Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Chiemsee 2001 - wer kommt alles ?

Empfohlene Beiträge

hi kiwi

habs gerade geändert

samstag 7:00 uhr

gäähn, isses da überhaupt schon hell ?

------------------

F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube...........der Readyman und sein Schatz verlegen den Urlaub ein bisserl vor und fahren auch mit.

Und vom Chiemsee aus geht´s dann direkt ab nach Barcelona ! :classic_wink: (Jawoll, mit dem Smart !)

So solls sein, werden uns also vermutlich auch dem Convoi ab Weisskirchen anschließen.

bis dann

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr aus der Weiten ferne ein Donnergrollen hört, daß auch Bässe sein können, fürchtet euch nicht, dann ist das Mirzum unterwegs.


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich werde selbstverständlich kommen. Allerdings erst Samstag gegen abend. Freu mich auch euch, Marienkäfer-Nürnbergerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU

- hab einen tag laenger urlaub bekommen und fahre schon

FREITAG (29. juni) an den chiemsee - wer von den rhein-main-westerwald-smarties noch? - vielleicht kann man einen mini-konvoi bilden (AJCrowley meld dich bitte mal wegen terminabsprache) oder unterwegs noch ein paar smarts aus dem sueddeutschen raum treffen??

0172 / 80 90 229 - Peter

bild3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

freut mich das Du auch am Freitag schon fährst. Am Freitag gibt es zwei Konvois, einen frühen und einen gegen nachmittag.

 

Der erste Konvoi startet um 8:30 am Rastplatz Rohrbrunn (kurz hinter AB). bei diesem Konvoi fahre ich mit, da 1. die Strassen dann halbwegs frei sind und ich nochwas vom Tag am Chiemsee habe. Vorher werden einige sicher dort noch was frühstücken.

 

Der spätere Konvoi wird gegen 14:00 Uhr am Rastplatz Weiskirchen starten. Das ist mir angesichts Freitagnachmittags-Feierabend-Ferienverkehr zu spät.

Ansprechpartner hierbei ist Steffen (st.au@t-online.de)

 

Bin ja mal gespannt für welchen Du Dich entscheidest.

 

Grüße aus Riedstadt

Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

http://www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ok - lang genug ueberlegt und endgueltig :-))

ich fahre freitag mittag im minikonvoi ab

raststaette weiskirchen mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Fahren auch auf jeden Fall und freuen uns schon ganz doll!

@Readyman: Kommt ihr im Ernst doch mit? Das wär ja cool! Ohne Witz, dann würden wir uns voll freuen! Wann wollt ihr denn fahren?

@Peter: Wann fährst du? Haben vor, mit dem Konvoi morgens zu fahren...

Smarter Gruß an alle

Nadine, dieamDonnerstagnochihrAutowaschenmuss

NR-N11

 

@Nadine: Ich hab mir mal die Freiheit erlaubt deinen Beitrag in den richtigen Thread zu setzen. :classic_smile: Gruss Elmar

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 26. Juni 2001 editiert.]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@möma+michaelk

habt ihr euch schon was ausgemacht?

Ich werde am samstag um 5.00 morgens losfahren, weiss nicht genau, wann ich dann in eure gegend kommen werd.

wär vielleicht nicht schlecht (falls ihr noch immer konvoi fahren wollt) wenn ihr mir ein email mit Treffpunkt (Raststation) und evtl. eure Telefonnummer(n) schickt, dann ruf ich euch an, kurz bevor wir kommen!

------------------

austria.gif

grüsse, sutch +

chucky die Mörderkugel

[Diese Nachricht wurde von sutch am 26. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nadine

hi :-)

ich fahre mittags (um wieviel uhr auch immer??)

ab raststaette weisskirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 11:00 Abfahrt ab München wer kommt mit?

Samstag 11:00 München Luise Kiesbachplatz

vielleicht können wir ja dann alle zusammen weiterfahren ?

 

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105

[Diese Nachricht wurde von T-obi-Wan am 27. Juni 2001 editiert.]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse.

Ich komme natürlich auch vorbei mit meiner Cobra(kugel).

------------------

Keep on smartin'

Gruß

Gerd und sein Cobrasmart


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.785
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.