !!!

Danke !!!

-----------------

amsgg5juzrt4orsiu.jpg

 

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

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an der plaste-schweller-verkleidung sind

auskerbungen wo der wagenheber oder die bühne drunter kommt. ;-)


rms2.gif

 

 

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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