Jump to content

alex3086

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. hee, wie siehts aus!!??? Schick mir auch mal nen Foto! Will auch neue fußmatten!! gruß
  2. hey...hab mir die guten Stücke am Sonntag reingezogen!! Super geil finde ich den in der Farbe alu beam... Die Leute die da waren, habt ihr euch ihn mal genauer angeschaut?? Das Smartemblem aufer Front ist mit schwarzen Swarowskis nachgebildet...super schönes Detail... Wenn das jemand sehen möchte habe davon auch noch ein pic gemacht! Achja hab vor das nach zumachen;-)
  3. mhh, keiner da der mir weiterhelfen kann!?
  4. mhh..bei dem sind die blauen ausverkauft und kosten auch 19 euro. Noch nichtmals der schöne Smart Schriftzug drauf :( Wie sehen die schwarzen den auf dem restlichem blauen aus??
  5. Suche Fußmatten fürn ForTwo. Meine jetzigen sind total vergammelt, also bitte nur gut erhalten oder neuwertig anbieten. Und achja, ich kenne die ebay-preise! Schöne Grüße
  6. mhh erst danke @ahnungslos wie siehts aber mit der versicherung aus???
  7. ...hier sind Kollegen die meinen wenn se sich nen 1.6 Golf3 auf nen 2 Liter GTI Maschiene umbauen. Das sie weiterhin die Versicherung für nen 1.6 bezahlen...also eingetragen ist er beim TÜV!!! Also würde sich da nichts bei der Versicherung änderen? Wie siehts mit den Steueren aus?
  8. Ich dachte Ich wäre schon nen kleines Schwein aber geht ja noch 1416.52 bye
  9. hi! hab welche fün 44! So gut wie neu...glaube die müssten auf nen 42 passen! MFG
  10. Suche einen neuen bzw. gut gebrauchten Auspuff...hab heute beim wechsel meiner Sommerschluppen auf Winterschluppen bemerkt das er schon an einigen stellen geplatzt ist. Wenn jemand ein schönes illegales Stück für mich hat und das günstig abgeben möchte(Ihr wisst schon, einer der schön brumm brumm macht), dann bitte auch melden! Glg Alex
  11. alex3086

    Super statt Diesel

    Moin zusammen! Hab den Audi meines Vaters mal randvoll mit Super gemacht...aber mal unter uns, dat war spät Abends nachdem ich nen ganz lustigen Baum weggeraucht hab und einfach nur noch pennen wollt. Bin noch locker 70 km gefahren, hab den waagen dann vor der Haustür abgestellt mich in Bett gepfeffert und am nächsten Tag von einem hochrot angelaufenen Mann geweckt worden. haben nen schlepper bestellt und nach audi bringen lassen. Außer die Reinigung ist nicht mehr an kosten angefallen. Denke mal das es nicht gut für nen motor ist aber auchnicht tödlich! gruß @exgolfer: Und was hast bei dir zur Müdigkeit geführt? Gruß
  12. Ich bräuchte nen laderaumnetz, was amn auch als staufach nutzen kann!
  13. Danke aber so ne Abdeckung hab ich...kannse selber nitt gebrauchen weil se sche... ist! will das netz haben oder gibbet noch alternativen??
  14. cool timo! Danke... was kostet das eigentlich im Smart Center neu???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.