Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nugget

Smarties aus Hamburg und Umgebung !!!

Empfohlene Beiträge

An alle Nordlichter um Hamburg:

Wer seid Ihr...jetzt ist outen angesagt !

In einem anderen Threat fragte Bumbastico, ob wir nicht mal ein Hamburger Treffen auf die Beine stellen wollen. Dazu wäre es gut zu wissen, welche Forums-Mitglieder ebenfalls dazu Lust hätten. Also laßt das Logo brennen !

Ich habe ja bereits im Allgemeinen Forum meine Neuerwerbung vorgestellt...jetzt kommt Ihr! (mit Foto wär' cool...muß ja aber nich')

Bin sehr gespannt...

Nugget

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yip, ich bin dabei, aber erst mal muss doch mein smart her...so in einem Monat vielleicht (grins!!)

CU

 

Sabine sixorange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde in und um Hamburg!

Wir finden die Idee eines Smarttreffen in unserer Hansestadt ebenfalls toll und möchten daher unsere Unterstützung anbieten.

Für die ersten Vorbereitungen der potentiellen Veranstalter stellen wir gerne unsere Räumlichkeiten im SC Wandsbek zur Verfügung.

Wir bieten euch an, sich während unseres Pannenkurs und Kundenforums am 15. Juni um 17.00 Uhr im kleinen Kreis bei uns zu treffen, um zunächst zu erfahren, was ihr denn gerne bei einem Treffen veranstalten möchtet.

Bei Rückfragen freuen wir uns auf euren Anruf: 040/69652266

Also, wir sind neugierig auf eure Vorschläge!

 

Raffay "smart-city" Team Hamburg

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da war mal wieder einer schneller.

Mir ist im Zusammenhang mit der Smartparade auch die Idee gekommen, dass wir irgendwie ein Smarttreffen in Hamburg organisieren müssen – aber nicht mit 2 – 12 Smarties, sondern so nach dem Motto „Norddeutschlands größtes Smarttreffen in Hamburg“. Auf dem „Heiligen Geistfeld“, da passt doch einiges hin und eventuell eine Kolonnenfahrt durch Hamburg: Reeperbahn – Landungsbrücken – Mönckebergstr. – Außenalster und zurück und dann feiern.

Um das auf die Beine zustellen braucht man natürlich tatkräftige Unterstützung. Mit dem SC in Wandsbek ist also eventuell zurechnen, dass ist doch schon mal gut. Vielleicht wäre es sinnvoll die anderen Smart-Center mit ins Boot zu holen.

Und was ist mit unserem Smart-Forum und der Fa. Smart-Import, die kennen sich immerhin schon aus mit der Organisation einer solchen Veranstaltung.

Sponsoren oder Mitveranstalter oder wie auch immer könnte z.B. Radio Hamburg sein, die sind doch für viele Dinge zu begeistern.

Da ich bisher gerade mal eine Sommerfest auf dem Telemichel mitorganisiert habe, weiß ich nicht ob das alles so möglich ist.

Was haltet Ihr davon, habt Ihr noch mehr und bessere Ideen...?

Schreibt mal was Ihr denkt,

liebe Grüße dasdiak.

 


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs,

scheint mei Stein des Anstosses ja schneller ins Rollen gekommen sein, als ich erwartet habe.

Ein großes Treffen halte ich für den ersten Moment für übertrieben.

Ich würde sagen, wir fangen erstmal klein an. Und Unterstützung vom Smart Center kann ja auch nicht schaden.

Werde versuchen doch noch zum Pannenkurs zu kommen, auch wenn ich da noch einen Termin shiften muß.

Lass uns doch mal ein kleines Treffen machen. Wenn es gut läuft, können wir dann ja ein großes in Angriff nehmen.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße,

Sven

PS. Kommt sonst noch einer Zum Pannenkurs? Da könnten wir ja über Termine sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Idee:

Wir können ja mal das Thema bei dem Smart-Club Schleswig-Holstein anklingen lassen. Vielleicht ist da ja Interesse!

Wenn noch ein paar von denen kommen, haben wir gleich noch ein paar Leute mehr dabei.

Die können uns vielleicht noch ein paar Tips geben.

Wenn Ihr wollt werde ich mal eine Mail an den Club schreiben.

Wie sieht es aus?

Und noch ein paar Grüße,

Sven

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 05. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bumbastico,

halt ich auch für ne Möglichkeit, frag doch mal beim Smart Club Schleswig Holstein nach. So wie ich die kennengelernt (HUSUM), sind die bestimmt bereit uns zu unterstützen.

Ich frage trotzdem mal bei RaHa nach ob die generell ineressiert wären so eine Veranstaltung in irgendeiner Weise zu begleiten - warten wirs ab!

liebe Grüsse dasdiak.

[Diese Nachricht wurde von dasdiak am 05. Juni 2001 editiert.]


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal hallo an alle !

Ich habe weiter oben das Gefühl bekommen das keiner so richtig wirklich lust auf ein großes treffen hat. Das wäre doch echt schade wenn sich am ende 2 Smart in 3 Reihen treffen und richtig feiern, oder ?!

Ich bin der meinung wenn wir schon in so einer geilen Stadt leben, dann last uns auch ein richtiges treffen organisieren.

Ich wäre bereit die Webseite zu bauen z.B www.smart-treffen-hamburg.de !!!

Übernehme gerne ein wenig Organisatorisches.

Und ausserdem ist gerade die Werbung auf meinen Smart angebracht worden und die sollen doch richtig viele Leute sehen und nicht nur 1 2.

In diesem Sinne

Carpe diem

Nick


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nick,

lass uns mal morgen früh darüber quatschen.

Es wäre toll, wenn noch ein paar Leute zum Pannenkurs vom SC kämen, da man dann schon mal etwas bequatschen könnte.

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !

ich habe auch Interesse an einem smart-Treffen in Hamburg. Leider kann ich mich zur Zeit nicht an der Organisation beteiligen. Aber beim nächsten Mal bestimmt. Laßt Euch was schönes einfallen und gebt Nachricht im Forum, denn am 15. habe ich schon einen Termin.

Bis dann !

------------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

interesse hätte ich schon auf ein Event in Hamburg nur will ich erstmal die Möglichkeiten abchecken, bevor ich irgendetwas in die Wege leite.

Ich habe wie gesagt bei RAHA angefragt:

 

...ich habe Radio Hamburg als eine Institution kennengelernt, die sich in und um Hamburg mit sehr vielen Dingen beschäftigt und etliche Veranstaltungen initiiert, betreut, sponsert und unerstützt.

Aus diesem Grund wende ich mich an Sie. Die Vorgeschichte ist folgende:

Am 16.06.01 findet die erste Smart-Parade statt. Dabei geht alles um das kleine Vehikel.

Die erste Veranstaltung dieser Größe in Deutschland, professionell organisiert und mit einem interessanten Rahmenprogramm. Erwartet werden ca. 1000 Fahrzeuge zu dieser ersten smart-PARADE in Dettelbach, was vielleicht sogar den Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" einbringen wird. Als Veranstaltungsort für die smart-Parade 2001 wurde der direkt am zentral gelegenen Biebelrieder Autobahnkreuz, A3/A7, Ausfahrt Biebelried/Rottendorf, gelegene Mainfrankenpark ausgewählt, wo sich am Samstag, den 16. Juni 2001 ab 10.00 Uhr, smart-Fahrer aus ganz Europa treffen werden.

Ich habe die Idee eventuell mit Unterstützung einiger Interessierter eine solche Veranstaltung hier im Norden zu initiieren. Es ist bisher nicht definitives geplant!

Ich möchte gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, dass Radio Hamburg eine solche Veranstaltung, vielleicht auf dem Heiligen Geistfeld oder Rathausmarkt, unterstützen würde.

Mit freundlichem Gruß

Dirk Steiger>

 

Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Ich werde es Euch wissen lassen.

Liebe Grüsse dasdiak.

 

[Diese Nachricht wurde von dasdiak am 06. Juni 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von dasdiak am 06. Juni 2001 editiert.]


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du willst dann kümmere ich mich um RH da ich die schon bei mir zuhause hatte und somit garkeinen schlechten draht zu denen habe. Wieso finden eigentlich so große Treffen immer am ende der welt statt, ich bin bereit dorthin zu fahren, dafür fehlt mir leider die Zeit, aber jetzt kommt noch ein knaller von mir was haltet ihr von einen SMart Stammtisch irgendwo Zentral in Hamburg ??

Oh Oh das wird wohl wieder für rege diskussionen sorgen ;-))

Gruß

Carpe diem

Nick


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na es bewegt sich etwas.... :classic_wink:

Finde alle Ideen bisher super...aber es gibt doch bestimmt noch mehr Hamburger, oder ???

bluegrab.gif

Allerdings denke ich auch, daß ein Megatreffen zu Zeiten der Smart-Parade vielleicht etwas zu früh wäre. Schließe mich da Bumbastico an. (...und es mangelt bestimmt nicht an Lust auf eine große Veranstaltung)

Erstmal sehen was geht...by the way...Danke an das SC Hamburg für den Vorschlag!

Werde auch versuchen am 15. dabei zu sein.

So long

Nugget

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin an Alle,

hallo Nugget,

sicherlich ist es nicht besonders clever parallel zur Smartparade ein Norddeutsches Smarttreffen zu veranstalten, aber bisher auch nichts definitives geplant. Ich denke die Vorbereitung nimmt sowieso einiges an Zeit in Anspruch.

Hey Lotus-Group,

wenn Du einen guten Draht zu RAHA hast, dann bist Du doch der richtige dafür. Sowie ich eine Antwort habe, lass ich es Dich wissen.

Wir können ein kleineres Smarttreffen vielleicht auch als Vortreffen für eine Großveranstaltung organisieren... oder so einen Stammtisch um alles zu besprechen, finde ich auch ´ne klasse Idee.

Wo könnte wir so einen Stammtisch abhalten? Und wer hätte alles Lust auf soetwas?

Sagt mal was dazu, bis dahin dasdiak.

 


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck hier in Hamburg ist mit euch Smartfahrern nicht viel los.

Großveranstaltung?

Smarttreffen?

Stammtisch?

Was nun und in welcher Reihenfolge und wer macht mit und organisiert was?

Wie sieht es aus mit dem Smart Club SH, wollte da nicht mal jemand nachfragen.

RAHA ist wohl recht interessiert an einer Veranstaltung, die wollen genaueres wissen!

Wieviel Smartfahrer in diesem Forum sind aus HH...looos, sagt was.

Wir sollten so eine Chance (SC bieten uns Hilfe an) nicht im Sande verlaufen lassen.

dasdiak, wünscht Gute Fahrt.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon gesagt, daß ich mich an die Schleswig-Holsteiner wenden könnte.

Aber: Wenn ich das mal realistisch betrachte ist das Feedback sehr eingeschränkt. Oder auch fast nicht vorhanden. Solange wir nicht noch ein paar Leute dazu bekommen, lohnt sich das nicht wrklich. Es wäre mir echt peinlich, wenn von den Auswärtigen 10-15 Leute kommen und von den Hamburgern nur 3 oder 4.

Bin wie gesagt nächste Woche bei dem Pannenkurs beim SC. Werde mich da mal umhören. Habe schon mal gefragt ob da noch jemand hinkommt. Und 0,0 Feedback!

Habe keine Lust eine Partie zu organisieren zu der keiner gehen möchte!

Sorry, aber solange nichts rührt, rühre ich mich auch nicht.

Langsam merke ich, warum die Parties alle im Süden gefeiert werden.

Enttäuschte Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bumbastico,

hast Recht...aber wie gesagt, werde ich auch versuchen zum Pannenkurs zu kommen. Um welche Uhrzeit wolltest Du ca. da sein ?

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jungs,

ich mache auf jeden Fall mit...hielt mich nur zurück, da ich ja noch nicht mal ein smart besitze..., aber ich krieg leicht Herzklopfen bei so was (was Engangement zeigt und das kann ich bieten!).

Vorab:

Kein Grund zur allgemeinen Enttäuschung... nicht jeder smart-Besitzer nimmt an diesem Forum teil. smarties gibt es aber reichlich in HH! Veranstaltungen jeder Art sollten natürlich noch auf anderem Wege bekannt gemacht werden (über die Smartcenter, RH, "gesponserte" smart-karten in Kneipen auslegen, Website (NICK),etc.)

Am 15.ten kann ich auch nicht (17h ist viel zu früh) ins SC kommen, aber schlage das erste Treffen vor am

- MONTAG,DEN 12.6. im CITRUS 19.30h -

um mit Ideen/Vorschlägen ins SC gehen zu können. (ich reserviere nen Tisch!)

Wer ist dabei?

Eindeutiges klares feed-back bis zum 10.6.!!

 

(Übrigens müssen wir denStammtisch müssen wir unbedingt anders nennen, sonst komme ich nicht... :classic_wink:

Alles wir gut

Sabine sixorange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

wahrscheinlich hast Du Recht, daß zu wenig Hamburger hier im Forum sind und man noch andere Medien nutzen sollte...genau Dein Gebiet oder ? :classic_wink:

Stammtisch = Smart-Session ?

ABER:

Entweder spinnt mein Outlook oder Du hast einen Fehler im Datum:

Montag ist bei mir der ELFTE (11.) Juni !!!

Meinst Du Montag 11. oder Dienstag 12. ?

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhpps, da bin ich wohl - ganz dynamisch - in die falsche Zeile meines Kalenders gerutscht:

MONTAG, 11.6.01 um 19.30h

OK?

CU

Sabine Sixorange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN)

Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter.

So nun ist es an euch !!!

http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag ist schlecht! :classic_mellow:

Dienstag wäre um Klassen besser. Die Idee an sich finde ich allerdings grundsätzlich gut. Ist nur etwas kurzfristig.

Denkbar wäre auch, sich NACH dem Pannentraining zu treffen. Da sind schon einige zusammen und man könnte vielleicht noch ein paar Leute mehr dazu gewinnen.

Vielleicht schaffst Du das ja auch Sabine!?!

Viele Grüße,

Sven

PS. @Nugget: Sorry, daß ich Dein Posting vergessen hatte. Es gab natürlich doch ein Feedback auf die Sache mit dem Pannentraining! :classic_smile:

Werde so ca. 16.45Uhr beim SC sein. Vareiert je nach Dichte des Feierabendverkehrs um +-10Minuten.

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 10. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und guten Morgen,

stimmt, der Termin ist vielleicht ein wenig kurzfristig angesetzt! Eine gute Idee ist, sich nach dem Pannentraining zu treffen!

Im SC Wandsbeck oder irgendwo in der City? Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es vor 19.30h schaffen werde! (evtl Stau HB-HH)!

CU' s

Sabine sixorange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.