Jump to content

FHS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. FHS

    Lebensdauer

    92000km und noch der 1.Motor und die 1. Kupplung ! jedoch schon der 4.Turbolader und der 2.Auspuff.
  2. Biete meinen Smart zum Verkauf gegen Gebot ab 5000.- EUR: Smart Passion in sehr gepflegtem Zustand, gelb/silber innen blau, 55PS Benziner (noch steuerbefreit), Modell 2000 mit el. Heckklappenentriegelung vom Fußraum, EZ 27.12.1999, 1.Hd, 89600km. Ausstattung: Automatik und Handschaltung, Panorama Glasdach mit Sonnenschutzrollo, Klimaanlage, el. Fensterheber, Drehzahlmesser, Smart Fußmatten, Smart Radio mit Soundpaket, Colorglas, neue schwarze Heckscheibe (Heizdrähte waren defekt), neue Frontscheibe (wegen Steinschlag), Edelstahl Hecklochblende, ovales Edelstahl Auspuffendrohr, Winterräder vorne neue 145/65 hinten noch sehr gute 175/55, Rondell (ATU) 6,0+6,5J15 Tiefbett Aluräder wie neu mit rundum neuwertigen 195/50VR15 Goodyear Eagle F1 allerneustes Profil. Alles mit TÜV. Komplett Smart-Center gewartet, alle Inspektionen, nur mit Mobil 1 gefahren. Zudem bei 80000km neuer Turbolader, Auspuff, Steuerkette, und Ventildeckel mit Ölabscheider (dennoch höherer Ölverbrauch) . Incl. Car-Garantiezertifikat für 2 Jahre abgeschlossen am 27.11.2002. Besichtigung und Probefahrt jederzeit, Bild per email auf Anfrage. Mehr Informationen auch per Telefon: 0177-8788007. Standort: Homburg/Saarland. Mwst. ausweisbar und Ratenzahlung machbar. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von FHS am 07.12.2003 um 14:24 Uhr ]
  3. @Smartfan hallo, der Motor schnurrt tadellos, die Kiste geht ab wie die Rakete und der Turbolader wurde ja jüngst bei 80000km erneuert und der neue Ventildeckel mit dem integrierten Ölabscheider wurde dabei auch eingebaut. Jetzt hat der Wagen 90000km auf dem Buckel, der Ölverbrauch ist sogar noch gestiegen. Soll's denn an dem dünnen MOBIL 1 Öl liegen ?
  4. 0,8L auf 1000km (55PS Benziner, 85000km) [ Diese Nachricht wurde editiert von FHS am 25.10.2003 um 20:55 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von FHS am 25.12.2003 um 22:56 Uhr ]
  6. Suche 1x ATU/Rondell Felge 6x15 für Vorderrad und 1x ATU/Rondell Felge 6,5x15 für Hinterrad neu oder neuwertig; eventuell auch mit Reifen Toyo T1-S 195/50 HR15 für beide Felgen (es ist die linke Seite in Fahrtrichtung gesehen) [ Diese Nachricht wurde editiert von FHS am 11.11.2002 um 22:50 Uhr ]
  7. Ich wusste einige Tage vorher auch noch nicht, dass ich an diesem Donnerstag nach SB fahren werde. Jedoch mein Kleiner hatte einen Turboladerschaden und ich sollte ihn an diesem Abend zur Reparatur ins SC bringen. Ich war dann noch kurz in der Stadt und auf dem Nachhauseweg (ich hatte den bunten Leihwagen mit 45KW bekommen) dachte ich: fährste mal vorbei; lag ja nahe. Schlag doch nochmal einen Termin vor oder hat vielleicht jemand irgendwelche Beziehungen, dass man mit einer kleinen Gruppe sich mal das Werk ansehen könnte.
  8. Hallo, steht irgendwo eine Ausbauanleitung der schwarzen Kunststoff-Heckblende geschrieben ? Muß ich dazu den ganzen hinteren Bodypanel abbauen ?
  9. Hallo, hab am Donnerstag mal kurz bei der Winterbergalm in SB vorbeigeschaut. War so gegen 20h20. Auf dem Parkgelände unterhalb der Alm war soviel Platz, wusste garnicht richtig wo ich meinen kleinen Smart parken sollte, so ganz allein auf dem großen, freien Platz. War schon etwas spät und hatte eh nicht besonders viel Zeit, bin dann auch gleich wieder umgekehrt. Seid Ihr denn alle zu Fuß auf die Alm gekommen ?
  10. Hallo, mich würde das auch mal interessieren. Wohne zwar nur 40km von Hambach entfernt, habe die Produktionsstätte jedoch noch nicht von Innen gesehen.
  11. Hallo Saarländer, ist schon etwas geplant ?
  12. Hallo smart Fans, meine 195/50 Vorderreifen auf 6Jx15 schleifen vorne am Bodypannel und setzen beim starken Einfedern oben im Radhaus an dem schwarzen Kunststoff-Innenkotflügel auf. (Smart Coupe BJ 2000) Seit circa 3 Stunden suche ich hier im Forum um Hilfe. Viele Beiträge zu 195/45 oder 195/50 und Tips gegen das Schleifen (Ausstellen des Bodypannels mittels Alu- oder Kunsstoffleisten) habe ich bereits gefunden. Leider habe ich noch keine Empfehlung gegen das Aufsetzen im Innenkotflügel gefunden. (Federwegbegrenzer möchte ich keine einbauen) 195/45x15 hatte ich vorher montiert; Probleme beim Anbau oder TÜV gab es Keine. Die Hinterräder sehen nur ziemlich klein aus, da der Abstand zum hinteren Radhaus sehr groß ist. Das Federungsverhalten war mir etwas zu hart, trotz Minimaldruck lt. Reifenhersteller:vorne 1,7bar, hinten 1,8bar. Also habe ich umgerüstet, rundum 195/50 montiert, Reifenhersteller angerufen, Minimaldruck erfragt (1,6bar vorne, 1,7bar hinten). Fährt sich wesentlich angenehmer als 195/45, und gefällt mir hinten auf jeden Fall besser, vorne sind die Reifen schon dick, aber man kann es noch sehen. Das Schleifen vorne am Bodypannel bekomme ich durch Ausstellen weg, nur was mache ich gegen das Aufsetzen ?
  13. biete 6J + 6,5J ATU Alu mit rundum 195/45x15 Toyo Proxes T1S, alles wie neu, 4 Wochen alt, kaum gefahren, mit Reifengas befüllt, Kauf-Rechnung vorhanden. Gebote bitte per email.
  14. Biete ATU Alu 6J + 61/2J mit rundum 195/45 ZR15 Toyo Proxes T1S, alles wie neu, 4 Wochen alt, seither kaum gefahren, mit Gas befüllt. Mach mir ein Angebot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.