Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

ich will ja nich meckern, dass

Empfohlene Beiträge

das Forum doch recht lang Offline war - aber jedesmal hab ich dann so Horrorahnungen, dass es irgendwann gar nicht mehr zurückkommt (schüttel)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute wenn das forum off ist wird sich goyko drum kümmern das wir alle wieder bald viel spass damit haben! nur leute ich glaube nicht das goyko einzigste arbeit das forum ist! denn der hat auch so schon viel zu tun und dafür das es ein öffentliches forum ist und wir alle keine beiträge zahlen und das forum sehr gut besucht ist finde ich die arbeit von goyko schon sehr sehr gut!

 

darum wenn es mal offline ist nicht aufregen sondern warten bis es wieder online ist ;-)

 

also danke goyko! für das forum, ich find es klasse!

 

vielleicht könnten wir alle den goyko etwas unterdie arme greifen wenn wir etwas spenden! wieviele user sind daueronline? also wenn jeder 5 euro oder so spendet könnte goyko vielleicht etwas damit im sinne des forums anfangen

 

GOYKO?? würde es etwas helfen? sollen wir mal eine sendenaktion machen? vielleicht sind ein paar leute dabei!

 

LG

 

 

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee im Sinne des Forums.

 

Ich wäre mit 5 Euros dabei !!!

 

Für so viel gute Infos die ich anders nicht bekommen hätte.

 

Arnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich meckere nicht. würd ich nie tun, dazu ist das forum viel zu geil und die arbeit des admin von mir wirklich sehr geschätzt. spenden würde ich jederzeit!

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib den goyko mal an und frag ob das klar geht! dann machen wir mal eine spende thema fertig!

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da natürlich auch dabei !!! :) :)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

die Angst, dass das smart-Forum nach einem Absturz irgendwann nicht mehr wiederkommt, ist vollkommen unbegründet :)

 

Dazu macht es einfach zu viel Spass.

Immerhin jährt sich unser Bestehen im November zum siebten Mal, und das ist, denke ich, im Internet schon eher selten, dass eine Site so lange besteht.

 

Den Vorschlag mit den Spenden find ich sehr lieb und freue mich über jede, die bei uns eingeht.

In der Vergangenheit gab es solche Ideen immer wieder mal, leider war die Resonanz darauf nicht allzu groß.

 

Wer allerdings tatsächlich einen Obulus zum Forum beisteuern will, kann das gern jederzeit tun.

 

Hier ist die Bankverbindung:

Sparkasse Neuwied

Goyko Kleensang

Konto: 0130 223 498

BLZ: 574 501 20

 

Ich bedanke mich hiermit schon jetzt bei allen Spendern und freue mich auf viele weitere Jahre, die wir mit Euch verbringen können.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

 

ich denk, du hast das schon ganz gut im Griff :)

Einen Obulus hab ich auch entrichtet ;-)

Vielleicht klappt's ja bald mit der neuen Software ;-)

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

auf die Idee mit Spendensammlung als "Treibstoff" fürs Forum sind wir schon bei der 1. Pflaumenkuchentour gekommen schließlich haben wir damals den gesammten Kuchen und Kaffee gestifet und die Teilnehmer haben dafür einen Obulus fürs Forum ins Sparschwein gesteckt., hättet ihr den Gedanken früher mal wieder ins Leben gerufen, dann wärs doch ein leichtes gewesen ein Forumssparschwein bei der 6.PFK aufzustellen..........

 

Ja klar es b gibt eineige Smart-foren, aber wer ehrlich ist das einzig wahre ist dieses hier.

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

 

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /var/www/smart-forum.de/htdocs/mainfile.php on line 72

Unable to select database

 

Das ist die Fehlermeldung die manchen hier beschäftigt.

Die Frage ist was steckt dahinter.

Manche vermuten Hardware- Probleme andere Software-Probleme.

 

Ich glaube es ist ein Softwareproblem.

Die Meldung sagt aus, dass zuviele Verbindungen auf die URL geöffnet sind.

Die Anzahl der Verbindungen wird bei der Programmierung festgelegt, kann aber jederzeit nachträglich geändert werden (wenn man weiß wie es geht).

Ist die Homepage "fremdgehostet" liegt es nahe, dass der Hoster die Anzahl der Verbindungen absichtlich gering hält, um den Bedarf an Resourcen niedrig zu halten. Da hilft nur ein Gespräch mit dem Hoster.

 

Es kann natürlich sein, das alles ganz anders ist :-D aber daran glaube ich im Moment nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasn fürn Horst?

ich dacht der wäre in Pension....

bei bei Summe 100 wird´s eng.... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 09.10.2006 um 23:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist IMHO nicht Fremdgehostet.

Die Fehlermeldung besagt das die Anzahl der maximal Erlaubten Verbindungen zur MySQL Datenbank überschritten wurde. Weitere Verbindung somit nicht möglich. Somit keine Abfrage der Datenbank möglich.

 

Dieses Maximum lässt sich in der MySQL-Konfigurationsdatei einstellen. Hat aber sicher (hoffentlich) jemand mit Sinn ausgewählt und nicht bei der Default Einstellung belassen.

 

 

Gruß,

-----------------

sig_forfour4.jpgMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von "Glauben" und "Verbindungen auf die Seite" ich von "Wissen" und "Verbindungen zu Datenbank" gesprochen :-D :-D ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau markus,

 

ich wollte es nicht so "hart" für den Forenbetreiber ausdrücken.

Viele meinen (glauben) doch im Moment, die Fehlermeldung würde auf fehlerhafter Hardware beruhen. Daher auch möglicherweise :-D die Spendenaktion.

Wenn sich herausstellt, dass es eine Softwareeinstellung ist, was würden denn da die Spender sagen? :-D

Außerdem habe ich gelernt mit solchen Aussagen, wie du sie machst, etwas vorsichtiger zu sein. Im Laufe des Lebens glaubt man oftmals für dies oder jenes die passende Erklärung zu haben...aber man lernt nie aus....und irgendwo gibt´s immer einen der´s besser kann :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, liegt an der Hardware (was ich noch nicht mal ausschließen kann das das der grund für die limitierte Einstellung ist)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kapiere davon zwar kein wort, aber gespendet habe ich trotzdem :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute 15:45 Uhr

 

An Error Occured

--------------------------------------------------------------------------------

phpBB was unable to connect to the database.

Please check localhost, , and in config.php.

 

15:53 wieder ok

 

Gruß

Arnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vermutlich die selbe Ursache - die Datenbank regelt ab einer bestimmten Zahl an Zugriffen ab.

 

Das ist zur Primetime abends wenn viel los ist (Leute die von der Arbeit wiederkommen etc.) und scheinbar auch heute Nachmittag.

Solche Probleme beheben sich von alleine wieder (=wenn wieder weniger das Forum aufrufen)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Markus,

 

seit unserer Diskussion hier konnte ich keinen "Forumshänger" mehr feststellen, ich glaube wir waren nah´dran? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.