Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burgel

Neue Vorserien-Cabrio mit Glasheckscheibe

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, bin gerade von Nürnberg zurück. Habe auf der BAB zwischen Würzburg und Heilbronn ein neues Vorserien-fortwo-Cabrio gesehen. Er war fast ungetrant und ist sehr flott an mir vorbeigefahren, ich fuhr mit meiner Kugel auf der Geraden auch Vollgas, war begeistert von diesem Geschwindigkeitsüberschuss. Was mir aufgefallen ist, dass die Heckscheibe aus Glas ist man konnte deutlich die Drähte der Heckscheibenheizung sehen. Da wir uns für das neue Cabrio interessieren wollte ich mal wissen ob das in der Serie auch kommt. Vielleicht hat da ja jemand schon mehr Info????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OTTO!!!!

Mach doch PICS egal wie mieß die werden...hätte jeden hier begeistert....

man man man

ik glöb et nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guggst du hier...

wenn man genau hinschaut, kann man auch die Drähte von der Heckscheibenheizung sehen.

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard, super Foto aber ich glaube die Heckscheibe die gesehen habe, war noch etwas kleiner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch täuschen... ich glaub nicht, dass die mit verschiedene Heckscheibengrössenn rumnfahren.

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah,das find ich ja Klasse...

 

Glasheckscheibe..... SUPER!!!


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir wiederum in Anbetracht der Bilder nicht vorstellen, dass das neue Cabrio eine Heckscheibe aus Glas bekommt.

Aber spätestens zum Pariser Autosalon sollten wir Gewissheit haben ;-).

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.10.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Chaoti, die von Autobild schreiben das der neue nächstes Jahr in Genf vorgestellt werden soll. Diese Info mit Genf hatte mir ein Smartverkäufer bestätigt. Wie kommst du auf Paris???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Auslauf der aktuellen Modellgeneration des Fortwo legt Smart den Zweisitzer als finales Sondermodell Edition Red auf. Premiere feiert die letzte Edition auf dem Pariser Autosalon...

Ok, also noch nicht das neue Modell, dass wird in Genf vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Och, die Gerüchte sagen was anderes. Es könnte durchaus sein, dass der Neue schon in Paris gezeigt wird (als Vorpremiere). Guckst Du auch hier.

 

Die Vorstellung in Deutschland ist für den 9. November geplant.

 

Mit Genf hat das alles nix zu tun, der Automobilsalon in Paris findet vom 30. September bis zum 15. Oktober statt. Der SMART-Stand ist in Halle 1. Smart hat für Paris eine dicke Pressekonferenz angedroht, mal abwarten...;-)

 

Edit: Vielleicht kommt das Cabrio erst in Genf...

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.09.2006 um 18:23 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, danke für die Info mit Paris, wenn der neue da vorgestellt wird bin ich dabei. Habt Ihr sonst noch Neuigkeiten was ist mit der V-Max-Erweiterung beim cdi bzw. beim benziner so geht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Einen Cabrio mit Glasheckscheibe muss es schon geben. Bei meiner Suche nach einem gebrauchten las ich bei mobile.de ein Angebot. Ob das Eigenbau war oder Serie ging nicht daraus hervor. War mir aber zu teuer, darum habe ich das alles nicht weiterverfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dabei allerdings interessieren, wie man es schafft ein Stück Glas in der Mitte zu falten?!

Bei der aktuellen Kunststoffscheibe ist es ja schließlich so ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur das Prinzip wie beim Golf Cabrio sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Auf jeden Fall ist das eine wirklich lohnende Erneuerung, ich bin es nämlich leid in den Rückspiegel zu schauen und die zerkratzte Plastescheibe zu sehen. Ich fahr nur noch mit Windschott oben wenn das Verdeck geschlossen ist, so sehe ich das wenigsten nicht. ;-)


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, verklickt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gt-thomas am 18.10.2006 um 09:46 Uhr ]


spritmonitor.de

 

cdi passion cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.