Jump to content

Flachi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-91301 Forcheim
  • Homepage
  • Interessen
    Gitarre spielen, smart fahren
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. Hi Leute, ich würde gerne meinen "Kleinen" mit einer Leistungssteigerung belohnen. Wer kann mir sagen, welche Firma was taugt und welche nicht. Was mir besonders wichtig ist, ist die Schaltpausenverkürzung. Desweiteren frage ich mich, ob der Unterschied zwischen 55 und 70 PS wirklich so groß ist. Neue, breite Reifen lege ich mir in den kommenden Wochen ja eh´ zu. Danke schon mal im Voraus für euere Tipps. P.S. Bitte helft mir!!! (winsel) Bis denne - drive Smart Flachi
  2. Hi Leute, letzte Gelegenheit zum gemeinschaftlichen Treff zur Fahrt nach Willingen. Wer irgendwie an Forchheim oder Bamberg (A73) vorbeikommt, und mit mir fahren will, kann mich ja mal anrufen (0170/4218230). Am besten tagsüber, außer jemand ist scharf auf die Mailbox). Also bis denne - drive smart Flachi
  3. Flachi

    hallo sagen

    Hi Nea, bin der gleiche von weiter oben nochmal. Natürlich darfst du auch mich "an sms-n". 01704218230. Also bis denne - drive smart Flachi
  4. Hi Administrator (Admin), du kommst bestimmt auch zum Smart-Treffen nach Willingen. Also: Elefantis gekauft, Smart-Trailer vollgeladen, Stand aufgebaut und die Dinger verscherbelt. Oder stürm die Bühne, schnapp dir das Micro und verkünde das offizielle Maskottchen der Smartie-Gemeinde. Falls dir noch ne andere Möglichkeit einfällt, auch gut. P.S. Frag doch einfach mal an, ob du n paar umsonst bekommen kannst; ist doch ne riesen werbung für die. Falls du welche bekommst, schickst du mir einen????? Viel Spaß noch beim administrieren Bis denne - drive smart Flachi P.P.S. Riskier doch mal nen Blick auf www.griffbrett.de
  5. Hi ihr zwei, hab leider noch net angerufen. Bin der aus Forchheim bei Bamberg. Vielleicht könnten wir uns ja unterwegs irgendwo treffen. Fahre mit meiner Freundin hin, und kann so leider nicht das Zimmer mit euch teilen. Sorry. Also ruft mich an unter der 0170/4218230. Dies gilt übrigens auch für alle anderen, die an Bamberg oder so zum Smart-Treffen vorbeifahren. Bis denne - drive smart Flachi
  6. Flachi

    hallo sagen

    Hi Nea, smarte grüße aus Bamberg an eine bestimmt supi süüüüße neue Smart-Fahrerin. Vielleicht sieht man sich mal, falls du dich nach Bamberg verirren solltest. Bis denne - drive smart Flachi (21)
  7. Hi Uwe, weiß noch net, wann ich losfahre. Wie lange braucht man denn so bis dahin??? Hat irgendjemand Ahnung, wielange man nach Willingen braucht??? Hi Marco, klar, können wir uns irgendwo treffen. Hast du Ahnung, wie lange man bis dahin braucht??? MIt der Zeit müssen wir uns halt was überlegen. Bis denne - drive smart Flachi
  8. Hi Leute, ich hätt da mal ne Frage: Fährt irgendjemand aus dem Raum Bamberg/Forchheim/Erlangen/Nürnberg zum Smart -Treffen im Mai??? Wenn ja, könnte man doch zusammen hinfahren. Die Show auf der Autobahn wäre es sicherlich wert. Für alle übrigen gilt: Man sieht sich dort. Bis denne - drive smart Flachi
  9. Hi, ich hab mir die Uhr und den DZM nachrüsten lassen. Zwecks der Optik. Ab un zu schau ich schon mal drauf. der DZM kostet übrigens ca. 140,-DM. Bis denne - drive smart Flachi
  10. Hi Jucom, ich bin männlich!!! (nur für den Fall, du hast mich für etwas anderes gehalten) Ansonsten find ich deine Idee klasse. Warum nicht???
  11. Hi, ich komme natürlich auch. Habe aber an euch zwei noch ne Frage: Pennt ihr im Hotel oder auf dem Campingplatz? Ich will eigentlich campen, hab aber "schiss", der einzige "Smartie" unter lauter Campern und Wohnwagenfahrern zu sein. Die werden doch meinen kleinen nicht für ein U.F.O. halten, oder? Spaß beiseite. Finde einfach mit dem Zelt und dem Smart zusammen kommt einfach Freude auf. Falls also jemand campt, wäre es net zu erfahren, auf welchen Campingplatz. So können wir der Campergemeinde einmal zeigen, was echte "Smarties" sind. Bis denne - drive smart Flachi
  12. Hi Siggi, hatte auch mal das gleiche Problem wie du. War zu Besuch in einer anderen Stadt. Als ich wieder einsteigen wollte, ging einfach nichts mehr. Habe es dann mit dem Zweitschlüssel versucht. Ging auch nicht. Also, nach einer abenteuerlichen Kletterpartie durch den Kofferaum, zückte ich meine Ersatzbatterien aus dem Smart und versuchte es noch ein mal. Ging auch nicht. Total "down" kaufte ich dann am nächsten Tag für 20 DM noch neuere Batterien. Und siehe da. Es hat geklappt. Allerdings geht die Fernbedienung nur in einem Radius von ca. 5 - 7 Metern. Ein bisschen zu wenig, finde ich. Bin jedoch froh, wieder durch die Türen einsteigen zu können. Bis denne - drive smart Flachi
  13. Hi, Weißt du, ob man das auch mit Digi-Tec Felgen machen kann? Die sind nämlich um einiges billiger als die Brabus-Teile. Bis denne - drive smart Flachi
  14. Hi Forumskollegen, Ich bin von Haus aus eigentlich ein recht sparsamer Mensch. Daher habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, wenn ich mir auf meinen "Kleinen" vorne 175er und hinten 195er Alufelgen montieren würde. So würde ich mir einmal die Reifen für die 175er sparen. Außerdem lässt sich so der Kleine leichter einparken. Auch optisch würde das bestimmt was her machen. Jetzt meine Frage: Geht das??????? (Ich meine damit, ob es erlaubt ist.) Jetzt meine (zweite) Frage: Auf diese Art und weise würden doch sämtliche Umbauarbeiten (Federbegrenzer etc.) wegfallen, oder??? Bis denne - drive smart Flachi
  15. Flachi

    Alufelgen ?

    Hi, schau dir doch mal entweder den Artikel "die Felgenfrage", oder "Originalbereifung Alufelgen" an. Vorneweg kann ich dir vielleicht einen kleinen Tipp geben. Das beste Preis/Leistungsverhältnis bieten die 175er. Erstens kannst du deine alten Originalreifen verwenden, und zweitens stehen bei dieser Breite keinerlei Umbauarbeiten an. Eine etwas genauere Beschreibung findest du in den oben genannten Beiträgen. Bis denne - drive smart Flachi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.