Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Ingolstadt...

Empfohlene Beiträge

Ingolstadt ist schon was besonderes - besonders Langweilig!

Egal in welcher Beziehung... Ich suche schon lange Mitglieder für einen UT-Clan - NIX!

Ich gehe gern in's Kino - aber net in Ingolstadt!

Und wie steht es um uns Smarties? Auch so schlecht??? Wie war das noch - Smart Fahrer grüßen sich? In Ingolstadt nur sehr zögerlich oder (wie meistens) gar nicht!

Dieses "Kaff" hat nur eines, und das ist Audi... :classic_mellow:

Ich rufe hiermit alle Smarties der Region um Ingolstadt auf sich doch mal zu "zeigen"! Es muss doch wohl schon welche geben hier im Forum, oder bin ich der Einzige???

Ich sehe eigentlich jedes mal beim ausfahren andere mit IN, PAF oder EI Kennzeichen, also muss es doch auch welche geben, die ihre Kugel genauso lieben wie ich und die Höflichkeiten (grüßen) einhalten...

Also net schüchtern sein und MELDEN!!!!!!!!!

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

[Diese Nachricht wurde von Kevin Lomax am 08. Juli 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

Tag drei und immer noch kein Ingolstädter da...

Entweder es kennt keiner von denen dieses Forum, oder es surfen alle nur am WE. Dabei ist IN ja ein DSL-Gebiet wie es sie nur selten gibt.

Also noch mal ein Schrei: IHR SMARTIES DER REGION - MELDET EUCH!!!

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir nix, das geht auch anderen so.

Herzliches Beileid!

Bin aus Straubing

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kenny....

aus Augsburg meldet sich auch kein Smartianer...Wie öde...

Sehe Dich beim Alpenglühen!!! Ich fahre ein Pulse-Cabrio-die Farb-kombi ist wie bei Deinem....Jack-black/Tridion-River-silver-Wir sind halt Leute mit ausnehmend gutem Geschmack...

Schade nur, daß ich ein Kenwood-Tuner habe...

)-: Mir gefällt er jedoch...

Gruß von Fraukie


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kenny,

Du bist nicht allein :-)), lass nicht locker!

Ich habe auch seit April 2001 Karlsruher Smarties gesucht. Eine Technologiestadt, die WEB.DE beherbergt (also hoch vernetzt ist) und 290 000 Einwohner und ziemlich viele Smart-FahrerInnen hat,hat bis jetzt "nur" 3 reine Karlsruher die einen Smart fahren (mit Beifahrer) an einen Smartstammtisch gebracht.Die andere Hälfte ist aus dem weiteren Umland.

Einer von uns hat`s schon mal richtig erkannt:

Nicht jede/r Smartfahrer/in hat über das Fahren hinaus größeres Interesse an seinem Auto wie wir.

Kannst es ja mal mit Flyers versuchen?

Smartige, aufmunternde Grüße von

Doro

PS: Ich grüße jeden Smart, da bin ich stur, auch wenn ich keinen Gruß zurückbekomme ;-))


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Großer-Smartie-Fan!
melde mich auf diesem Weg. "Ingolstadt" ist auch nicht grade meine Traumstadt aber take it easy! So verliebt wie du in deinen Kenny bist, darf dich das nicht stören!!! Die "Ausdauer" von Doska beim Grüßen finde ich toll! Meine Kids wundern sich immer total Ich kannte das in Rgb. überhaupt nicht!!!!!! Richtung Landshut wird's Klima schon besser. Die sind entweder hier total versnobbt :o sorry Regensburger (bin auch schon fast 18 Jahre da)oder einfach zu bequem oder steif. Ich bin aber auch kein Engel, habe aber festgestellt im Münchner Raum (bei meinen Fahrten Richtung Berge etc.) ist das schon toll - beim ersten Mal habe ich mich riesig gefreut und der Gruß ging back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp @ teni!

immer schön winke winke machen...
vielleicht kappieren es die anderen ja mal irgendwann! poke2.gif
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*wartwartwart*

immer noch keiner?

*wartwartwart* :cry:
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird's langweilig...

ich sehe hier immer so einen geilen komplett blauen smartie rumfahren - leider sehe ich dann nie das kennzeichen *geblendetsei*
-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,
denk dir nix, ich kämpfe seit 14 Monaten für die Smartfreunde Oberland und habe es gerade auf 5 Smarties gebracht. Allerdings hat Schongau und Umgebung nur ca. 20.000 Einwohner. Aber es lohnt sich. Ich bin fast ein Ingolstädter (in Mailing 1956 geboren).

Smarty-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wie gesagt - ich geb die hoffnung net auf... ;-)

es fahren eigentlich genügend in der gegend rum, aber die ingolstädter sind anscheinend alle internet-muffel! :( :( :(

um es mit den worten der leider dieser woche verstorbenen aaliyah zu sagen: try again!

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich grüßen die smarts in IN, vor allem die nette Maus mit dem Eichstätter Kennzeichen ;-)
Aber im Ernst: die meisten sind Firmen- oder Leihfahrzeuge und die werden ja nicht aus Überzeugung gefahren.

Gute Fahrt
Karl-Heinz aus PAF

P.S.: Warst Du schon im Satelliten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du wo ich meinen kenny her hab??? ;-)
hast du mich auf meiner homepage noch net besucht? vielleicht können wir ja zumindestens in zukunft gemeinsam zu events gondeln, wenn sich schon keine reinen IN's finden lassen... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
find ich gut wie ihr drum kämpft etwas auf die Beine zu stellen. Hier in LA ist es auch nicht einfach, allerdings hab ich auch erst angefangen. Mit Kevin hatte ich ja schon mal das Vergnügen ( der schreibt wenigstens mal ins Forum, wenn auch negativ, aber dafür ehrlich). Aber jammern hilft auch nicht weiter. Wir sollten uns alle mal zusammentun denn anscheinend sind es wirklich nur eine Hand voll Leute die sich wirklich zu ihrer ´Kugel´bekennen. Frage mich nur warum der Rest dann überhaupt nen Smart fährt. Wobei ich allerdings sagen muß das bei uns in der Region LA wenigstens schon mal jeder 2. zurück grüßt. Kann man ja darum schon froh sein auch wenn man sie nicht überreden kann sich mal aus dem Landkreis zu bewegen.
Eigentlich hatte ich ja gehofft das man vieleicht ein paar Motorsport-begeisterte Smartfahrer finden , und z.B. mal im nächsten Jahr gemeinsam zum 24-Stunden-Rennen am Nürburgring fahren kann.Aber anscheinend glauben alle Smart und Motorsport passt nicht zusammen. Und dann die weite fahrerei und womöglich auch noch 3Tage Zelten. Aber solln sie doch meinen was sie wollen. Ich war dieses Jahr da und fahre auch nächstes Jahr wieder hin. Ist ja noch etwas Zeit und vieleicht findet sich dochnoch der ein oder andere dem es genauso geht.
Und Kevin, wir sehen uns auf der Burg und den Eintrag in meinem Forum hab ich noch gut im Gedächniß ;-)
Smarte grüße an alle die sich die mühe gemacht haben sich bis hierher durchzulesen.

Euer boeser-smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kevin
ich lese Deine Anzeigen schon eine ganze Weile. Leider konnte ich nicht eher reagieren, gehöre ich erst seit Freitag wieder zu den Smarties. Also, nun hast Du auch in IN wieder einen Kollegen, der nicht nur des Internets mächtig ist sondern auch einen schönen "Kleinen" besitzt. Also wenn Du auf IN´s Straßen durch die Gegend cruist und siehst einen Starblack-Brabus-Smart, dann bin das ich. Kann es sein, das Du bei Media-Markt arbeitest? Ich hab´da schon des öfteren Deinen Flitzer stehen sehen.
Wenn Du Lust hast, daß wir uns nach der Arbeit mal bei einem Bierchen über unsere Smart-Leidenschaft austauschen, dann meld Dich einfach bei mir.
Smarte Grüße
Michl


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt fast - ich arbeite nicht direkt für den MM... ;-)

du bist bankkaufmann? arbeitest aber net zufällig in der sparkasse neben dem MM, oder?!?!

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin für die SPK PAF tätig und gondle jeden Tag hin und her.
Ich hatte meinen ersten Smart schon Ende 1999 und habe ihn dummerweise im April diesen Jahres verkauft. Weiß nicht genau, was mich da geritten hat. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt wieder einen zugelegt und bin wieder happy. :-D


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir mal einen tipp: am 27. (samstag) machen die smartfriends, wie jeden letzten samstag im monat, wieder eine tour - diese kommt diesesmal in IN vorbei!!!
schau einfach mal bei www.smartfriends.de vorbei.

wär cool wenn du gleich mitkommst!!!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Das müsste sich um die TÜV-Tour handeln. Habe schon davon gehört.
Ich hoffe, ich kann es irgendwie einrichten, zum Praunsmändtl zu kommen. Wird nicht sehr einfach!! Meine Mutter feiert am 27.10. Ihren 50.Geb. ganz groß in Ringsee.
Vielleicht läßt sichs ja einrichten.
:-?


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh - einerseits glückwunsch andererseits schade... :-D

naja, vielleicht wirds ja doch was.

da fällt mir grad auf - du hast dich ja noch garnicht in meinem gästebuch verewigt! :o
-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen faux-pas gerade behoben.
:-D :-P


Smarte Grüße

Michl

und sein star-black 056

IN-Z 9874

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! seit gestern bewegt sich was in audi-town... ;-)

ich freue mich schon auf einen regelmäßigen stammtisch!!! die tüv-tour hat uns richtig gut getan.

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.