Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Gründung der IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Lutz ist der Nachnahme, aber um weiteren Verwirrungen vorzubeugen lösche ich den aus dem Profil...
-----------------
Klaus Lutz + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

hat Dein langersehntes Warten endlich ein Ende. :)
Das DÜW Gebiet ist wieder eine Kugel reicher. Bald sind hier soviele Kugeln, das wir Billard spielen können :-D
Ok man kugelt sich bestimmt bald über den Weg. Spätestens beim nächsten Treffen.

Viele liebe Grüße von Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komisch, ich sehe hier kaum andere Smarts auf der Straße. :( :cry: Ich achte schon seit Dezember darauf, aber irgendwie sind da keine..... Vielleicht hängts auch damit zusammen das meine Arbeitszeiten (18:00-06:00 oder 06:00 bis 18:00) im Moment nur Fahrten in Dunkelheit zulassen. ;-) :-D :-D

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,
schau doch mal in den Bereich Worms rein. Wenn Du da mal nur 5 Smarts siehst, dann ist das wenig. Wenn Du Bock hast können wir ja mal eine kleine Exkursion veranstalten.

Viele Grüße Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei... (Gery und Turbienchen meint),

ich könnte an folgenden Tagen: Samstag 09.02.02, Donnerstag 14.02.02, Mittwoch 20.02.02., Donnerstag 21.02.02, Dienstag 26.02.02 und Mittwoch 27.02.02. Danach fahre ich die erste große "Fernfahrt" mit "Wussel" nach Bordeshol bei Kiel. Dürften so 700+ km sein, denke ich.

Du siehst schon, ich habe sehr doofe Arbeitszeiten. Da kann man aber nix machen. Soweit ich weiß machst du auch Schicht. Deswegen habe ich die möglichen termine unter der Woche auch mal reingeschrieben. 8-)

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Klaus,
na das ist ja doch schon mal was. Der Samstag wäre nicht schlecht. Da könnten wir mal schauen ob wir da evtl. uns alle mal zusammensetzen. Ich bin morgen mal am phonen.

Grüße Gery und Turbienchen 8-)


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Samstag müsste gehen. Vorrausgesetzt, unser Ford muss nicht schon wieder in die Werkstatt. Die Reparatur hat nämlich nicht nur nichts gebracht, sondern es sind auch gleich noch ein paar andere Sachen beschädigt worden und auf der Heimfahrt hat sich dann auch noch die Lendenwirbelstützenverstellung verabschiedet. Oh Mann, bin ich sauer! Kauft euch bloß nie einen Ford! Da lernt ihr nämlich mal langsamen und häufig auch schlechten Service kennen. Manchmal kann noch nicht mal der Händler was dafür, sondern es liegt am Werk selber.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roler
gratuliere zur kugel...ich sehe ständig irgenbdwelche smarts...in meinem nachbar ort stehen regel mäßig 3st auf meinem weg zur arbeit.

@sulafons
ich kenne eine SEHR GUTE FORD werkstatt...ist in Haßloch. Mein Arbeitskollege fährt nur wegen dieser werkstatt ford!!!

ach und ncoh was..hab mir gestern das pop-off eingebaut ;:))))
-----------------
Euer Baserunner (mit BlackBox)

Have Fun--Drive Smart :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts :)

Quote:
Hai Klaus,
na das ist ja doch schon mal was. Der Samstag wäre nicht schlecht. Da könnten wir mal schauen ob wir da evtl. uns alle mal zusammensetzen. Ich bin morgen mal am phonen.

Grüße Gery und Turbienchen



Samstag wärs einfach. Ich komme zwar von Nachtschicht, aber wenn mans so auf 13:00 bis 14:00 legen könnte klappt das bei mir. Etwas Schlaf brauch ich doch schon, obwohl man sagt im alter bräuchte man weniger. :-D :-D :-D

Fragt sich also nur noch wo es denn sein soll. Ich bin zu jeder Schadtat bereit und "Wussel" sicher auch. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"

Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super,
also ich denke mal eher 15 Uhr. Treffpunkt vielleicht Grünstadt im Brauhaus. Naja schau mer mal.
Ich habe ja Deine Phone No. Liebe Ig´ler bitte reinposten wie wann und evtl. besserer Vorschlag.

Grüße Gery und Turbienchen :-D


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

war ein sehr schöner Tag trotz des Regens. Bei Euch kann man ja richtig was lernen über unsere "Kleinen". Wird echt Zeit für besseres Wetter und so, damit man mal zusammen was unternehmen kann...


-----------------
Klaus + "Wussel", die beide ne Menge Spaß hatten. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 10.02.2002 um 15:40 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Endlich hat das mal geklappt mit der Trefferei. War wirklich sehr schön in Grünstadt und Gery hat ja auch ein nettes Restaurant für den Abschluss rausgesucht.

Heute sind wir ein Bisschen mit dem smart rumgefahren und haben noch einen Flyer unterwegs verteilt (mein letzter). An ein schwarz-silbernes Cabrio mit einer Edelstahlheckblende.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
das Treffen war wirklich total super, lauter super Leute die super gut drauf waren und hoffentlich noch sind. Na leider haben ein paar gefehlt, aber die Treffen werden immer besser weil immer mehr neue Leute dazukommen, denen es bei uns Spaß macht. Also das nächste Treffen liegt nicht in weiter Ferne.

Viele liebe Grüße an die Leute der IG-Rheinland-Pfalz und die es werden wollen, und natürlich auch an den Rest :)

Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PaperBoy.gif
Hallo Gery,

bitte mal dringend in deine Mailbox gucken, habe dir wichtige Nachrichten zukommen lassen, die Zeit drängt ;-)

MsG Doro
(KA-Stammtisch)

proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.