Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

SmartTreffKöln Stammtisch im September 2006

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.09.2006 um 08:53 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
Na, wer denkt denn da im "Hochsommer" bereits an eine Weihnachtsfeier ;-) ?

Ich dachte, ich hätte bei LIDL schon die ersten Schoko-Weihnachtsmänner gesehen...

 

Quote:
Da das Wetter sich nun ETWAS gebessert hat, haben wir gestern überlegt, am Sonntag evtl. eine kleine Tour in die Eifel zu machen....

Uh! Nette Idee, aber ich bin Strohwitwer dieses WE und muss den Hund versorgen - und der mag Autofahren gar nicht.

Trotzdem - mach mal einen Eifel-Thread auf; vielleicht lasse ich mich ja überzeugen, das Gequietsche von Jake zu ertragen...?

 

Wiehl_22.JPG


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr lieben, bin auch wieder im Westerwald angkommen. Hat mir ganhz gut gefallen nur die ansicht vom Mad was das Essen angeht kann ich nicht Teilen, es war ein wenig spärlich, wenig Fritten und das Schnitzel kenne ich auch grösser. Es hat ja sogar leute gegeben die nachbestellt haben und das habe ich bis dato noch nicht erlebt.

 

Aber was anderes, Ihr seid ja alle so begeistert gewesen von dem LED-Laufschirft Modul, ich habe jetzt mal im Internet geschaut und da gibt es ja eine Menge an diesen Teilen. Ein will ich mal rausheben weil es das günstigste ist und naja schaut mal selber.

 

Ebay Artikel

 

Ich kenn den Typ nicht der die verkauft, aber wenn man mehrere bestellt denke ich mal das es günstiger wird da die Versandgebühren ja nur einmal anfallen!

 

So ich Wünsche allen ein schönes WE und vor allem keinen Stress.

 

Bis denne

 

Dä Pitter

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-2aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 02.09.2006 um 12:28 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2006 um 12:26 Uhr hat colognesmart geschrieben:
Also ihr lieben, bin auch wieder im Westerwald angkommen. Hat mir ganhz gut gefallen nur die ansicht vom Mad was das Essen angeht kann ich nicht Teilen, es war ein wenig spärlich, wenig Fritten und das Schnitzel kenne ich auch grösser.

 

Das war schon in Ordnung so... finde ich zumindest. Weniger war es die letzte Male schon gewesen!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses LED-Laufband ist auch nicht schlecht (vor allem größer), das könnte man sich ins Heck des Smart montieren und den Hintermann damit verhöhnen. :-D Kostet 30 Öcken. + 7,90 Porto. Kann aber auch mehrfach bestellt werden. Vorteil: Programmierbar via Fernbedienung. Nachteil: Kein Batteriebetrieb.

Aber sind solche Laufschriften im Straßenverkehr überhaupt erlaubt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.09.2006 um 15:04 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK - nachdem nun schon 2 Alternativvorschläge da sind, werde ich das LED-Laufband bei meiner Quelle erst einmal nicht besorgen.

Mal abwarten, welches den der Favorit wird...

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, Marco - wir wollten dich bestimmt nicht übergehen. Wäre aber tatsächlich nett, wenn du noch ein paar Tage warten könntest - bis zum nächsten Treff ist eh noch viel Zeit. Pitters Vorschlag hat ja dieselbe Größe, ist aber um die Hälfte billiger (wenn's auch nicht so schön aussieht wie dein transparentes Laufband).

 

Zum Computer-Anschluss noch eine Frage: Ich habe hier an meinem Laptop nur einen seriellen Bildschirmanschluss (3 Reihen á 5 "Löcher") für einen zusätzlichen Monitor. Kann man daran das LED-Kabel anschließen?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt aber Adapter für USB auf COM (Seriell)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2006 um 18:03 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Nein, es gibt aber Adapter für USB auf COM (Seriell)

Ich habe zwar auch einen Druckerport, aber der scheint einen Telefonstecker zu brauchen. Was kostet denn so ein Adapter?

Und die Hauptfrage: Sind LED-Laufbänder im Auto erlaubt?


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht erlaubt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Essen, kann ich CologneSmart nur zustimmen.

 

Lecker ist es immer noch, aber die Portionen werden bereits seit einiger Zeit immer kleiner und das was ich gestern auf dem Teller fand, war wirklich ein Witz. Dafür sind dann selbst 9,90 € nicht mehr ganz angebracht.

 

Es wurde ja gestern bereits angesprochen. Mal sehen ob die Wirtin die Hinweise verstanden hat. Wenn nicht, werde ich es Ihrm mal wesentlich deutlicher Erläutern, das wir zwar keine Autos fahren, aber durchaus normale Portionen vertragen können.

 

Ich war zwar gestern nicht mehr bei Mc Do.., aber dran gedacht hatte ich auch.

 

Aber sonst, war es wieder ein tolles Treffen.

 

Bis dann

 

Andreas

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

45.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

39543486.png39542723.png

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach ja also mir hat es auch supi gefallen und kenny werde ich demnächst einfach frech dabeistellen. dann is er nicht so alleine.. *smile*

 

zum essen kann ich nur sagen das der pfannekuchen recht lekker war :-D

 

also dann bis zum nächsten mal. pkt weis ich nicht ob ich schaffe, aber in sarbrücken werde ich durch zufall wohl dabei sein.

 

 

-----------------

gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 


gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.