Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jmarquardt

Saarländer?????????????????

Empfohlene Beiträge

Na da möchte ich doch mal einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten :-D

Ich komme zwar nicht aus dem Saarland, aber die Pfalz ist dort ja auch nichts weit weg. Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen...

-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif

Smartfahrer organisiert euch...
"IG Smartfreunde Rheinland Pfalz"


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,
seid Ihr noch da? Passiert ja gar nichts mehr.
Wo sind die Friedrichsthaler, die mitlesen? Meldet Euch doch mal.
Also ich habe ja schon einen Vorschlag zwecks Treffen gemacht. Ich denke, wenn wir nicht einfach mal einen Tag und Ort festlegen, wird das nix mehr. Wenigstens 2 oder 3 dürften doch dann kommen, oder?

Weiterhin gute Fahrt

BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir auch gedacht, daß ich mich einfach nicht mehr melde, bevor es ein anderer tut.
Bin hier mächtig am schmollen ;-)
Wie schaut's denn nu aus, ihr Leuts?
-----------------
Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saarländer,
ist schon etwas geplant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ja schon einmal den Vorschlag mit der Winterbergalm in Saarbrücken gemacht. Ist leicht zu finden und hat auch genug Parkplätze.
Wie wär´s mit nächste Woche Donnerstag (wäre der 2. im Oktober), 20.00 Uhr.
Wenn Ihr einverstanden seid, gebt doch kurz Bescheid, damit ich nicht alleine da stehe.
Viele Grüße
BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo,

dummerweise bin ich nächste Woche komplett außer Haus und kann nicht am Donnerstag dort sein :cry: . Sollte euch aber nicht daran hindern, hinzufahren. :)
Wenn dann nur wengistens mal etwas Bewegung in die Sache kommt ...
-----------------
Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
hab am Donnerstag mal kurz bei der Winterbergalm in SB vorbeigeschaut. War so gegen 20h20. Auf dem Parkgelände unterhalb der Alm war soviel Platz, wusste garnicht richtig wo ich meinen kleinen Smart parken sollte, so ganz allein auf dem großen, freien Platz. War schon etwas spät und hatte eh nicht besonders viel Zeit, bin dann auch gleich wieder umgekehrt.
Seid Ihr denn alle zu Fuß auf die Alm gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich glaube, ich habe extra um Antwort gebeten, damit ich nicht allein dastehe. Und das hätte ich ja wohl um 20.00 Uhr, oder? Hat ja bis heute keiner weiter Interesse gezeigt.
Ist eigentlich schade, zuerst schreien alle und dann will keiner anfangen.
Vielleicht klappt´s ja im zweiten Anlauf.
BellaLuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste einige Tage vorher auch noch nicht, dass ich an diesem Donnerstag nach SB fahren werde. Jedoch mein Kleiner hatte einen Turboladerschaden und ich sollte ihn an diesem Abend zur Reparatur ins SC bringen. Ich war dann noch kurz in der Stadt und auf dem Nachhauseweg (ich hatte den bunten Leihwagen mit 45KW bekommen) dachte ich: fährste mal vorbei; lag ja nahe.
Schlag doch nochmal einen Termin vor oder hat vielleicht jemand irgendwelche Beziehungen, dass man mit einer kleinen Gruppe sich mal das Werk ansehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.