Jump to content

diessl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ingolstadt
  • Kennzeichen
    IN-Z 9874
  • Interessen
    Sport, smart
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. OK, Leute, heute komm ich endlich mal dazu, mich ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Die letzten Tage/Wochen waren nicht ganz so einfach, wie wir uns das anfangs vorgestellt hatten, aber mittlerweile spielt sich alles allmählich ein. Also, unsere Lucy ist am 12.06.03 zur Welt gekommen. Ich hoffe nicht, daß sie der Schrecken der Straße wird?! Selbstverständlich werde ich am nächsten Stammtisch eine Maß oder zwei, oder drei, oder... ausgeben. Es grüßen die stolzen Eltern ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  2. Eingetragen habe ich den Termin, wenn berufstechnisch nichts dazwischen kommt, siehts ganz gut aus. :roll: Termin zur Planung unseres Stammtisches haben wir mal den nächsten Donnerstag ins Auge gefaßt. Werden wir sicher noch einmal telefonmäßig abstimmen. Wie fährt sichs denn mitten im Winter mit den neuaufgezäumten Sommerreifen?? :-D :-D Dicke Flocken werden wir noch haben und dazu 20cm Neuschnee und alles über Nacht :-P :-P ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  3. Herzlichen Glückwunsch erst einmal hierzu!! Hmm, kleine Rechnung gefällig? Registriert seit 27.06.2001, das sind bis heute, der 27.06.01 mitgerechnet, 226 Tage. Das sind nach Adam R. im Schnitt pro Tag 4,4247787 Beiträge. Das ist nicht schlecht. Sag, hast Du auch noch andere Hobbies?? :-D :-P ;-) :lol: ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  4. Du hast recht und meine Frau hat mich nur veräppelt. Und ich als treusorgender, braver Ehemann habe das natürlich sofort ernst genommen. :lol: :lol: Star-Black 056 wird weiterhin Ingolstadt´s Straßen verunsichern. :-D :-D ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  5. Hätte da ein unvorstellbares Geschoß zu bieten, weil meine Frau unbedingt MINI fahren will!! Star-black 056, EZ 07/01/TKM 6 Zubehör wie folgt: Masticleder, Lenkradschaltung, Radio-CD, Blau-rote Armaturenbeleuchtung, Nokia FSE incl. NOKIA 6210, Schublade unter Fahrersitz, DZM, Uhr, BRABUS-Innenausstattung in Chrom (Handbremse, Pedale, usw.), Kofferraumabdeckung, BRABUS-Hackpannel, SB1- KIT mit 70 PS, Klima, Smarti-Felgen 195, vorne und hinten, BRABUS-Spoiler vorne, Seitenflaps, usw. NP EUR 19.500,-- Preis VB oder Leasingübernahme DM 450,--/mtl. ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  6. Sag mal Dom, hast Du nix zu tun oder lungerst Du schon wieder zu Hause ab? :lol: :lol: ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  7. Hab´schon mit Werner telefoniert. Der soll jetzt mal 2 Stück bestellen (schwarz und silber), damit wir auch sehen können, was besser passt!! :roll: :roll: ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  8. Hallo, Leutz! Sollte jemand aus irgendeinem Grund einen übrigen BRABUS-Frontspoiler herumliegen haben, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden könnte. :) :) ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  9. I woaß scho, wer den do hig´legt hod!! Oba I sogs da net, es sei denn, Du zoist de Hoibe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  10. Freut mich, wenn Ihr Spaß hattet und alles so reibungslos funktioniert hat!! Nur ich arme Sau lieg zu Hause und muß mit ansehen, wie meine Frau mein(!!!) Fahrsicherheitstraining absolviert; Sauerei!! :evil: :-P :-P Aber beim nächsten Mal versuche ich gesund zu bleiben bzw. rechtzeitig zu gesunden!! Versprochen ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  11. Hallo, Leuts!! Ich suche für meinen Smart star-black 056 eine Heckblende von Brabus ohne Ausschnitt für Auspuff. Also, wenn jemand so ein Teil übrig hat und es unbedingt loswerden will, soll er sich mit mir in Verbindung setzen. ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  12. Hi, Kev! tschuldige, daß ich zwei Tage nichts von mir hab hören lassen (Urlaubsvorbereitung, Streß in der Arbeit, weil man natürlich seine zu erledigenden Sachen auf den letzten Drücker noch macht). Die Unterlagen zur Vereinsgründung habe ich mir am Freitag noch besorgt. Ich komme am 02.12.01 zurück und dann müssen wir uns gleich zusammensetzen und die Vereinsgründung auch formell beschließen. CU soon Michl 8-) 8-) ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  13. So, Leute, höchste Eisenbahn, daß ich mich mal zu Wort melde!! 8-) 8-) Es wird Zeit, aus IN auch mal andere Stimmen zu hören. Von unseren ehrgeizigen Zielen wird der ein oder andere bereits gehört haben?! Aber zur Gründung eines Smart-Vereins, hier im heiligen, gelobten AUDI-Land gehört deutlich mehr!! Dazu brauchen wir Eure Resonanz und Unterstützung!! Wir werden alles daran setzen, Tips, Anregungen und Meinungen bis zu unserem ersten, geplanten Treffen am 19.01.2002 umzusetzen. Die Unterstützung lokaler Sponsoren ist uns zugesichert. Ich hoffe, daß es uns bis dahin auch gelingt, im IN-Vereinsregister eingetragen zu sein. In der Hoffnung, Euch möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen verbleibe ich, verbleiben wir Euer Smart-IN ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  14. Herzlichen Glückwunsch zum "gummibereiften Kasperltheater" Habt Spaß damit Aus Ingolstadt ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
  15. Ach ja, Kev! Hab´ganz vergessen Dir zu sagen, daß unserer geplanten Aktion mein Arbeitgeber und evtl. Radio IN sehr aufgeschlossen (sponsortechnisch) gegenüberstehen. ----------------- Smarte Grüße Michl und sein star-black 056 IN-Z 9874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.