Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Gründung der IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

na, da gratuliere ich euch doch mal ganz lieb.

 

Bis bald im Pfälzer Wald :-)

Liebe Grüße

Thommy

ES - TL 581

www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Seit gestern gibt es die IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz, wenn auch erst wenige dabei sind. Aber das kann ja noch werden. Falls ihr Lust habt mit zu machen, könnt ihr euch ja bei Gery oder Stefan melden.

Gery : geroldstulz@t-online.de
Stefan : sualfons@yahoo.de

Gruß

Gery und Turbinchen +
Stefan

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 01.09.2001 um 16:49 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Oh alles gute. Zum glück wohnen wir net so weit auseinander. Da komm ich öfter mal... Bis bald

CU Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor demnächst ein Treffen zu veranstalten, leider steht da noch kein aktueller Termin fest. Dieser wird aber natürlich sobald er feststeht bekanntgegen. Vielleicht ergiebt sich ja heute beim IG-Treffen ein Termin. Mehr Info´s demnächst hier.

Die IG Smartfreunde Rheinland/Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Die Idee find ich super.

Aus welcher Gegend von Rheinland-Pfalz

seid ihr denn?

Hoffentlich nicht zu weit von Trier weg!!!!

Dann wäre ich auch dabei.

Villi Grüessli und viel Erfolg

Susi


Villi Grüessli

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gery & Cobrasmart!

Nach meinem Urlaub hatte ich auch so eine Mail in meinem Kasten zwecks IG-Gründung. Die ist mir dummerweise beim Löschen der Werbemails dazwischengekommen :classic_mellow:.

Mich würde auch interessieren, wo die IG sitzt, was sie vor hat zu machen und was überhaupt der Unterschied zwischen einer IG und einem Verein ist.

Gruß aus KL,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Au ja - Grillparties - die mag ich auch. Vereine und vor allem Vereinsverwaltung sind nicht so mein Ding. Der einzige Verein, in dem ich bin, ist der smart-club.

Worms/Landau sind von KL aus ja auch ganz gut zu erreichen.

Gegen gelegentliche Wochenendausflüge habe ich auch nix. Bis jetzt war ich zwar noch nie bei einem großen smart Treffen, aber das lag nicht daran, dass ich nicht wollte....eher an Urlaubsplanung und so.

Die kleinen Treffen, auf denen ich bis jetzt so war, waren immer sehr nett.

Darf ich dann bei euch mitspielen?

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja - nur bitte nicht an diesem Wochenende (20/21.7). Da sind wir schon ziemlich ausgebucht.

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Leider haben wir erst wieder am 2ten Augustwochenende Zeit. Bei der Wochenendplanung muss ich immer meine bessere Hälfte fragen, die ganzen Verwandtenbesuche, Geburtstage usw. kann ich mir meistens nicht behalten :classic_mellow:.

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sualfons,

ein herzliches Willkommen auch von mir :-)

In KL ist der SC der uns immer so gut betreut.

Viele Grüße

Gery+Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery: Dann wart ihr also noch nicht in der Werkstatt?

Wartet mal, bis sie bei euch die ganzen Stempel vergessen (wofür macht man die Inspektion schließlich??). Bei mir haben sie sogar den Übergabestempel (0-Inspektion, sozusagen) vergessen. Nur dumm, dass mein smart damals noch in SB abgenommen wurde (KL ist ja nur Satellit).

Bei allen Kleinigkeiten muss man 3-4 Mal hinfahren! Nerv! Und dann muss ausgerechnet die Ahnungsloseste von dem ganzen Verein die Reparaturannahme machen.... Die Mechaniker geben sich zwar ganz professionell - aber die machen alles nur mit halbem Herzen (War 3 Mal da, um den Heckspoiler richten zu lassen, bis er endlich wieder schön gesessen hat)

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pfälzer Nachbarn,

erst mal Gratulation für eure IG Smart Rheinland-Pfalz.

Da könnten wir ja mal ein badisch-pfälzisches Freundschaftstreffen an einem Wochenende vorschlagen um den Pamina-Gedanken mit Leben zu füllen.Ihr habt ja auch schöne Flecken in eurem Pfälzer Wald,zum smarten Fahren und Einkehren.

Ich weiß wie mühsam das ist, viele an einem Termin zu vereinen. Mein badischer Stammtisch ist auch noch jung.

Na wie wär`s? Sagt uns Bescheid, ob ihr Interesse habt.

Smartige Grüße aus Karlsruhe von

Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

Smartfahrer der Pfalz organisiert Euch?

Dürfen sich die Rheinhessen nicht mit organisieren?

 

Smartfahrer organisiert Euch! IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz :-)

Gruß Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Gerd und ich haben kein Krach, es ging halt nur drum das die IG die wir gegründet haben unter IG Smartfreunde Rheinland/Pfalz läuft weil zugereister Roihesse. Also der Gerd wird ein Treffen im Pfälzer Wald veranstalten und ich aber, da halt durch Schichtabeit bedingt, und halt erst im September Urlaub habe etas später. Wir planen jetzt mal durch, das es wenigstens zeitmäßig für ne Begrüßung von meiner Seite aus langt.

Viele liebe Grüße von Gery und seinem Turbienchen

fun and pulse


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch lieber Gerd zu Deinem Geburtstag, und alles Gute!

Das nächste mal vergesse ich den nicht.

Gery und Simone und Turbienchen

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-)
hall leute!ich komme aus Bad Dürkheim und freu mich schon richtig,dáß so langsam auch mal in der Pfalz was los ist(smarttechnisch)
bis zum treffen irgendwann
Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,
wir freuen uns auch immer mehr Mitglieder zu erreichen. Wir veranstalten regelmäsige Treffen, verbunden mit Ausfahrten, Grillabende usw. Via E-Mail ist auch schon unser Flyer zu Dir unterwegs.

Viele Grüße von der IG-Smartfreunde Rheinland-Pfalz

Gery und Turbienchen

fun and pulse


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pendragon!

Endlich mal wieder einer aus der Pfalz hier!

smarten Gruß,
Stefan aus KL




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.