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SmartStyler

>>>Smart Fortwo Lichtschalter Blau oder Grau

Empfohlene Beiträge

Tag ihr Lieben!

 

Wenn jemand von euch den Lichtschalter defekt hat, nicht gleich Verzweifeln!!! Habe noch ein Paar in Blau ind Grau auf Vorrat.

 

Will sich jetzt alle loswerden, und deswegen Verkaufe ich sie für Stk. 20€ inklusive Versand!

 

Bei Interesse einfach eine PN an mich, oder E-Mail an stylikus@gmx.de !!!

 

Freue mich über jede Antwort!!!

 

Mit freundlichen Grüßen Tim Kevin Stickel :-P


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Nö, weil die im sC kostenlos getauscht werden wg. Rückrufaktion des KBA :-D

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Quote:

Am 27.12.2006 um 22:13 Uhr hat Ketsch1975 geschrieben:
Hi,
was bedeutet denn "KBA"?

 

KBA= Kraftfahrbundesamt ;-)

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

 


 

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ne 20€ inklusive Versand pro Stück!

 

Ist ja wohl mega billig!!!

 

SmarteGrüße: Tim

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 27.12.2006 um 23:57 Uhr ]


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:lol:

Ich habe gedacht, du machst noch an SONDERPREIS!!!;-)

Grüßle :lol:


wuschl1.gif

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    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig  verteilt in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
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