Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland

smart-Treff in Willingen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Wer fährt eigentlich am 13./14.Mai zum smart-Treff nach Willingen? Ich hoffe doch, dass die Kluft zum smart-club.de nicht so groß ist, dass keiner dorthin fährt?

smarten Gruß, Roland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar doch -

Ich sehe kein Problem ob club a oder x dieses Treffen ausrichtet. Es soll in erster Linie Spaß machen - und da bin ich dabei !!

smarte grüße - woki, der anscheinend einzige smartfahrer aus ötziland.


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich komme natürlich auch. Habe aber an euch zwei noch ne Frage: Pennt ihr im Hotel oder auf dem Campingplatz?

Ich will eigentlich campen, hab aber "schiss", der einzige "Smartie" unter lauter Campern und Wohnwagenfahrern zu sein. Die werden doch meinen kleinen nicht für ein U.F.O. halten, oder?

Spaß beiseite. Finde einfach mit dem Zelt und dem Smart zusammen kommt einfach Freude auf. Falls also jemand campt, wäre es net zu erfahren, auf welchen Campingplatz. So können wir der Campergemeinde einmal zeigen, was echte "Smarties" sind.

Bis denne - drive smart

Flachi


CU - Flachi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten auf schönes Wetter, aber dann stehen wir natürlich Gewehr bei Fuss da! Aber wie erkenn ich nun die lieben MailerInnen hier??? Habt ihr am hinteren Seitenfenster Euren Forumsnamen drangepinnt oder wie soll das gehen! Am besten einen Fuchsschwanz an die Antenne und den Namen ans Fenster. Das übersieht Keiner!

Gruss René.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jucom,

ich bin männlich!!! (nur für den Fall, du hast mich für etwas anderes gehalten)

Ansonsten find ich deine Idee klasse. Warum nicht???


CU - Flachi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem erkennen wird das schon so ein Problem sein.

Aber das Forum könnte ja vielleicht wirklich einen diskreten Aufkleber mit dem Usernamen an alle gegen einen geringen Unkostenbeitrag versenden.

Wie wär's ?

Firesmartie


Firesmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

quote:

Aber das Forum könnte ja vielleicht wirklich einen diskreten Aufkleber mit dem Usernamen an alle gegen einen geringen Unkostenbeitrag versenden.

Wie wär's ?

Eigentlich war das smart-Forum ja immer als "selfpromoted" gedacht, aber in der Masse der "Anderen" stellen wir Euch gerne einen Aufkleber als Erkennungszeichen zur Verfügung :classic_biggrin:

Also überredet, Ihr sollt euren Aufkleber haben!

Irgendwann ganz zu Anfang dieses Forums habe ich mal einen solchen Aufkleber entworfen, eher mit dem Gedanken, ihn auf mein eigenes Auto und das von Freunden zu kleben...smile. :classic_smile:

Es handelt sich dabei um einen Aufkleber in ca. Scheck-Kartengröße, den wir auf Klebefolie drucken.

Auf meinem Auto fährt er nun seit etwa 5 Monaten spazieren und hat unbeschadet dutzende von Autowäschen und Unwetter hinter sich und strahlt immer noch in allen Farben!

Wer also einen solchen Aufkleber haben möchte, schickt uns per Post einen frankierten und beschrifteten Rückumschlag, und kriegt ihn dann so bald wie möglich, kostenlos versteht sich :classic_smile: !!!

Die Kontaktadresse ist:

smart-Forum

c/o Goyko Kleensang

Hallerbacher Str. 34

53578 Windhagen

Noch ein kleiner Hinweis:

Usernamen aufzudrucken geht leider aus Kostengründen nicht (dann müssten wir das Ding berechnen, was wir aber nicht wollen!), aber Ihr werdet Euch damit sicherlich erkennen können, versprochen! :classic_cool:

In den nächsten Tagen stellen wir in diesen Thread mal eine kleine Abbildung des Aufklebers rein!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Schön das ihr so ein Interesse an Willingen habt. Wir freuen uns, wenn wir Euch begrüßen dürfen. Ist ja schließlich das Treffen für alle "smarties"!

Eine Bitte hab ich aber noch. Bitte meldet Euch rechtzeitig an (vorallem für das Buffet)! Dann können wir besser planen. Wir wollen ja Chaos vermeiden.

Gruß

Carsten

(smart-club Niedersachsen)

P.S.: Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


smart-club Niedersachsen e.V./ Carsten Primke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.