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smartag

welche Schrauben für - Orig-Winter-Stahlfelgen für 42?

Empfohlene Beiträge

Habe leider die Schrauben für die Winterstahlfelgen verloren. Kann mir bitte einer verraten welche genauen Abmessungen diese haben? (Bitte keine Ratschläge wie im smartcenter kaufen/fragen)

 

Dankee


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

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Was für Felgen fährst denn im Sommer?? :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Der vorbesitzer von meinem Smart sagte die von den (smart) Alu´s sollte ich auch für die Stahlfelgen nehmen. Passen auch einwandfrei :)

 

Hast du andere Alu´s ?


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Meine Frage ist doch ganz einfach, ich brauche keine andere Info geschweige denn Zusatzfragen Fragen als die Abmessungen der Schrauben zu wissen.

(die ATU-Alus haben andere Abmessungen)

 

Danke im voraus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartag am 10.11.2006 um 09:42 Uhr ]


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

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Quote:

Am 10.11.2006 um 09:40 Uhr hat smartag geschrieben:
Meine Frage ist doch ganz einfach, ich brauche keine andere Info geschweige denn Zusatzfragen Fragen als die Abmessungen der Schrauben zu wissen.

(die ATU-Alus haben andere Abmessungen)


 

Sag mal wie bist du denn drauf! :o

Woher sollen wir wissen das du Alufelgen von ATU drauf hast und keine Serienfelgen, hättest du nämlich Serienfelgen hättest du deine jetzigen Radschrauben weiterverwenden können.

*Kopfschüttel*

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke jungs,

sorry war nicht so gemeint ..

 

habe mir sagen lassen die einen schrauben haben kegel die anderen keinen oder wie... ?


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den "grundsätzlichen" (und unterschiedlichen) Betrachtungsweisen (Beobachtungen verschiedener Forenmitglieder) zum Verbrauch /bzw. der "Restreichweite" gebe ich mal folgendes zu Bedenken:   Neben Trivial-Zusammenhängen (wie sie z.B. von @Smart Andy erwähnt wurden oder man bei "spritmonitor" nachlesen kann... ) ist doch die grundsätzlich Angabe in LITERN ohnehin aus physikalischen Gründen eher nur zum "groben Schätzen" geeignet. Flüssige Kraftstoffe/Brennstoffe haben doch je nach Temperatur unterschiedliche Volumina.....   Für genauere (und vergleichende) Angaben zu Verbräuchen von unterschiedlichen Verbrennungskraftmaschinen wäre doch (neben denselben Rahmen- und Umgebungsverhältnissen) der "spezifische Verbrauch/Wirkungsgrad" in Gewichtseinheiten (meist g/kwh / in Worten "Gramm pro Kilowattstunde") anzugeben bzw. zu betrachten (jedenfalls m.M.n "so ungefähr".....).   Bei bekanntem Gewicht des restlichen Brennstoffes wüsste man dann ziemlich genau, wie weit man noch käme (wenn die Umgebungsbedingungen immer gleich wären....).   Ziemlich Praxisfremd. Insofern reichen m.M.n. doch die vorhandenen "Schätzeisen" aus.....    Auswirkungen in der Praxis: Im heißen Hochsommer bekommt man weniger Brennstoff als im tiefen Winter, da ja nach Litern und nicht nach Gewicht (an der Tanke) abgerechnet wird.....   Und im Hochsommer nie "randvoll" tanken, da der "erdkühle" Brennstoff dazu neigt, sich im Fahrzeugtank dann (geringfügig) auszudehnen, was zum Überlaufen desselben führen kann..... (nicht gut für den Geldbeutel, die Umwelt und erhöht die Brandgefahr.....). (Hab ich auch mal so in der Fahrschule gelernt.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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