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mikkes

digitec felgen 16 zoll mit conti's

Empfohlene Beiträge

hi,

 

biete hier schweren herzens meine digitec-felgen 16 zoll mit continental bereifung 195-40 16. profil ist ok, hinterreifen wurden vor 2000 km erst neu aufgezogen, die rechte vordere und die rechte hintere felge haben einen leichten randsteinschaden, dürfte sich aber leicht und günstig reparieren lassen.

 

wer fotos möchte oder interesse an den reifen hat, möge mir bitte eine pn schicken.

 

FP 800,- €

 

knitterfreies smarten, mikkes

 

 

-----------------

new44sigj.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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eher eine allgemeine Frage: werden die Digitecs auf Distanzscheiben (Spurplatten) montiert, oder ohne?

 

 

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hi inge...

 

meine habe ich mit 13er platten montiert, allerdings am roady.. im gutachten steht nix davon drin, das sie mit platten montiert werden müssen... sofern mich meine altersschwachen augen nicht getäuscht haben.. :-D

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paasen die auch an einen oldliner coupe ohne wenn und aber?

oder ist ausstellen erforderlich?

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denke, die dürften mit 40er reifen auch auf nem oldie passen...

 

hatte mit 55er bei meinem oldie probleme vorne, habe leicht geschliffen.. , hinten null probleme...

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    • Moin Lucas,   mit diesen Angaben kann man arbeiten, die Kupplungen des 451 halten in der Regel zwischen 80.000 und 120.000 km bei gemischtem im Betrieb, falls man sehr viel Autobahn fährt auch deutlich länger. Ich nehme an es ist noch die erste Kupplung womit anzunehmen ist, dass sie verschlissen ist. Eine verschlissene Kupplung führt beim 451 dazu dass die Belastung auf den Aktuator der die Kupplung betätigt immer höher wird, und dieser irgendwann beschädigt wird in dem die Antriebswelle seines Motors ab schert.   Als erstes würde ich dir empfehlen, dein Handy im Videomodus unter den Aktuator zu legen, die Zündung einzuschalten, den Ganghebel auf Neutral zu stellen und die Bremse zu betätigen und festzuhalten. Wenn kein Fehler vorliegt, wird jetzt der Aktuator seinen Stempel ausfahren und dann das Getriebe einmal durchschalten während die drei Balken blinken und am Ende das N zeigen, du kannst ja mal berichten was bei dir passiert.     Du hast den Fehler ausgelesen, hast du ihn auch gelöscht? Falls nicht solltest du ihn löschen bevor du anfängst und dann schauen ob er wieder auftaucht.   Gruß Marc
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